Also gegen Haye war das nicht Valuevs erster Chickendance, hab aber vergessen wer ihn auch noch angeklingelt hatte.
Bergeron.
Soviel wie hier los ist könnte man mal ne Umfrage machen, oder?
Also gegen Haye war das nicht Valuevs erster Chickendance, hab aber vergessen wer ihn auch noch angeklingelt hatte.
Ist Haye der dumme, der sich falsch einschätzt, oder weiß er eben ganz genau wo er steht? So oder so, er steht am Scheideweg. Diese Ausgangslage gleicht einem All In vor dem Flop beim Poker, und das macht es mir sehr schwer ihn einzuschätzen.
Der Kampf gegen Johnson wurde gleich gar nicht übertragen.
Weil schon vorher klar war das Johnson chanenlos ist und Klitschko alleine wollten sie dann wohl doch nicht zeigen.Oder warum wird nicht mal ein Fight gegen einen Ami um die WM gezeigt?
Edit: @Real_Deal
ja spiele ich, mal erfolgreich, mal überhaupt nicht
Bergeron.
Soviel wie hier los ist könnte man mal ne Umfrage machen, oder?
Was meint ihr denn mit welcher Ausrede man den Kampf noch vermeiden könnte?
Ne Verletzung wäre ja das eheste, aber sowas 4 Tage vor dem Kampf?! Wäre nicht so glaubwürdig.
Wäre natürlich lustig wenn WK iwas wiederfahren würde, was zur Absage führt
Vertragsdetails dürften wohl auch schon eher zu Schwierigkeiten geführt haben...
Also ich würd mich ärgern, Freunde sind bereits eingeladen, grillen geplant...
Dann wart' mal ab - Haye und Klitschko beide im Ring, Licht geht aus, Buffer am Mikro, brüllt sein berühmtes "Let's get ready to rumbleeeeeee", Licht wieder an, und ... Haye ist verschwunden. panik:
Komisch dass noch nichts über Panettiere kam.
Komisch dass noch nichts über Panettiere kam. Kommt vielleicht beim Wiegen oder so, oder beim Einmarsch.
Es ist vorbei bei bei
Die haben sich doch getrennt, oder doch nicht?
Gerade das ist doch eigentlich ideal. Panettiere-Double engagieren, Sonnenbrille an damit's keiner sieht, und los geht's.