Henry Wild
Nachwuchsspieler
lt. KStA von heute hat sich Marco Huck im Training verletzt und für Samstag abgesagt.
Hauptkampf: Hoffmann - Koc
Hauptkampf: Hoffmann - Koc
chris schrieb:Hoffmann hatte einfach Pech daß er in seiner prime gegen den übermächtigen Vitali Klitschko angetreten ist. Vergleichbar mit Mugabi gegen Hagler
nephrurus schrieb:...auf alle Fälle hat Hoffmann einen ordentlichen Körper und die passende Größe - und dass er auch ordentlich einstecken kann , hat er gegen Klitschko bewiesen. Den würde ich gern mal gegen Valuev sehen ...
thumbs-up schrieb:jetzt hast du mir weh getan! körperlich und geistig! das verzeih ich dir nie! nennt Klitschko und Hoffmann in einem Atemzug mit Hagler und Mugabi.
chris schrieb:hehe, warum das? Hast Du Dir diesmal Deinen Aschenbecher selber an den Kopf geworfen ? :laugh2:
Plastikbecher schrieb:Ach was, das Schulz-Rahmenprogramm dürfte noch grottiger werden; zumindest nach dem zu urteilen, was bisher bekannt ist.
D. Crosby schrieb:Eigentlich keine schlechte Idee. So könnte man die deutschen Promoter auch mal für Cards in die Mangel nehmen, bei denen vier von sechs Vorkämpfen innerhalb von zwei Runden enden, da sie nicht im entferntesten einem echten Wettkampf entsprechen. Erinnere mich an den letzten Event in Düsseldorf, wo der Gastboxer schon schwankend in den Ring kam (kein Witz!).
DiabloNegro schrieb:Man hätte sich doch einigen und den Termin am 18.11. und 4.11. zusammenlegen können, zumal von der UBP -Veranstaltung noch keine Undercard bekannt ist.
DiabloNegro schrieb:überleg doch mal
DiabloNegro schrieb:überleg doch mal,
ich meine das doch so ähnlich:
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=417730
Zur Abwechlung auch mal auf ARD.
Alfonso schrieb:Du hast schon UBP und SE koennten ruhig mal wieder mal ein Duell eines iher Boxer stattfinden lassen.
Die sind da wirklich zu zurueckhaltend...
LebsiakAlexander schrieb:ich versuch's ja... doch je mehr ich dies tue, desto aufdringlicher wird der gedanke, dass bis zum ende des jahres sehr wenig zeit bleibt... und beide gym's sind ja verpflichtet gegenüber "ihren" sendern noch eine bestimmte anzahl von veranstaltungen "zu verkaufen"... die zeit wird knapp und die hauptkämpfer fehlen, geschweige von titelfights... da ist IMO nix mit freundschaft und kooperation... jeder rettet seinen arsch..