Chac
Vorfreude steigt
Wir waren auch im Unterrang links (Block 214). Wahrscheinlich saßen wir nebeneinander . Ich wollte Dich noch anpingen, aber wir waren wie immer erst auf den letzten Drücker da, und danach hatte meine Frau keine Lust mehr .Jetzt ein bisschen ausführlicher:
Gestern ging es dann also in die Lanxess Arena um TOOL anzuschauen und anzuhören. Die erwartungen waren hoch, und wurden nicht enttäuscht. Es war richtig, richtig geil. Die Crowd hatte Bock und die Band auch. Die Setlist mMn fast perfekt, sie haben fast alles vom Fear Inoculum album gespielt (Pneuma ganz klarer fan favorit. außerdem gab es noch Sober, Hooker with a Penis, right in two, pushit und mein persönliches highlight des abends war The Grudge. das kam so geil, wahnsinn. Die Jungens sind einfach krasse Musiker, so nah an den studio aufnahmen dran wie ich es selten bei live musik erlebt habe. 2 kleine kritikpunkte gibt es trotzdem: die akustik in der arena ist ziemlich bescheiden (saßen im unterrang links von der bühne ziemlich mittig, kann mir gut vorstellen das am oberrang nur noch soundmatsch ankommt) und ich fand es tatsächlich etwas zu
leise, ich meine es war natürlich laut, aber n tick mehr wäre schon gegangen nichtsdestotrotz war es ein unvergessliches erlebnis und das beste konzert auf dem ich bisher war.
Wir waren auch im Unterrang links (Block 214). Wahrscheinlich saßen wir nebeneinander . Ich wollte Dich noch anpingen, aber wir waren wie immer erst auf den letzten Drücker da, und danach hatte meine Frau keine Lust mehr .
Die Akustik war wirklich übel. Wir hatten im Auto vorher und nachher noch die Setlist vom Vorabend (Berlin) in Studioqualität durchgehört. Das ist schon ein Riesenunterschied. Trotzdem ein absolutes Highlightkonzert und ein geiles Publikum.
Reihe 7 Platz 13 und 14. Das dürften dann so 2 Meter Entfernung gewesen sein.block 214 saßen wir auch, reihe 5 platz 9-11. wo habt ihr denn da gesessen?
Ja, das war doof. Ich muss mir in Zukunft in Köln vorher überlegen, wo ich parken soll. Jedes Mal stehe im Stau vor den Parkhäusern und komme dann in Zeitnot. Außerdem haben wir uns ja eigentlich getroffen, wir haben es nur nicht gemerkt.Da fahren zwei Kumpelz ausm Forum zu einem Konzert und treffen sich nicht mal kurz?
Und wo war @Savi?
Ja, das war doof. Ich muss mir in Zukunft in Köln vorher überlegen, wo ich parken soll. Jedes Mal stehe im Stau vor den Parkhäusern und komme dann in Zeitnot. Außerdem haben wir uns ja eigentlich getroffen, wir haben es nur nicht gemerkt.
Ach ja, einer der Golden Moments der GP-Geschichtebtw. die Kassierer sind auch dabei.