LinksundRechts
Nachwuchsspieler
Hallo martin1980!!!
Wir beide sind uns einig, das Luan nicht unverdient gewonnen hat!!:love3:
Hallo martin1980!!!
Weiß nicht, ob er sonst falsch liegt, diesmal auf jeden Fall nicht!
Wir können uns auch gerne die Mühe machen, uns den Kampf noch mal anzugucken, von der 1. - zur letzten Runde und jeden Treffer von beiden zu zählen und in ner Strichliste zu notieren.
@the_fan
doch auch diesmal lag er weit daneben.
airtan 114-113 minto
punktrichter 116-111
vom berwerten eines kampfes hast du anscheinend keine ahnung.
also der kampf war nun wirklich leicht zu werten, was auch das einheitliche
urteil der punktrichter bestätigt.
Aber, ein Tipp: Lass es sein! Denn da wirste sein Urteil bestätigen müssen.
so leit es mir tut, aber das kann ich nicht.
ach, noch ein kleiner tipp: wenn einer dem anderen fünfmal über den bauch streichelt dann...
Das hat nicht viel Zweck- martin1980. Ich glaube, die kapieren es nicht mehr, dass unser Luan gewonnen hat. Das kann man drehen und wenden wie man will- Minto ist besiegt und jetzt wird Luan höhere Aufgaben angehen!!
äh, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube airtan ist da der falsche
ansprechpartner.
so leite es mir tut, aber er liegt bei boxurteilen grundsätzlich weit daneben.
Schreibe doch das Wort "hatt" bitte mit einem t, also "hat". "Hat" ist wohl eines der Wörter, die man so oft liest und dmnach nicht falsch schreiben sollte.
Ich find´s inzwischen auch super-lustig, da sich jeder außerhalb dieses Forums, den ich frage, total wundert, dass hier die Mehrheit "Skandal" schreit. :laugh2: :laugh2: Diesen Skandal hat Sportforen scheinbar ganz exclusiv - naja, fast zumindest. Egal, Luan war definitiv erschreckend schwach, ob mit Sieg oder ohne.
Das hat nicht viel Zweck- martin1980. Ich glaube, die kapieren es nicht mehr, dass unser Luan gewonnen hat. Das kann man drehen und wenden wie man will- Minto ist besiegt und jetzt wird Luan höhere Aufgaben angehen!!
Ich find´s inzwischen auch super-lustig, da sich jeder außerhalb dieses Forums, den ich frage, total wundert, dass hier die Mehrheit "Skandal" schreit. :laugh2: :laugh2: Diesen Skandal hat Sportforen scheinbar ganz exclusiv - naja, fast zumindest. Egal, Luan war definitiv erschreckend schwach, ob mit Sieg oder ohne.
Genau, "unser", das sagt eigentlich schon alles über eure Objektivität aus!
Und, zu den höheren Aufgaben: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Dimitrenkos Aufbaugegner oder was?
@ Wawerz
Luans Leistung war allerdings schlecht. Denn wer erneut um eine WM boxen will, kann sich unmöglich von einem Journeyman á la Minto mit einfachsten Mitteln an den Seilen stellen lassen. Was wäre denn passiert, da hätte ein Mann wie Brewster gestanden, der richtig reinhaut nachdem ihm Luan quasi erlaubt ohne großen Aufwand in die Schlagdistanz für seine Haken zu gelangen? Luan wäre wieder KO gegangen und dürfte jetzt in einer Rottweiler Muckibude den Kühlschrank mit den Iso-Drinks auffüllen.
Ich hätte den Kampf jedenfalls auch für Krasniqi gewertet...Eins und da sind wir uns alle sicher, wenn Luan so gegen Brewster boxt tötet der ihn im Ring...ist symbolisch gemeint(an alle Menschenrechtler:laugh2: )
Wenn Minto der Meinung gewesen wäre, dass er gewonnen hat, hätte er das schon gesagt.Den mit einem Sieg wäre er an noch viel größere Börsen herangekommen und eventl. auch an einem WM-Kampf, was das Ziel eines jeden Boxers ist.
RichtigFraglich, ob er bei einem Titalkempf tatsächlich so gut verdienen würde, wie mit seinen Fights in Deutschland. Selbst bei einem Sieg über Luan, hätte er keinen Titelfight in mittlerer Zukunft sicher gehabt. Von daher könnte Dennis24 schon recht haben: hätten sich Minto und sein Team als "schlechte Verlierer" gezeigt, hätten sie möglicherweise weitere gute Zahltage in Deutschland vergessen können. Minto hat vorher gesagt, dass er in Deutschland kaum durch Punkte gewinnen kann. Der Fight war eng dann noch ein Bodenbesuch in der 12. Minto rechnete sicherlich vor der Urteilsverkündung mit einer Niederlage, auch wenn er sich als Sieger sah. Da er eine beherzte Leistung zeigte und sich anschließend als fairer Verlierer gab, hat er sicher gute Chancen, demnächst noch gegen andere Boxer in Deutschland anzutreten. Möglichkeiten gibt es da ja ein paar. Das dürfte für ihn finanziell recht einträglich werden.
Richtig
Ist auch ziemlich klug von ihm.
und noch mal an alle,
Hier hat bisher niemand von einem Skandal gesprochen sondern von einer Fehlentscheidung.Das ist ein Unterschied.
Das was Ploog sich da zusammen gestammelt hat war ein Skandal.
bin ich arrogant und besserwisserisch, nur weil ich eine andere meinung vertrete ???Du gehst mir schon seit geraumer Zeit auf die Nerven mit Deiner überkandidelten Arroganz und Deiner Besserwisserei alter Sportsfreund.
Ständig bemängelst und kritisierst Du meine Statistiken,
aber Du selbst hast bis heute außer total sinnfreie Beiträge nichts nennenswertes zu den Diskussionen beigetragen und das sehe nicht nur ich so, sondern die meisten User in dem besten Boxsportforum Deutschlands
Ich hatte Dich schon mehrfach darum gebeten Deine Statistik bezüglich der Kämpfe zu posten(Donald-Valuev;Ruiz-Valuev=umstrittene Punkturteile. In diesen Kämpfen gab es noch nichtmal Wirkungstreffer seitens Valuev), aber bis heute ist nur heiße Luft von Dir gekommen.
Achso, laut Deiner Aussage bin ich nicht in der Lage ein Punkturteil abzugeben, weil ich vielleicht verblendet oder unwissend bin, aber einige User in diesem Thread= http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38371 sehen das anders
Es sprechen ungefähr 213 Argumente für einen knappen Punktsieg von Minto, mithin kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb einige hartnäckig auf ihrem Standpunkt beharren, daß Krasniqi diesen Kampf eindeutig gewonnen habe.
PS: BM hat in jeder Runde mehr Körpertreffer gesetzt, als Luan insgesamt in jeder Runde außer der zwölften erzielte.