Konzertberichte


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
hab ja schon einiges gelesen, aber das PT besser sein soll als TOOL, das kann ja nur ein witz sein. Das schlechteste TOOL album wischt mit den besten PT alben den boden, das ist jawohl mal klar :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
wollte Ende November zu Insomnium hier in Salzburg, aber jetzt haben sie leider die gesamte Tour aus persönlichen Gründen abgesagt und eine mehrmonatige Pause angekündigt :cry1:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer Genesis nochmal live erleben möchte, hat dazu im März nächsten Jahres die Möglichkeit. Phil Collins und Co. kommen u.a. für ein paar Konzerte auch nach Deutschland (Lanxess Arena, usw.)
Die Preise sind allerdings lustig. Die Preiskategorien gehen laut Eventim bis: 650,- EUR. :LOL:

btw. und wenn ich das richtig sehe, sind beide Konzerte in der Lanxess nahezu ausverkauft. Bekloppte Zeiten.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Wer Genesis nochmal live erleben möchte, hat dazu im März nächsten Jahres die Möglichkeit. Phil Collins und Co. kommen u.a. für ein paar Konzerte auch nach Deutschland (Lanxess Arena, usw.)
Die Preise sind allerdings lustig. Die Preiskategorien gehen laut Eventim bis: 650,- EUR. :LOL:

btw. und wenn ich das richtig sehe, sind beide Konzerte in der Lanxess nahezu ausverkauft. Bekloppte Zeiten.

65 TEURO sind ne Frechheit,
vielleicht muß man ja für das Hygiene-Konzept mitbezahlen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
65 TEURO sind ne Frechheit,
vielleicht muß man ja für das Hygiene-Konzept mitbezahlen.
Es sind 650,- Teuro. ;)
Aber vielleicht kriegt man dazu eine kostenlose Parfümprobe von Phil Collins Achselschweiß, wer weiß das schon.

Diese Preise sind übrigens meiner Ansicht nach nur möglich, weil die Fans jetzt für fast 2 Jahre auf sämtliche Großveranstaltungen verzichten mussten und dementsprechend wuschig sind.
Sicherlich ist das auch erst der Anfang; andere Weltstars, die im Spätherbst ihrer Karriere nochmal auf die Bühne wollen, werden das ähnlich machen, bzw. deren Management.

Ich wollte nochmal zu Bruce Springsteen. Bin mal gespannt, wie dort die Preise sein werden. Rechne aber auch mit 150 - 200 für nen Stehplatz, also etwa das Doppelte wie bei seiner letzten Tour.
Corona machts möglich.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
83
Wobei man es ja eher nach den günstigsten Kategorien bewerten sollte und nicht nach den Teuersten (für Oberschicht, die hard Fans oder Freaks mit zu viel Kohle :D )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte loses Interesse, mit meinen Töchtern zu OneDirection nach Düsseldorf zu fahren, aber auch der Preis war mir zu hoch für die lausige Phillipshalle.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei man es ja eher nach den günstigsten Kategorien bewerten sollte und nicht nach den Teuersten (für Oberschicht, die hard Fans oder Freaks mit zu viel Kohle :D )
Sicherlich, wenn man ganz oben auf der Tribüne in der Ecke, direkt hinter dem Damen-Klo einen Sitzplatz möchte, zahlt man nur 80 Euro. :D
Was mich erstaunt ist, dass diese 650 Euro Karten ganz "normale" Karten sind, und keine sogen. VIP-Tickets mit Anreise, Lachshäppchen, Prosecco und Backstage Pass auf kuscheligen Wohlfühl-Sofas, was es ja auch schon mal gibt.

Aber Eventim ist halt auch ein Drecksladen, die hauen teilweise erst mal nur bestimmte Kontingente an Karten raus, damit der Kunde denkt, es wäre schon alles ausverkauft und entsprechend schnell handelt.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Es sind 650,- Teuro. ;)
Aber vielleicht kriegt man dazu eine kostenlose Parfümprobe von Phil Collins Achselschweiß, wer weiß das schon.

Für diesen horrenden Preis müssen doch eigentlich Backstage-Aktivitäten inklusive sein,
da will ich einem Toni Banks mal Guten Tag sagen hinter der Bühne,
aber nur wenn Phil genügend Abstand hält.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich sehe auf der Seite von FKB Scorpio auch keine Ankündigung, o.ä.
Naja, halte mich mal bitte auf dem Laufenden, ich werde auch immer mal wieder reingucken und Bescheid geben, wenn sich was tut.

Momentan kann man nur abwarten. Gerüchte um ein neues Album gehen auch um.
@Boxy wird auch die Augen offen halten. Von ihm habe ich die Info auch zu erst bekommen.
 
Oben