Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Naja aufgesetztes Lächeln, und am Schluß wurde er aggressiv.. Der Typ entwickelt sich immer mehr zum Vollproll.. sorry! Aber das schaukelt sich in letzter Zeit doch immer mehr gewaltig nach oben!

Vitali konnte ich noch nie leiden. Seit seinem "Lucky Punch"- Gequatsche nach dem Sieg von Sanders gegen Wladimir ist er bei mir unten durch. Die Klitschkos sind in erster Linie begeistert von sich selbst und erkennen die Leistungen von anderen nur ungern an.... Es klingt sehr primitiv, aber ich würde zu gern die Gesichter von Vitali und diesem unsäglichen Bernd Bönte sehen, wenn Wladi auf die Bretter geht. Von daher hoffe ich auf ein Ko-Sieg von Haye. Mal sehen....

Ein Super-Gau wäre es natürlich, wenn der Kampf wegen schlechten Wetters buchstäblich "ins Wasser" fallen würde. Dann konnten sich sich alle Beteligten nach jahrenlangen Verhandlungen endlich auf einen Kampf einigen, und dann scheitert das auf der ganzen Welt mit Spannung erwarte Duell, wegen der äußeren Bedingungen. RTL und K2 wären auf Jahre blamiert.....
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
Also wenn ich mir den Vitali so beim Wiegen ansehe, der wird mir immer unsympathischer , sollte Haye die Sensation schaffen wird es sowieso mit Vitali gleich noch im Ring rund gehen..

Davon kannst du ausgehen bei Dr. Jähzorn. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Wenn das Wetter bei solch einem Kampf, wo es um zig Millionen geht, eine Rolle spielt, dann wäre das ein Armutszeugnis sondergleichen. So dilettantisch kann man als Veranstalter eigentlich gar nicht sein, um das nicht im Vorfeld einzukalkulieren bzw. sich Gegenmaßnahmen zu überlegen. Ich tippe deshalb eher auf übersteigerte Panik, da der Kampf schon zweimal ausfiel und jetzt zum Greifen nahe ist.

Zum Wiegen: Die englischen Fans wieder einmal extrem lautstark, das kennen wir ja, auch Lewis hatte gegen Holyfield seinerzeit in den USA schon ein akustisches Heimspiel. 15.000 sollen es morgen sein, nicht wenig! Ansonsten präsentierten sich beide Boxer in Top-Form, was nicht anders zu erwarten war. Ich weiß ja, dass die Küchenpsychologie gerade beim Wiegen Hochkonjunktur hat ;), aber seid mir nicht böse, wie manche da Angst oder weniger Selbstbewusstsein gegenüber dem anderen Boxer herauslesen wollen, ist mir persönlich ein Rätsel. Mir erschienen beide in jeder Hinsicht bestens vorbereitet.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Naja aufgesetztes Lächeln, und am Schluß wurde er aggressiv.. Der Typ entwickelt sich immer mehr zum Vollproll.. sorry! Aber das schaukelt sich in letzter Zeit doch immer mehr gewaltig nach oben!

:D:D:D Voll der Assi. Will vor dem Wiegen jedem aus dem Team Haye die Hand schütteln. Was erlauben Klitschko? Wenn er jetzt noch eine Kopf-Ab-App veröffentlicht, dann ist sein Niveau endgültig im Keller. :D:D:D
 

esther-pauline

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ich habe ein ungutes Gefuehl. Vor wenigen Tagen war Klitschko fuer mich noch der klare Favorit:)
Aber so naeher der Kampf kommt werde ich nervoes, als das Haye der Sieger sein koennte
So langsam sehe ich Haye vorne, warum auch immer:mad:
Nach Punkten kann Klitschko kaum verlieren, ausser durch einige Niederschlaege in den Runden
Was meint ihr? Die Spannung ist ja kaum noch zu ertragen:jubel:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
die beiden klitschkos sind einfach total unsympathische spinner in meinen augen. auch schon immer so gewesen.
viele finden die sicherlich ganz nett, wenn die ihr mund aufmachen und in ihren akzent falsches deutsch sprechen und lächeln, aber in wirklichkeit sieht man doch eigentlich immer wieder, was für ein charackter die beiden haben.
insbesondere vitali....
von den groupies hier wird man sicherlich gleich wieder massenweiße hassantworten bekommen.

Ich finde mittlerweile dieses ewige Groupie/Hater Geschreie nervig, weil das die User die vernünftig über den Fight - und eventuell über die Boxer - diskutieren wollen kontinuierlich diffamiert. Ein Teil der User wirft konsequent allen anderen Fans vor Groupies zu sein, ein anderer Teil schreibt - eventuell mit Sympathien für einen der Boxer - fachlich bezogen.
Vielmehr als deine vermeintlichen Hassantworten, nerven die ätzenden Unterstellungen und die emotionale Aufladung die Abseits von jeder Vorfreude auf den Kampf hier ins Forum getragen wird.
Harte Bandagen in Diskussionen sind okay, aber diese vorwerfende Kategorisierung sorgt dafür das man sich nur noch im Kreis dreht.

Zu der Sache: Vitali verhält sich nicht wirklich respektvoll. Das ist sehr bedauernswert und unschön. Fraglich für mich ist jedoch, wie viele Profiboxer auf diesem Planeten - Haye inklusive - sich respektvoll dem Gegner gegenüber verteidigen? Wenn ein Tyson die Gegner vor dem Kampf eingeschüchtert hat wird er gefeiert, bei Haye ist das psychologische Kriegsführung, bei RJJ unterhaltsam und bei Ali Boxgeschichte. Bei VK wirkt das hier nur für so viele konträr zu diesem Saubermannimage und deshalb besonders stark.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe ein ungutes Gefuehl. Vor wenigen Tagen war Klitschko fuer mich noch der klare Favorit:)
Aber so naeher der Kampf kommt werde ich nervoes, als das Haye der Sieger sein koennte
So langsam sehe ich Haye vorne, warum auch immer:mad:
Nach Punkten kann Klitschko kaum verlieren, ausser durch einige Niederschlaege in den Runden
Was meint ihr? Die Spannung ist ja kaum noch zu ertragen:jubel:

deine angst ist berechtigt. :thumb:

nach der ersten bombe geht der eurobot freiwillig zu boden, so wie man es von ihm kennt. dannach ist der bauer vitali dran.

WAR DAVID
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich denke mitlerweile das eher Haye das Ding macht.
Er wird aufgrund seiner sehr guten Beinarbeit schön aus der Distanz von Klitsche beliben können. So wird Wladimir nicht die richtige Distanz zu Haye finden können.
Schon gut möglich das Wladimir das verunsichert, denn der Jab ist nunmal seine stärkste Waffe, wenn diese mehr oder weniger still gelegt ist wird er sicher zum nachdenken kommen.

Die Frage die sich stellt ist nur, ob Haye selber genug eigene offensive Aktionenen an den Mann bringt, um Wladimir ausknocken zu können. Ich denke da wird die Psyche von Wladimir eine große Rolle spielen, wenn er sich verunsichern lässt, könnte der Fight schnell enden.

Und zu den Scorecards, RTL und co, wird Haye hier niemals nach Punkten gewinnen lassen.
Sturm lässt grüßen :wavey:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
15.000 sollen es morgen sein, nicht wenig!

Ich hab zwar 'nur' von 8k gehört aber stimmungsmässig werden sie so oder so die Oberhand haben.

Zum Thema Wetter: Ich habe da eigentlich schon ein ungutes Gefühl.
Nur kann ich mir eben auch nicht vorstellen das so ein Event wegen Regens nicht stattfindet...So dumm können die doch gar nicht sein das man nicht damit gerechnet bzw sich vorbereitet hat...

Achja:

WAR DAVID
 

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
deine angst ist berechtigt. :thumb:

nach der ersten bombe geht der eurobot freiwillig zu boden, so wie man es von ihm kennt. dannach ist der bauer vitali dran.

WAR DAVID

Das ist eher wunschdenken als realität.
Bei jedem Gegner wird vorher gewarnt und alle wollen wissen das die Klitschko´s verlieren werden,dann kommt es zum kampf und die Gegner werden nach dem Kampf ins Spital geliefert.
Immer das gleiche,dann heißt es wieder "Fallobst",das gleiche wird passieren wen Haye morgen verliert und ein anderer Gegner auftaucht.
"Ach,der Haye war Fallobst,der jetztige ist ein echter Boxer...."

Langweilig.:crazy:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
die beiden klitschkos sind einfach total unsympathische spinner in meinen augen. auch schon immer so gewesen.
viele finden die sicherlich ganz nett, wenn die ihr mund aufmachen und in ihren akzent falsches deutsch sprechen und lächeln, aber in wirklichkeit sieht man doch eigentlich immer wieder, was für ein charackter die beiden haben.
insbesondere vitali....
von den groupies hier wird man sicherlich gleich wieder massenweiße hassantworten bekommen.

Bei Deiner Wortwahl ist es auch kein Wunder, wenn Du dafür Widerspruch erntest. Wobei ich nun sicher kein "groupie" bin, und für "Hassantworten" ist Boxen auch wieder nicht sooo wichtig, als dass es sich lohnen würde, dafür derartige Emotionen zu entwickeln. Ich finde die beiden K's kommen durchaus sympathisch rüber. Wenn Vitali nun etwas "härter" agiert, sollte man bedenken, dass es nicht die beiden Büder sondern Haye war, der ein T-Shirt mit den abgetrennten Köpfen der K's getragen hat. Sicher gehörte das auch zu dem von Haye selbst inszenierten Hype um seine Person, um sich interessanter zu machen (und vermutlich den Preis für einen Kampf in die Höhe zu treiben). Es geschieht ihm daher ganz recht, wenn die K's jetzt etwas "robuster" agieren und ihm klar machen, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, die Rechnung für seine Kaspereien zu zahlen. Das wird ein WKO für Klitschko, Wladimir wird sich diesmal nicht mit einem Punktsieg "begnügen", weil er vermutlich mächtig sauer auf Haye ist. Der hat ihn mit seinen fragwürdigen Aktionen sicher noch mehr angestachelt und motiviert, als er es ohnehin schon war.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Das ist eher wunschdenken als realität.
Bei jedem Gegner wird vorher gewarnt und alle wollen wissen das die Klitschko´s verlieren werden,dann kommt es zum kampf und die Gegner werden nach dem Kampf ins Spital geliefert.
Immer das gleiche,dann heißt es wieder "Fallobst",das gleiche wird passieren wen Haye morgen verliert und ein anderer Gegner auftaucht.
"Ach,der Haye war Fallobst,der jetztige ist ein echter Boxer...."

Langweilig.:crazy:

Es gibt zwei große Unterschiede im Vergleich zu seinen anderen Gegner:
1. Schnelligkeit 2. Gepaart mit der Schlagstärke. Diese zwei Eigenschaften in EINEM waren bei Wlads vorherigen Gegnern nicht vorhanden. Ob das für Haye reicht? Das weiß ich nicht. Man wird es sehen. Aber auf die leichte Schulter sollte man es nicht nehmen,wie du es machst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich finde mittlerweile dieses ewige Groupie/Hater Geschreie nervig, weil das die User die vernünftig über den Fight - und eventuell über die Boxer - diskutieren wollen kontinuierlich diffamiert. Ein Teil der User wirft konsequent allen anderen Fans vor Groupies zu sein, ein anderer Teil schreibt - eventuell mit Sympathien für einen der Boxer - fachlich bezogen.
Vielmehr als deine vermeintlichen Hassantworten, nerven die ätzenden Unterstellungen und die emotionale Aufladung die Abseits von jeder Vorfreude auf den Kampf hier ins Forum getragen wird.
Harte Bandagen in Diskussionen sind okay, aber diese vorwerfende Kategorisierung sorgt dafür das man sich nur noch im Kreis dreht.

Zu der Sache: Vitali verhält sich nicht wirklich respektvoll. Das ist sehr bedauernswert und unschön. Fraglich für mich ist jedoch, wie viele Profiboxer auf diesem Planeten - Haye inklusive - sich respektvoll dem Gegner gegenüber verteidigen? Wenn ein Tyson die Gegner vor dem Kampf eingeschüchtert hat wird er gefeiert, bei Haye ist das psychologische Kriegsführung, bei RJJ unterhaltsam und bei Ali Boxgeschichte. Bei VK wirkt das hier nur für so viele konträr zu diesem Saubermannimage und deshalb besonders stark.

Zum Thema Vitali habe ich schon länger eine Meinung, da musste nicht erst Wladimir gegen Haye kommen ;). Stichwort Dr. Jähzorn!

Ich gebe dir auch Recht, dass Ali, Haye, RJJ oder Tyson VOR den Kämpfen gerne auch auf die Kacke gehauen haben bzw. es immer noch tun. Das spielt meiner Meinung nach allerdings keine Rolle, es ist Teil des Geschäfts und ja auch Vitali darf das. Der Unterschied liegt darin, dass Vitali im Gegensatz zu den anderen Genannten, die Leistungen des Gegners bei Niederlagen, obwohl diese sportlich fair erfolgten, bislang grundsätzlich nicht anerkennen mag, wenn es ihn selbst oder seinen Bruder betrifft. Da wird hasserfüllt jähzornig stets noch im Ring gepöbelt. Was hat denn beispielsweise Sanders verbrochen, außer seinen Bruder regulär ausgeknockt zu haben? Der Vitali hat sich einfach nicht im Griff und kann dem Jähzorn geschuldet keine sportlichen Leistungen anerkennen, wenn es um ihn bzw. dem Bruder geht. Das ist der Unterschied!
 
Oben