Konzertberichte


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
vollständiger satz?:skepsis:

im übrigen ist das der falsche kanal, der oasis-battle findet im nachbar-thread statt.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
haha recht hast du
fragte mich da nur was er so großartiges geleistet hat
eventuell ist mir da ja einiges entgangen
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
John Lennon schrieb:
:cry:

Jetzt bin ich schon ein bisserl neidisch. Aber die wohl beste jemals von Ashcroft gespielte Version von New York, habe dafür ich gehört.:p


Naja, da möchte ich aber Einspruch einlegen, denn die Version in Hamburg war defeniiv Weltklasse:D . Ausserdm war es die beste "Song for the Lovers" Version, das hat er ja bisher kaum mal in der Acoustic Version vorgetragen.

:Neidisch auf History:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fresh Prince schrieb:
new york, ich weiß nicht wie deine version war, aber das war echt unglaublich...


denrze schrieb:
Naja, da möchte ich aber Einspruch einlegen, denn die Version in Hamburg war defeniiv Weltklasse:D .


Na gut, einigen wir uns auf Unentschieden.;)


denrze schrieb:
Ausserdm war es die beste "Song for the Lovers" Version, das hat er ja bisher kaum mal in der Acoustic Version vorgetragen.

In Köln hat er aber alles mit Liveband (Ausnahmen natürlich die Acousticsongs wie "The Drugs don't work") gespielt und nicht mit Musik vom Band.:p
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich war gestern im Telstra Stadium in Sydney beim U2/Kanye West Konzert.
Die erste Stunde war musikalisch vom aller Feinsten. Danach nervte Bono einfach nur noch mit seiner Selbstdarstellung und das Publikum war auch recht schwach. Insgesamt aber doch recht eindrücklich, immer 70'000 Zuschauer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
komme gerade vom mando diao konzert in innsbruck, hat sich absolut gelohnt :jubel:

recht kleine halle, ungefähr 3.000 leute ... recht schöne atmosphäre. hatte auch einen traumplatz (3. reihe).

tracklist:

- Welcome Home, Luc Robitaille
- If I Leave You
- Motown Blood
- Paralyzed
- TV And Me
- Amsterdam
- White Wall
- All My Senses
- Tony Zoulias (Lustful Life)
- God Knows
- Down In The Past
- Killer Kaczinsky
- Ochrasy
- Sheepdog
- Long Before Rock And Roll
- The New Boy
- Good Morning, Herr Horst
- You Can't Steal My Love
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
GMessner schrieb:
recht kleine halle, ungefähr 3.000 leute ... recht schöne atmosphäre. hatte auch einen traumplatz (3. reihe).

3000 find ich aber schon recht groß

war das mit sitzplätzen ?
hatte ich erst einmal in den ganzen jahren
bei metallica mit dem orchester


ich freu mich schon wie sau auf samstag
dann gehts nach münchen zum chaos blast meating

LENG TCH´E
PIGSTY
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
GRIND INC.
CUNT GRINDER
DICKSAW

was macht man nicht alles für gute konzis :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Konzert gestern war wie erwartet klasse. Die Band hatte 3 neue Leute, bemerkenswert der neue Keyboarder ("the return of Orgel-Solo"), der noch eindrucksvoller war, als er Akkordeon spielte. Lässiger Typ, wie auch der ca. 2m große Bassist, der ohne Brimborium Meisterliches auf seinem Instrument in den Raum warf. Der Drummer war kurzfristig als Krankheits-Ersatz eingesprungen: Wenn Lowery das nicht erwähnt hätte, konnte man glauben, der spielt schon seit 10 Jahren in der Band.
Lowery lässig wie immer und Hickman der Gitarrengott. Live ist immer der Bringer: "Euro-Trash Girl" - diesmal mit gewinnendem Akkordeon.

Eine verblüffende Vorband hatte es auch noch. Name vergessen. Fünf deutsche Typen, die sich musikalisch im Rahmen Teenage Fanclub/Squeeze/Fastball/Jimmy Eat World, also "Alternative College-Power-Pop" bewegen. Jeder Musiker hatte richtig was drauf an seinem Instrument und die Arrangements mit verblüffenden Breaks, Harmoniegesang und bis zu drei (!!!) sauber ineinandergreifenden Leadgitarren.
Das große Aber: ich habe selten eine Band mit so einer katastophalen Bühnenpräsenz gesehen. Kein Aufforderungscharakter, unverständliche Ansagen, wurschtiges Outfit.
Sonst könnten die gar groß sein, aber so?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
war gestern bei tool in der stadthalle und ich muss sagen, es war einfach nur geil! die vorband mastodon waren kravallmacher, die nen recht unkoordinierten soundteppich auf die massen losgelassen haben und nichts als ohrenschmerzen hinterließen...dann nach der umbaupause kamen tool rein und man konnte von der ersten minute an sehen, dass die jungs ihr handwerk beherrschen. danny carney und sein monsterschlagzeug (mit gong :cool4: ) scheinen miteinander verwachsen zu sein. der typ ist einfach ein roboter, eine maschine die die show über keinen einzigen patzer drin hatte, was man von bass und gitarre nicht behaupten kann, da waren schon ein paar kleinere schnitzer mit dabei, aber tool kann vom timing her kaum einer das wasser reichen, war schon verdammt beeindruckend.

maynard war cool, als er sich für vicarious ne gasmaske umgeschnallt hat (wegen den ganzen rauchern :D ) und die lichter, laser, bildschirme und die leinwand über der bühne haben ein paar typen vor uns, die sich kurz vorher nen joint reingezogen haben ziemlich zugesetzt, die sind mächtig aus den latschen gekippt :D ...einfach ein geniales konzert!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
war jemand bei muse? gabs schwarzmarktkarten?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So an alle die kein Hip Hop hören einfach nicht weiterlesen:
Am 2.01.07 treten Deluxe Records mit der ganzen Crew auf und ich wollte fragen ob ihr schonmal bei einem von Deluxe wart ?! Ich bisher einmal bei Samy und das war schon Bombe, habe aber die letzten Minuten wegen einigen Vorfällen nicht mehr ganze mitgekriegt..:D. Naja daher die Frage, wart ihr schonmal bei Manuellsen, Snaga & Pillath, Headliners oder Illo ?!
Danke im Vorraus
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
War beim "Verdammtnochmal!"-Konzert in Mannheim da. War auch recht genial.:thumb:
Die Stimmung ging unheimlich gut ab, anfangs natürlich alle mit "Samy, Samy, Samy"-Chören. Anschließend kam dann Samy zusammen mit Charnell auf die Bühne und muss sagen, dass ich was Freestyle und Live HipHop angeht noch nie solch geiles Feuerwerk an Gespitte, Doppelrhymes und Punchlines gesehen habe. Einfach beeinruckend. Dementsprechend ging das Publikum ab. Alle hüpfen hin und her, weil es kalt war und die Atmosphöre war auf Grund dessen natürlich genial. Zur Mitte des Konzers haben halt alle ihren Joint rausgeholt und wird haben Gruppenkifferei betrieben. Die ganze Halle voller Rauch und überall hat's nach Marihuana gestunken. Die Folge davon war, dass alle noch ein Stückchen higher waren (davor schon sowieso ;)) und richtig bekloppt wurden. Persönliches Highlight für mich war, dass mit Samy nach dem Konzert Backstage eine New-Era-Cap mit Signing geschenkt hat und bereit war paar Zeilen zu quatschen. Alles in allem, unvergesslich.:thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Flash3 schrieb:
War beim "Verdammtnochmal!"-Konzert in Mannheim da. War auch recht genial.:thumb:
Die Stimmung ging unheimlich gut ab, anfangs natürlich alle mit "Samy, Samy, Samy"-Chören. Anschließend kam dann Samy zusammen mit Charnell auf die Bühne und muss sagen, dass ich was Freestyle und Live HipHop angeht noch nie solch geiles Feuerwerk an Gespitte, Doppelrhymes und Punchlines gesehen habe. Einfach beeinruckend. Dementsprechend ging das Publikum ab. Alle hüpfen hin und her, weil es kalt war und die Atmosphöre war auf Grund dessen natürlich genial. Zur Mitte des Konzers haben halt alle ihren Joint rausgeholt und wird haben Gruppenkifferei betrieben. Die ganze Halle voller Rauch und überall hat's nach Marihuana gestunken. Die Folge davon war, dass alle noch ein Stückchen higher waren (davor schon sowieso ;)) und richtig bekloppt wurden. Persönliches Highlight für mich war, dass mit Samy nach dem Konzert Backstage eine New-Era-Cap mit Signing geschenkt hat und bereit war paar Zeilen zu quatschen. Alles in allem, unvergesslich.:thumb:
Danke, fette Sache gerade dass mit den Joints, kommt mir doch bekannt vor irgendwoher....:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hab gerade mein Damien Rice- Ticket für den 11. März 07 in Köln bestellt:jubel: . 18 Euro ist echt human für einen derart guten Live-Sänger.:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
so bin eben von meinem motörhead konzert in bremerhaven heimgekommen, wow meine fresse wie laut ist das denn bitte? ich habe ja schon viel gehört und viel gelesen, von tinitus bis sonst was ist alles drin aber hätte nie gedacht dass es sooooo verdammt laut sein wird :D hammer! habe irgendwann nach hälfte der songs ohrstöpsel benutzt, sogar diese sind mir durch die harten bassvibrierungen rausgefallen :D aber nach der zeit hab ich mich dran gewöhnt und der abend verlief super. hammer band, einmal muss man sowas erleben, das sind echte legenden. lemmy war großartig, stimmung genial, mir gehen die songs nicht ausm kopf. war ja bei einigen rock bis hardrock konzerten aber das war einmalig. den spruch "louder than everything else" haben die echt verdient! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
hehe der ist gut :thumb: und das stimmt sogar! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben