Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Oh Gott wieso haben die sich für Hamburg und nicht für eine überdachte Arena ala Schalke,Düsseldorf oder Frankfurt entschieden ?
Guckt euch das mal an :
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...t-trocken-vips-werden-nass-18615058.bild.html
Allein das Dach über dem Ring kann man im Oberrang bzw. in der Tribüne überhaupt was sehen ? :laugh2:
Wenn ich für ne VIP Karte locker über 1000 EURO hinlege kann man doch erwarten das man trocken bleibt oder ?

Meine Prognose lautet:
Der Kampf findet nicht aufgrund des Wetters nicht statt, wenn doch dann WKO Haye 2 Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Labant

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Schaut euch mal das Video an, dann seht ihr das die Bilder täuschen.
Hätte mich auch gewundert, wenn haye so derartig Muskelmasse aufgebaut hätte.
Sieht wie immer im Brust - und Armbereich recht definiert aus, Schulterpartie dagegen eher (auch von der Veranlagung) deutlich schmaler.

Klitschko für ich physisch nahe an der Perfektion.

Aber darum gehts ja nicht...

Kam mir irgendwie so vor, als würden die beiden sich gar nich so spinnefeind sein ;)
Bei dem versuchten "Handshake" kommts so rüber als würden sies beide recht lustig finden.

UND: Haye ist extrem nervös....dass er Angst hat möchte ich nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Oh Mann, das wäre ja schlimm, wenn der Kampf wegen des Wetters nicht stattfinden könnte. Eigentlich auch durchaus verständlich, dass nicht gekämpft werden kann, wenn der Boden feucht ist.

Wieso um alles in der Welt boxen die nicht einfach auf Schalke? Es ist doch idiotisch, einen so grossen Kampf vom Wetter abhängig machen zu müssen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kam mir irgendwie so vor, als würden die beiden sich gar nich so spinnefeind sein ;)
Bei dem versuchten "Handshake" kommts so rüber als würden sies beide recht lustig finden.

Ist ja auch viel Show und Brustklopfen dabei ,der kampf muss auch promoted werden ,um die ganzen Gelder reinzuholen .Ausserdem ist dieses mal ein Rieseninteresse vorhanden ,mehr als sonst und haye hat dazu beigetragen ,dass weiß auch Wladi .Wahrscheinlich schaut es hinter den Kulissen ganz anders aus . Beide sind auch intelligent und wissen was zu tun ist .
 

ApolloCreed

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Jetzt stellt euch vor, morgen um halb 11 verkündet Kai Ebel, dass der Kampf wegen (Niesel)-Regens ausfallen muss, da das Verletzungsrisiko auf dem feuchten Ringboden zu groß ist.:mensch:
Die BILD hat ja schon so was angedeutet. Hoffentlich übertreiben sie nur maßlos und die Veranstaltung kann nicht durchs Wetter gefährdet werden.

Habe vorhin eine Sky-Sports-Sendung aus dem Stadion gesehen. Wenn sich an den Aufbauten nichts Gewichtiges mehr ändert, dann muss ich sagen: Regen kann tatsächlich zum Problem werden. Wenn da in Anbetracht der Wetterlage nichts mehr gemacht wird, wäre das absolut fahrlässig. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei all dem Geld, das da auf dem Spiel steht.

Beide Kämpfer sind körperlich topfit, beide Kämpfer haben im Vorfeld schön dick aufgetragen und den Mund sehr voll genommen ("Ich haue ihn früh um" vs. "Ich lasse ihn 12 Runden leiden"). Ich hätte mir auf Klitschkos Seite mehr Zurückhaltung gewünscht, aber gut...

Möge der Bessere gewinnen. Nur bitte kein früher KO oder Abbruch... :)
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ist ja auch viel Show und Brustklopfen dabei ,der kampf muss auch promoted werden ,um die ganzen Gelder reinzuholen .Ausserdem ist dieses mal ein Rieseninteresse vorhanden ,mehr als sonst und haye hat dazu beigetragen ,dass weiß auch Wladi .Wahrscheinlich schaut es hinter den Kulissen ganz anders aus . Beide sind auch intelligent und wissen was zu tun ist .

Ich bin mir auch recht sicher, dass sich beide deutlich weniger hassen, als sie uns glauben lassen wollen. Das sind clevere Geschäftsleute und keine Primaten.
 

Labant

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Wieso das denn nicht?
mach maln paar Dips, 1-2 Sätze Bizeps, paar Liegestützen und Situps...das reicht schon;)
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Pütz geht beim Wiegen ja mal gar nicht. Der Typ hat echt ein übersteigertes Darstellungsbedürfnis! Das war doch auf der letzten PK auch so, dass er sich zwischen die Boxer gedrängt hat und damit glaube ich sogar die Tumulte ausgelöst hat. Man man man, was für ne Graupe!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.665
Punkte
113
Ich würde mir mal ganz schnell was einfallen lassen, um Nieselregen vom Ringboden fernzuhalten. Die Frage ist, was man überhaupt machen kann, ohne die Sicht der Punktrichter zu behindern. Deutlich grösseres Zeltdach ginge vielleicht noch. Ich frage mich auch, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, einen herkömmlichen Tuch-Ringboden nett mit der Werbung zu beflocken der dafür Nässe aufnehmen kann, statt diesen Kunststoff-Glitzermist der sofort rutschig wird.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Also wenn ich mir den Vitali so beim Wiegen ansehe, der wird mir immer unsympathischer , sollte Haye die Sensation schaffen wird es sowieso mit Vitali gleich noch im Ring rund gehen..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.665
Punkte
113
haye 212 lbs und wlad 242 lbs

das ist wie bam bam rios gegen sergio martinez, oder victor ortiz gegen chad dawson :laugh2:

Und Klitschko hat eine in Stein gemeisselte funktionale Boxermuskulatur mit viel Torso-/Bauchmuskelsolidität, während Haye eine Menge überflüssigen Kram für die Optik mit sich herumträgt. Murat hat inzwischen auch gemerkt dass riesige Pectoralis' nicht bedeuten dass man ungeheuren Punch hat.

Der Impact-Unterschied wird GEWALTIG sein, nur das Klitschko mit seinen langen Hebeln einfach etwas langsamer sein wird. Das ist aber auch bitter nötig für den Uhrmacher, sonst würden ihm die Lichter mit dem Vorschlaghammer ausgeknipst.

Ich schwanke immer hin und her zwischen "Haye wird den Stinker machen, Klitschko bekommt Probleme zu treffen, und wir sehen ein Gewürge in dem Haye sogar diverse Runden klauen können wird" und "Klitschko hat so viel mehr Dampf, der wird selbst ein paar Mal richtig in den Mann springen und ein paar Aktionen am Stück riskieren, und Doivit aus dem Ring katapultieren". Ich möchte hoffen dass es nicht Letzteres wird, und wir einen Kampf über tolle 1,5 Runden sehen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Blödsinn! So doof kann man garnicht sein 1 Tag vor dem Kampf noch zu pumpen!

Eigentlich, aber es sieht wirklich stark nach Pump aus. Das ist ja schon pervers, was der da mit sich rumträgt :D

Ich bin ziemlich gehyped. Jetzt darf nix mehrr schiefgehen! und nur noch einmal schlafen!!!!
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Leute, das mit dem 'Dach' macht mir jetzt doch irgendwie Sorgen. Auch wegen dem Wetterbericht...
Aber so ein Kampf darf doch eigentlich nicht an so etwas scheitern...
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Leute, das mit dem 'Dach' macht mir jetzt doch irgendwie Sorgen. Auch wegen dem Wetterbericht...
Aber so ein Kampf darf doch eigentlich nicht an so etwas scheitern...

quark die haben da jetzt schon alles in bewegung gesetzt....
ich glaub so an die 80 mitarbeiter nähen gerade paar gelbesäcke zusammen und wird heute abend dann noch übers stadion gespannt....

hoffentlich haben die genug tüdel-draht
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Hat schon einer einen Buchmacher gefunden wo man drauf wetten kann , das der Kampf aufgrund des Wetters nicht stattfindet ? :D
 

Dimdix

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
P.S. Die Forumuhr geht falsch.




Sorry, irgendwas stimmte bei mir gerade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben