Linde
Nachwuchsspieler
John Lennon schrieb:Hat er leider nicht gespielt. Hat mich auch gewundert, aber trotzdem ein grossartiges Konzert eines der grössten Musiker aller Zeiten.
oasis teil 2?
Zuletzt bearbeitet:
John Lennon schrieb:Hat er leider nicht gespielt. Hat mich auch gewundert, aber trotzdem ein grossartiges Konzert eines der grössten Musiker aller Zeiten.
John Lennon schrieb::cry:
Jetzt bin ich schon ein bisserl neidisch. Aber die wohl beste jemals von Ashcroft gespielte Version von New York, habe dafür ich gehört.
Fresh Prince schrieb:new york, ich weiß nicht wie deine version war, aber das war echt unglaublich...
denrze schrieb:Naja, da möchte ich aber Einspruch einlegen, denn die Version in Hamburg war defeniiv Weltklasse .
denrze schrieb:Ausserdm war es die beste "Song for the Lovers" Version, das hat er ja bisher kaum mal in der Acoustic Version vorgetragen.
theGegen schrieb:Für die leider nicht in die Gelegenheit Kommenden:
Hier ein netter Promotrailer für die Cracker-Tour.
Sidi Ifni
Und hier auf dieser Tour live:
Been around the world
Plus ein schönes Amateurvideo zu
Low
Naja und vielleicht spielen sie auch das:
Take the skinheads....
GMessner schrieb:recht kleine halle, ungefähr 3.000 leute ... recht schöne atmosphäre. hatte auch einen traumplatz (3. reihe).
Danke, fette Sache gerade dass mit den Joints, kommt mir doch bekannt vor irgendwoher....Flash3 schrieb:War beim "Verdammtnochmal!"-Konzert in Mannheim da. War auch recht genial.:thumb:
Die Stimmung ging unheimlich gut ab, anfangs natürlich alle mit "Samy, Samy, Samy"-Chören. Anschließend kam dann Samy zusammen mit Charnell auf die Bühne und muss sagen, dass ich was Freestyle und Live HipHop angeht noch nie solch geiles Feuerwerk an Gespitte, Doppelrhymes und Punchlines gesehen habe. Einfach beeinruckend. Dementsprechend ging das Publikum ab. Alle hüpfen hin und her, weil es kalt war und die Atmosphöre war auf Grund dessen natürlich genial. Zur Mitte des Konzers haben halt alle ihren Joint rausgeholt und wird haben Gruppenkifferei betrieben. Die ganze Halle voller Rauch und überall hat's nach Marihuana gestunken. Die Folge davon war, dass alle noch ein Stückchen higher waren (davor schon sowieso ) und richtig bekloppt wurden. Persönliches Highlight für mich war, dass mit Samy nach dem Konzert Backstage eine New-Era-Cap mit Signing geschenkt hat und bereit war paar Zeilen zu quatschen. Alles in allem, unvergesslich.:thumb:
Yep - a real Rock'n'Roll animal !!Spree schrieb:lemmy war großartig