Ding dong dang my Ling lang longAch lass doch die Amateure, die lernen doch erst noch.
Was ding a ding dang my dang a long ling long bing bong.Ding dong dang my Ling lang long
Wer Genesis nochmal live erleben möchte, hat dazu im März nächsten Jahres die Möglichkeit. Phil Collins und Co. kommen u.a. für ein paar Konzerte auch nach Deutschland (Lanxess Arena, usw.)
Die Preise sind allerdings lustig. Die Preiskategorien gehen laut Eventim bis: 650,- EUR.
btw. und wenn ich das richtig sehe, sind beide Konzerte in der Lanxess nahezu ausverkauft. Bekloppte Zeiten.
Es sind 650,- Teuro.65 TEURO sind ne Frechheit,
vielleicht muß man ja für das Hygiene-Konzept mitbezahlen.
Sicherlich, wenn man ganz oben auf der Tribüne in der Ecke, direkt hinter dem Damen-Klo einen Sitzplatz möchte, zahlt man nur 80 Euro.Wobei man es ja eher nach den günstigsten Kategorien bewerten sollte und nicht nach den Teuersten (für Oberschicht, die hard Fans oder Freaks mit zu viel Kohle )
Es sind 650,- Teuro.
Aber vielleicht kriegt man dazu eine kostenlose Parfümprobe von Phil Collins Achselschweiß, wer weiß das schon.
Ich wollte nochmal zu Bruce Springsteen. Bin mal gespannt, wie dort die Preise sein werden. Rechne aber auch mit 150 - 200 für nen Stehplatz, also etwa das Doppelte wie bei seiner letzten Tour.
Corona machts möglich.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Spar die das Geld lieber! Anscheinend gehen Porcupine Tree nächstes Jahr auf Tournee!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleines Forentreffen incoming??
Ich sehe auf der Seite von FKB Scorpio auch keine Ankündigung, o.ä.Ich hoffe, die Tourdaten kollidieren nicht mit dem Tool Konzert
Ich sehe auf der Seite von FKB Scorpio auch keine Ankündigung, o.ä.
Naja, halte mich mal bitte auf dem Laufenden, ich werde auch immer mal wieder reingucken und Bescheid geben, wenn sich was tut.
@spatz könnte auch Interesse haben...Momentan kann man nur abwarten. Gerüchte um ein neues Album gehen auch um.
@Boxy wird auch die Augen offen halten. Von ihm habe ich die Info auch zu erst bekommen.