Kostya Tszyu vs. Ricky Hatton (und die Zeitumstellung)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
danke. bei mir ist das eh zunächst mal nur so ne Idee. ich muss durch die halbe Republik gondeln und das mit der B-a-h-n. und ich sitz lieber zwölf Stunden im Flugzeug als eine Stunde im Zug. ich hass das.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Du könntest die Zeit im Zug ja nutzen, um noch ein wenig echtes Bier zu trinken (falls es so etwas im Frankenland gibt :D ). Ihr trinkt ja nicht mal Pils, sondern ein geschmackloses Gebräu namens "Helles".
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich trinke sehr wohl Pils (nur net so gern Warsteiner). am liebsten allerdings Weihenstephaner oder Franziskaner Hefeweizen hell.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hi,
zeigen die das im Fiddlers nicht.
Hätte mich auch irgendwie gewundert.
Dazu ist Hatton einfach zu unbekannt.
Wenn ihr etwas erfahrt, wo das läuft, dann schreibt das bitte.
Wenns sein muss würde ich vielleicht auch nach Düsseldorf fahren.
;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
thumbs-up schrieb:
bloß mal so für alle Fälle, falls mich am Samstag der Rappel packen sollte: Lageplan, wo is des, wie komm ich da vom Bahnhof aus hin, gibts da auch Bier oder bloß Guinness?

Die haben dort auch Alt (Frankenheim) und Pils (keine Ahnung welches, aber die Tommys trinken das sehr gern). Mir reicht Guinnes völlig. IMO ein 1A Bier - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Hast Du´s mal mit Kilkenny versucht?

@ Zerwas

Wenn wir wissen, ob es gezeigt wird, werden wir es definitiv hier bekannt geben. Ob positiv oder negativ. Ansonsten... ruf doch einfach an. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
na, dann schaun mer mal, was der Samstag so bringt und ob ich auf die Schnelle meinen Pelzigen irgendwo unterbringen kann.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Antwort aus dem Pub: zu 99% ja. Als ich sagte, dass wir 5-6 Leute aus einem Internetforum sind, die alle kommen wollen, sagten sie, dass es sich dann wenigstens lohnen würde und wir kommen sollten.

Also, sind wir so viele? Wer kommt? Super-Grimm, die Brotspinne (kruder Nick, übrigens :smoke: ), Joker (mein Bruder) und meine Wenigkeit. Zerwas? Thumbs- up? Totto, du bist auch aus D´dorf. Tszyu und Hatton sind keine Deutsche, wird aber trotzdem ein geiler Kampf. Also, wer kommt?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Also ich werde auf jeden Fall kommen; meine Freundin überzeuge ich heute abend. Vielleicht bringe ich auch noch den einen oder anderen Kumpel dazu, mitzukommen. Ich habe gerade leider von einer Bedienung "No Boxing" gehört; der Boss war aber nicht (mehr) da.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wie gesagt, ich weiß noch nicht, obs wirklich hinhaut bei mir. ich tauch dann halt einfach auf oder nicht. ich bin der mit den wenigen Haaren auf dem Kopf. :D

Edit: und nem Dialekt, den ihr garantiert zwei Wochen nicht aus den Klamotten kriegt.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
bloß mal so für alle Fälle, falls mich am Samstag der Rappel packen sollte: Lageplan, wo is des, wie komm ich da vom Bahnhof aus hin, gibts da auch Bier oder bloß Guinness?

Extra für Balla haben die nicht nur Bier, sondern sogar Alt.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Brotspinne79 schrieb:
dann die 2. links (Hunsrückenstraße). Ruf doch auch einmal ab 20:00 Uhr unter 133951 an. Je mehr dort Druck machen, um so größer die Chance, dass der Fight gezeigt wird.

Die zweite rechts!? :skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man vom McDonalds aus kommt, ist es die zweite Straße rechts (genau die entgegengesetzte Richtung, in die die Straßenbahngleise abbiegen). Links vorn auf der Ecke ist eine Imbissbude. Die Straße weitergehen, dann kommt auf der linken Seite bald ein Pub, aber das ist der falsche. Nur 2-3 Häuser weiter kommt dann auf der linken Seite ein weiterer Pub, das ist der richtige. In Sichtweite befindet sich das Kom(m)ödchen. Ist wirklich nicht schwer zu finden.

@ Zerwas

Ich werde mich heute diesbezüglich definitv noch einmal melden. Es könnte allerdings spät werden, da ich ja erst abends dahin komme und evtl. erst nach 23 Uhr wieder zurück bin. Hab also bitte etwas Geduld. :)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@Crosby

Danke für Deinen Einsatz. Was hältst Du davon, dem GF das Übernehmen der PPV-Gebühr anzubieten? Meine Freundin kommt definitiv mit, mit Deinem Bruder, Super-Grimm und Zerwas sind wir zumindest zu sechst.
 
F

Francois

Guest
Ich beneide euch. :( In Freiburg wirds wohl nicht übertragen und von Freiburg
nach Düsseldorf ohne Auto ist mir definitiv zu heftig. Bin auch nicht unbedingt Zugliebhaber.

Mann Mann ein Gottesfight und ich kann ihn nicht sehen. :cry:
Gerade der Fakt das Hatton auf der einen Seite noch quasi untested ist, aber ein übelstes Tier,und auf der anderen Seite ein Alltime Great macht für mich den speziellen Reiz aus.

Wie ist eigentlich die Undercard besetzt?

Also wenn Tszyu gewinnt warten da ja noch geilere Ansetzungen mit Mayweather und Cotto. :jubel: Für mich zur Zeit mit den Fights im Leicht die Highlights im Boxen, wobei das Superleicht für mich von den Boxtypen her das Interessanteste ist.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Falls es mit Sutton klappen sollte ( :jubel: !!!pleeeeease!!! :jubel: ), noch folgende Infos:

Die Übertragung via Sky Box Office beginnt am Samstag, den 4. Juni um 24:00 Uhr. Kostenpunkt fürs PPV liegt bei ca. 22 Euro (14.95 GBP). Hoffentlich wird auch Povetkin bei seinem Pro-Debut gezeigt, auch wenn der Gegner mehr als nur zweifelhaft ist.

Ricky Hatton against Kostya Tzsyu is exclusively live on SKY BOX OFFICE on Saturday 4 June from 11pm.
The event will be available to Sky digital customers on Sky Box Office channel 770, priced at £14.95.
It can be ordered by using the Sky guide or by pressing the red button on the Sky remote handest while watching the channel.
For further information and to order the event viewers can call: 08705 800 888 (a £1 booking fee applies to any orders made by phone).
Cable customers should contact their local cable operator.
Sky Box Office terms and conditions apply.


Quelle: http://www.skysports.com/skysports/article/0,,12-1178421,00.html
 

Barmaley

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Weisst jemand ob der Kampf in Baden-Baden und Umgebung irgendwo live zu sehen ist? Auf Amos gibt es ein unverschlüsselter Sender (1+1), der um 7:00 05.06.2005 den Kampf wiederholen wird.
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Wunderbar das hört sich ja sehr gut an, obwohl das ja nicht unbedingt die beste Ecke der Altstadt ist :laugh2: !

Bin zwar erst woanders, aber wenn ich die letzte Bahn noch bekomme bin ich auch dabei :love:

Ciao
 
Oben