King James - FA Thread


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Ein Team mit den beiden Top Defendern Love und Irving wird nie Meister.

James braucht starke Verteidiger und Dreierwerfer neben sich und einen Realm Protector.

Da stimm ich dir zu!

Also Irving ist doch ziemlcih überschätzt. Er ist ein extrem mieser Defender, Ball dominanter als Wade in seinen besten Zeiten und dazu auch relativ Verletzungsanfällig. Die Defense wird auch nicht so leicht besser werden, bei seinen körperlichen Vorraussetzungen und den Freak PGs der heutigen Zeit.
Love würde vom Fit perfekt passen, ist Defensiv aber auch keine Leuchte und auch Verletzungsanfällig.
Varejao spielt eh nur drei spiele pro Saison und blockt noch nicht mal nen Kleinkind...wer soll denn für die Help und das Rim Protecten zuständig sein.

Es wäre defintiv ein Versuch wert, aber ein Buls Team mit Melo fänd ich wesentlich besser...im Westen laufen eh bessere Teams rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich meld mich auch mal wieder :belehr:
Alsooo...heute trifft sich King James um 0 Uhr deutscher Zeit mit Pat Riley. Ich hoffe LeBron will ihm nur persönlich mitteilen, dass er zurück zu den Cavs geht... ;) Wäre schon crazy... Vor genau 4 Jahren wurden auf den Straßen Clevelands noch James Jerseys verbrannt und jetzt würde er mit offenen Armen empfangen werden. Vielleicht liegt dass auch nur an der amerikanischen Fankultur, keine Ahnung.
Jedenfalls explodiert Twitter gerade. Neustes Gerücht: Umzugswagen vor Lebrons Anwesen.
Seine Website wird nach dem Treffen mit Riley auch aktualisiert... Ich weiß, alles nur Gerüchte und so, aber schon interessant, dass heute so viel über Lebron und CLE geschrieben wird.
Ach ja, für den Fall der Fälle gibt es schon mal ein "Forgive" Shirt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
3 Uhr Nachts...6 pm pst.
Umzugswagen = Autotransporter

Der Rinderwahn ist ausgebrochen und multiple sauces werden in der Pommesbude verrückt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Cavaliers are pursuing a Kevin Love trade with Minnesota, contingent on the signing of LeBron James, league sources tell Yahoo Sports.
— Adrian Wojnarowski (@WojYahooNBA) July 9, 2014

Shit is getting serious
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ein Kumpel (quasi "according to my sources" ;) ) hat mir gerade was von einem Max-Deal über 5 Jahre und 127 Mio. $ bei den Cavs geschrieben. Ich weiß aber nicht, wo er das aufgeschnappt hat.

Das wär's ja wirklich! Kann da immer noch nicht dran glauben...

EDIT: Es war wohl ein Fake. Schon spannend alles - am besten man guckt morgen früh wieder rein und dann ist gut :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ein Kumpel (quasi "according to my sources" ;) ) hat mir gerade was von einem Max-Deal über 5 Jahre und 127 Mio. $ bei den Cavs geschrieben. Ich weiß aber nicht, wo er das aufgeschnappt hat.

Das wär's ja wirklich! Kann da immer noch nicht dran glauben...

EDIT: Es war wohl ein Fake. Schon spannend alles - am besten man guckt morgen früh wieder rein und dann ist gut :)

Geht ja auch nicht, solch einen Vertrag können die Cavs LeBron doch auch gar nicht anbieten, oder?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
c9f0f895fb98ab9159f51fd0297e236d.gif
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn James sich jetzt noch ein wenig Zeit lässt kann er verhindern dass in Houston ein SuperTeam zusammenkommt.

Matchen die Rockets Parsons ist deren Cap voll. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit für die Rockets und Bosh entscheidet sich wohl erst nach dem Konig. Doof für Houston.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Wenn James sich jetzt noch ein wenig Zeit lässt kann er verhindern dass in Houston ein SuperTeam zusammenkommt.

Matchen die Rockets Parsons ist deren Cap voll. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit für die Rockets und Bosh entscheidet sich wohl erst nach dem Konig. Doof für Houston.

Parsons 15 Mio werden schon mit dem Offer Sheet Signing gegen Houstons Cap zählen. Erst Bosh signen und dann Parsons matchen geht also nicht. Vor einem Bosh-Signing müsste Houston bzgl. Parsons Offer Sheet eine Verzichtserklärung abgeben, damit die 15 Mio nicht mehr gegen ihr Cap zählen und dann wäre Parsons ein Mav.

Falls LeBron also Miami verlässt muss Houston sich zwischen Bosh und Parsons entscheiden. ;)
Alle Dallas Fans sollten sich jetzt eine Rückkehr von LeBron zu den Cavs wünschen, dann würden die Rockets evtl. nicht matchen, wenn sie lieber Bosh wollen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Parsons 15 Mio werden schon mit dem Offer Sheet Signing gegen Houstons Cap zählen. Erst Bosh signen und dann Parsons matchen geht also nicht. Vor einem Bosh-Signing müsste Houston bzgl. Parsons Offer Sheet eine Verzichtserklärung abgeben, damit die 15 Mio nicht mehr gegen ihr Cap zählen und dann wäre Parsons ein Mav.

Falls LeBron also Miami verlässt muss Houston sich zwischen Bosh und Parsons entscheiden. ;)
Alle Dallas Fans sollten sich jetzt eine Rückkehr von LeBron zu den Cavs wünschen, dann würden die Rockets evtl. nicht matchen, wenn sie lieber Bosh wollen.

Wäre mir neu.
Kenne die Regeln so wie von SHMC beschrieben.
72 Stunden haben die Rockets jetzt Zeit um ihren Capspace zu nutzen.

So auch von Lowe getwittert:

Welp, that's it. HOU will have 72 hours to lock up a free agent. Wonder if Parsons proceeding means HOU knows it is out on Bosh, Melo.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wäre schon extrem seltsam, wenn man mit einer Offerte an einen RFA ein Team lahmlegen könnte. So würde ja Houston quasi ein Wettbewerbsnachteil entstehen, nur weil sie einen RFA haben. Wäre er ein UFA und sie würden ihn via Birdrights re-signen wäre das ebenfalls nach einer Verpflichtung von Bosh möglich. Wieso sollte die NBA ihre Möglichkeiten dermaßen einschränken nur weil er RFA und nicht UFA ist?
Also für mich würde es am meisten Sinn machen, wenn der Caphold bei den Rockets gleich bleibt wie vor dem Offersheet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cleveland, er hat halt keine Lust mehr auf einen Wade der nur die Hälfte der Spiele spielt, Bosh und dann die üblichen Ring-Whores. Da hat er gesehen daß es gegen echte Top-Teams nicht reicht.

Zurück nach Cleveland und dann gibt es den Wiggins-Love Swap...kann mir auch vorstellen daß Waiters für einen Typ ala Affalo gedroppt wird.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich bin nun kein Freund von Wade, aber ist die Wade Basherei ernsthaft gemeint? Irving ist kaum stabiler als Wade. Da liegen grad mal 10 played Games ( 174 min) zwischen den beiden. Wenn man dann noch bedenkt das Wade extra 65 PO games geloggt hat mit 1230 Minuten, ist das natürlich ein Grund Miami für Irving zu verlassen :laugh2:

Von Varejao aka ich spiel mit Glück 1/3 aller Spiele fang ich mal gar nicht erst an.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Wäre einfach nur schön, wenn er sich langsam mal entscheiden würde. So gerne ich LeBron auch spielen sehe, würde es mir doch ein wenig sauer aufstoßen , wenn es die Cavs werden. An sich sicherlich noch die sympathischste Variante, aber in Miami würde er erneut einen Scherbenhaufen hinterlassen. Sobald James ein Cavalier ist, genehmigt sich Bosh den max-deal bei den Rockets und die Heat spielen mit

Napier/Cole
Wade/X
Ariza/Granger
McRoberts/X/(Granger)
Andersen/X

um die goldene Ananas. Für Wade wäre das ganze auch desaströs (verzichtet auf knapp $42 mio.), würde er seine letzten Jahre bei einem im besten Fall 8th seed Team spielen, das in absehbarer Zeit keinen Contenderstatus erreichen kann.
Auch Allen wird dann höchstwahrscheinlich retiren - würde mich doch sehr wundern, wenn er noch einmal bei einem anderen Team anheuern würde (oder er folgt James nach Ohio:crazy:).
Riley denkt sich dann wahrscheinlich auch ''**** that shit'' und tritt zurück. Klar es steht noch nichts fest, aber die gefühlte Tendenz geht mittlerweile doch relativ eindeutig in Richtung Cavs. Oder aber es wurde in höchstem Maße getrollt und wir sehen nächstes Jahr einen Heatroster bestehend aus:

Chalmers/Cole/Napier
Wade/Allen/X
Deng/Granger
James/McRoberts/Lewis
Bosh/Andersen

:cool4::clown:

Edit.:
@Sougaiki
Das Wade Bashing ist in der Tat übertrieben. Er hat sicherlich eine Menge seiner Athletik eingebüßt, aber 16/4/4 kann er als dritte Option in einem Championshipteam sicher noch bringen. Gegen die Pacers noch ein entscheidender Spieler und in den Finals dann unterirdisch. Da ist ja klar welche Leistungen da hängen bleiben;)
Wade ist kein Franchiseplayer mehr, aber auch kein Alan Anderson...
Und ob ein Ballhog wie Irving ein guter Fit für James ist, kann man sicherlich auch anzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
um die goldene Ananas. Für Wade wäre das ganze auch desaströs (verzichtet auf knapp $42 mio.), würde er seine letzten Jahre bei einem im besten Fall 8th seed Team spielen, das in absehbarer Zeit keinen Contenderstatus erreichen kann.

Was meinst du mit den 42 Mio? Ist das rückwirkend für 2010-2014 gerechnet? Wieso wäre es desaströs. Dadurch hat er 2 Titel erspielt...

Auch Allen wird dann höchstwahrscheinlich retiren - würde mich doch sehr wundern, wenn er noch einmal bei einem anderen Team anheuern würde (oder er folgt James nach Ohio:crazy:).

Gab schon die ersten Gerüchte, dass Allen und Mike Miller heiß begehrt wären bei den Cavs.
 
Oben