Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das ist halt Boxen.
Damals hat Henry Maske den Rocky nur auf die Doppeldeckung gehauen und dadurch gepunktet. Rocky landete einen guten Treffer nach dem anderen und verlor trotzdem.
Bad Boy Rocky durfte nicht gegen den Kassenmagneten und Einschaltquotenkönig Maske gewinnen. Zuviel Geld wäre den verantwortlichen durch die Lappen gegangen.

Minto boxte in Deutschland gegen einen Mann, dem alle wieder in einem WM kampf sehen wollen. Das bedeutet natürlich Payday und hohe Einschaltquoten.

Sonst hört man immer das auch Punkte vergeben werden wenn ein mann aktiver war. Minto war in jeder Runde der aktivere Mann. Zum Körper hat er sehr oft getroffen und vor allem konnte man an seinen Aufwärtshaken erkennen das er auch getroffen hat. In den USA wäre das Urteil anders ausgefallen. 100%.
Luan konnte ganz schön von seinen Heimvorteil zehren und das er Don Kohl als Promoter hat.
Ein Unentschieden wäre das beste gewesen. Basta und aus.

Ich wette das Axel Schulz sich ins Fäustchen gelacht hat als er diesen Kampf sah. Besser sah Luan teilweise auch nicht aus.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
In den USA hätte Krasniqi verloren, da gewinnt man nur durch KO des amerikanischen Gegners ;)
Da er ihn am Boden hatte, war das Urteil eindeutig. Die Schläge von Minto hatten nicht die Wirkung, wie die von Luan. Am Ende hat ihm aber der Killerinstinkt gefehlt, unverständlich wieso er da nicht nachgesetzt hat. Ein Klitschko wird nie aus ihm, aber genau so einer musst du sein im Schwergewicht.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Hat Hoffmann zuletzt nicht seinen Bauch durch die fast bis zu den Axeln hochgezogene Hose geschützt? :D

Ich glaube du verwechselst da was
obelix.jpg


:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@airtan
bin ich arrogant und besserwisserisch, nur weil ich eine andere meinung vertrete ???:(
ist denn deine wertung des kampfes nun die ultimative wahrheit??
ich glaube nicht.

martin1980 schrieb:
die fachleute jedenfalls haben es anders gesehen.
Wenn Du ein Fachmann bist, dann ist Hopfen und Malz verloren:laugh2:

Wie war das noch: Es gibt keine Fehlurteile, sondern nur andere Ansichten:laugh2: :laugh2: :laugh2: Muhahahahahaha

Ein anderer Brüller von Dir war: Wann hat Peter bewiesen, daß er über gute Nehmerfähigkeiten verfügt:laugh2: :laugh2:

Ich könnte noch endlos so weitermachen. Man braucht eigentlich nur nach "Deinen" Beiträgen zu suchen. Du treibst gerne Dein Unwesen, wenn es um Valuev geht oder um Mythical-Matchups und leider hier auch.

martin1980 schrieb:
das ist mein gutes recht.:belehr:
ach außerdem, was hast du denn gerade gemacht.:licht:
Das, was Du recht selten tust, bevor Du schreibst: Denken:licht:


martin1980 schrieb:
das glaube ich nicht. ich habe mich fast ausschließlich sachlich, offen und freundlich zu den themen geäußert.
Das klingt viel objektiver, wenn Du das über Dich selbst behauptest:D

martin1980 schrieb:
desweitern bezweifle ich das du auch nur den bruchteil der user bzw deren meinung kennst.
Bring mich nicht dazu eine Umfrage zu starten, in der es darum geht, ob man auf Dich bzw. Deine Meinung in diesem Forum verzichten könnte:p




martin1980 schrieb:
ich habe dir schon merfach gesagt, das ein kampf nicht in zeitlupe stück für stück zerlegt wird. ein kampf wird einmal geschaut(meist nur aus einem blickkwinkel) und dann wird bewertet.
Ach was:eek: Das ist mir neu:cry: Erleuchte mich:licht: Daß es nicht einfach ist ein Punktrichter zu sein-Blickwinkel etc., hab ich hier schon mehrfach gepostet. Es gibt Kämpfe, wo sich beide Boxer nichts schenken. Da würde ich auch nicht gerne in deren Haut stecken, aber in diesem Kampf war dem m.M.n. nicht so. Glaubst Du, daß es nicht auch Punktrichter gab, die sich einen Kampf im nachhinein nochmals im TV angesehen haben und dann feststellen mußten, daß sie fehlerhaft gepunktet haben:licht:

maddinxxxx schrieb:
ja, aber es sprechen ungefähr 315 argumente für einen sieg von krasniqi.
du beharrst genauso hartnäckig auf deinem standpunkt.
der unterschied ist nur, das die anderen mit den fachleuten übereinstimmen .:licht:
Wer sind die Anderen und wer die Fachleute?
Zähl mal bitte Deine 315 Argumente auf:laugh2: Also ich habe nur 79 gezählt, alter Sportsfreund. Außerdem schrieb ich, es könnte sich niemand über einen Minto-Sieg beschweren und das man mit "extrem" viel Wohlwollen dem Luan diesen Sieg zusprechen kann. Trotzdem hätte ich anders gepunktet als die Offiziellen. Schön wie Du immer alles verdrehst, denn es gibt ja keine Fehlurteile, sondern nur andere Ansichten:licht:

martin1980 schrieb:
du verstehst es nicht. :( körpertreffer ist nicht gleich körpertreffer.

Au Backe. Noch ein Brüller:eek: :laugh2:
Willst Du behaupten, daß ich Körpertreffer gezählt habe, die in Wahrheit nur lasche Streiferchen waren. Tja, dann müßte ich eventuell meine Punktwertung überdenken:laugh2:


Ist mir schon klar gewesen, daß Du Dich wieder vor einer detaillierten Analyse drücken möchtest. Ewig weichst Du meinen Fragen aus und bastelst Dir Deine eigene Welt aus fehlerfreien Menschen zusammen:crazy:
Ich würde gerne wissen, welche Runden Du mit Begründung an Luan geben würdest. Oder verlange ich da zu viel von Dir?
Jetzt laß endlich hören oder befürchtest Du, daß Du vielleicht einen anderen Eindruck vom Kampf bekommen könntest, wenn Du ihn Dir mehrmals ansiehst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
@ Airtan:

Lass gut sein, das hat keinen Sinn hier.

Lass die glauben, dass Krasniqi verdient gewonnen hat, dann sind sie glücklich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
:jubel: :love: :love2: :jubel: Airtan

Unser Freund Martin verabschiedet sich ja sowieso nach der Niederlage von Valuev gegen Chagaev aus dem Forum.Falls er sich an unsere Wette noch erinnert.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Zu wawerz:

Minto war vor dem Kampf Lichtjahre von einem Titelkampf entfernt. Bei boxrec steht er aus irgendwelchen Gründen vorne, welche man nicht wirklich nachvollziehen kann. Auf Platz 15 der WBO wurde er nur gerankt, damit der Kampf überhaupt einen Sinn hat. Kohl ist ein mächtiger Mann bei der WBO und nur dank Ihm findet sich Minto in dem WBO-Ranking wieder. Vor dem Kampf war er in den Rankings nicht zu finden.
Minto tut auch gut daran nicht von Betrug oder ähnlichen zu reden, weil er sicherlich nochmal die Chance kriegt in Deutschland zu boxen( Povetkin, Dimitrenko) und deutlich höhere Börsen, als in den USA kassieren kann. Obwohl die Börse recht gering ausgefallen ist, wenn man gedenkt, dass Basile 200000 Dollar kassiert hat.
Wie viel hat Dimitrenko bekommen?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das bringt mich gerade auf eine Idee.Was passiert wenn der Kampf(Valuev-Chagaev)kontrovers endet?Wenn Chagaev gewinnt aber Valuev den Sieg unverdientermaßen zugesprochen(geschenkt) kriegt:confused: ????????

Wer muss dann gehen:confused: ???????? Martin1980 oder Chagaev?????
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das bringt mich gerade auf eine Idee.Was passiert wenn der Kampf(Valuev-Chagaev)kontrovers endet?Wenn Chagaev gewinnt aber Valuev den Sieg unverdientermaßen zugesprochen(geschenkt) kriegt:confused: ????????

Wer muss dann gehen:confused: ???????? Martin1980 oder Chagaev?????

Martin1980 natürlich :laugh2:

Verloren ist verloren, gekaufte Siege sind halt auch Niederlagen...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wer ist schon mit Niederlagen einverstanden :skepsis: Die seltesten stehen zuNiederlagen, sondern suchen immer eine Ausrede...

Ja das stimmt leider.
Mittlerweile denke ich das unser Martin1980 einen enormen Vorteil hat.

Der Kampf findet im Hause Sauerlands statt.Onkel Sauerland,King und ARD haben bestimmt schon vorher dafür gesorgt das der Kampf zugunsten Valuevs ausgeht.
 
Oben