Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Wieso hat Rocky dann verloren? Weil Maske eindeutige treffer gesetzt hat? Wohl kaum. Die meisten Schläge von Maske gingen auf die Doppeldeckung vom Rocky.......

Diese Antwort ist unrichtig.
Hier kann man es gut sehen http://www.youtube.com/watch?v=6zKSyayKBog

In den Zeitlupen sieht man gut, dass Henrys Aufwärtshaken sehr wohl Rockys Deckung durchbrachen. Henry schlug öfter, variabler und traf auch öfter.

Hätte Rocky Henry nicht zweimal kurz in Bedrängnis gebracht, würde keine Sau von Schiebung sprechen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@agostino

* Wirksamkeit des Schlages
* Ausdauer und Kampftaktik
* Korrektes Boxen und Verhalten

Wer hat den Niederschlag erzielt und ein-zwei mal Schlagwirkung hinterlassen? Wer hat sauberer geschlagen (weniger Innenhände)? Wer hatte den Kopf tief (was ich persönlich als nicht so schlimm empfand, aber es bleibt Tatsache)? Wer hatte in Runde 12 mehr Kraft übrig?

Niederschlag ( :rolleyes: ) + 1x Wirkung Luan
Ausdauer und Kampftaktik 11 Runden lang Minto
Kopf tief Minto, Klammern und Arm einklemmen Luan, Innenhände beide-augeglichen !

(ps Wenn man 11 Runden lang nix macht und zum Schluß mehr Kraft hat ist das natürlich beeindruckend.......... ! :saint: )

Un nu ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Niederschlag ( :rolleyes: ) + 1x Wirkung Luan
Ausdauer und Kampftaktik 11 Runden lang Minto
Kopf tief Minto, Klammern und Arm einklemmen Luan, Innenhände beide-augeglichen !

(ps Wenn man 11 Runden lang nix macht und zum Schluß mehr Kraft hat ist das natürlich beeindruckend.......... ! :saint: )

Un nu ?

Also bei dem Kampf, den ich gesehen habe, hatte Luan die bessere Ausdauer.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Diese Antwort ist unrichtig.
Hier kann man es gut sehen http://www.youtube.com/watch?v=6zKSyayKBog

In den Zeitlupen sieht man gut, dass Henrys Aufwärtshaken sehr wohl Rockys Deckung durchbrachen. Henry schlug öfter, variabler und traf auch öfter.

Hätte Rocky Henry nicht zweimal kurz in Bedrängnis gebracht, würde keine Sau von Schiebung sprechen.

:eek: :ricardo: :laugh2: :laugh2:
Als ob die die Schläge von Henry eine Deckung durchbrechen können und noch dazu die von Rocky!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na und, was ist daran besonders???
Ich habe auch Sonderschule und schreibe hier im Forum mit Abstand die besten Postings!! :)

Masu;a hat das als Witz gemeint und ich habe die Chjance genutzt etwas nettes zurueck zuschreiben.

Wenn Du auf der Sonderschule warst und dies nicht auch als Witz gemeint hast bekommst Du den hier von mir:




:thumb: .



Denn es faellt nicht auf, man merkt es nicht. ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
das war vor allem eine saubere defensiv arbeit von Krasniqi:rolleyes:
Man stelle sich vor Krasniqi hätte Minto so stellen können,was meinst du wie die Zuschauer ihn gefeiert hätten.
Kein Frage:thumb:

Di Michele schrieb:
Ja Krasniqi hat ein ganz guten punch aber er kann leider nicht nachsetzen.
Wenn Krasniqi einen guten Punch hätte, würde Minto nicht über die Distanz kommen. Luan hat Minto doch mehrfach voll mit der Rechten erwischt!
Ich behaupte sogar, daß er so gut wie keinen Punch hat, ansonsten hätte er Minto spätestens in der zwölften Runde gefällt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48

Voll getroffen hat er ihn glaube ich in der mitte des Kampfes und am Ende ein paar mal ,wo er auch pompt Wirkung hinterließ.
Nein Nein so schlecht ist der punch von Krasniqi nicht wenn der mal genau trifft kann das Licht auch ganz schnell aus sein(siehe Goofy).
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Voll getroffen hat er ihn glaube ich in der mitte des Kampfes und am Ende ein paar mal wo er auch pompt Wirkung hinterließ.
Nein Nein so schlecht ist der punch von Krasniqi nicht wenn der mal genau trifft kann das Licht auch ganz schnell aus sein(siehe Goofy).

siehe Ottke-Mundine
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
@Rolls: Also ich kann dir mit Mintos 15-20 Körpertreffern nicht ganz zustimmen. K hatte eine wasserdichte Deckung, Fäuste oben, Oberkörper durch Ellenbogen und Arme abgedeckt. Da landete der Minto vielleicht pro Seilattacke 1-2 Treffer mehr nicht. Ich denke, wenn man den Kampf per Computer werten würde, dann würde K auch mehr echte Treffer haben. Ihr lasst euch alle zu sehr von Minto's optischer Überlegenheit beeinflussen. Das ist so, wie wenn eine Fußballmannschaft 80% Ballbesitz hat - vollkommen irrelevant, entscheidend sind die Tore.

Boxen ist eben leider Wrestling für die nicht ganz Minderbemittelten. Es müßte eine klare Regel geben, klares Trefferzählen per Computer (so wie bei den Amateuren, techn. dürfte da einiges möglich sein heutzutage wie zB bei den Fechtern mit Sensoren am Körper) o. es wird solange gekämpft bis ein Boxer TKO oder KO geht. Dazu nur neutrale Ring- u. Punktrichter. Dazu die Pflicht gegen andere Verbands-WM antreten zu müssen. Das wären noch nicht mal große Reformen, sondern nur die basics eines fairen Sports.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Das ist so, wie wenn eine Fußballmannschaft 80% Ballbesitz hat - vollkommen irrelevant, entscheidend sind die Tore.

Wenn Toren entscheiden, wärs ein Hanballergebnis zugunsten Minto.
Wenn Tor bedeutend mit Ko wäre, würde es unentschieden stehn.
Wenn pro Seilatacke 1-2 Treffer waren, hätte er trotzdem 3 mal so viel.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@Rolls: Also ich kann dir mit Mintos 15-20 Körpertreffern nicht ganz zustimmen. K hatte eine wasserdichte Deckung, Fäuste oben, Oberkörper durch Ellenbogen und Arme abgedeckt. Da landete der Minto vielleicht pro Seilattacke 1-2 Treffer mehr nicht..
Ich wundere mich immer wieder.:skepsis:
Tut mir leid, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Man kann es drehen und wenden wie man will, und "defensives Boxen aus kontrollierter Doppeldeckung" hin oder her, wenn Krasniqi schon bei einem Minto (= allerhöchstens Durchschnitt der Mann) so über-vorsichtig und passiv zu Werke geht, wie will er jemals einen der WMs schlagen ?!? Diejenigen, die jetzt meinen, Krasniqis Leistung (= Arbeitsverweigerung für einen "Titelanwärter") wäre nur eine negative Ausnahme gewesen, seien noch mal an den Bostice-Kampf erinnert. Das HW ist heutzutage wirklich nicht stark besetzt, aber gegen keinen der aktuellen WMs steht Krasniqi die vollen 12 Runden... Seine Workrate ist vor allem katastrophal.
Gab es das nicht schon mal, das mit dem "ewigen Talent", im LHW ? Aber wenigstens hat ein Thomas Ulrich gefightet.
Bei der derzeitigen Form wäre Krasniqi selbst gegen das leicht überschätzte Pummelchen Ibragimov(itsch - c/o Ploog) Außenseiter.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Masu;a hat das als Witz gemeint und ich habe die Chjance genutzt etwas nettes zurueck zuschreiben.

Wenn Du auf der Sonderschule warst und dies nicht auch als Witz gemeint hast bekommst Du den hier von mir:




:thumb: .



Denn es faellt nicht auf, man merkt es nicht. ;)


Man sollte nie den Grins Smilie vergessen. :D
Spaß muss sein.:wavey:
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@Rolls: Also ich kann dir mit Mintos 15-20 Körpertreffern nicht ganz zustimmen. K hatte eine wasserdichte Deckung, Fäuste oben, Oberkörper durch Ellenbogen und Arme abgedeckt. Da landete der Minto vielleicht pro Seilattacke 1-2 Treffer mehr nicht. Ich denke, wenn man den Kampf per Computer werten würde, dann würde K auch mehr echte Treffer haben. Ihr lasst euch alle zu sehr von Minto's optischer Überlegenheit beeinflussen. Das ist so, wie wenn eine Fußballmannschaft 80% Ballbesitz hat - vollkommen irrelevant, entscheidend sind die Tore.

15-20 pro Runde meinte ich. Hatte ihn in den allermeisten Runden 3 oder 4 Mal am Seil gestellt und dabei meist 3-5 Mal am Körper getroffen. (siehe auch oben Airtans AUfteilung nach Runden; ist zwar immer subjektiv {was ist ein richtiger Treffer}, in der Gesamtheit aber entspricht es meiner Analyse) Krasniqi hat zwar keine Wirkung gezeigt, aus 'anglo-amerikanischer Boxperspektive' (siehe oben) kann er diese Runden aber auf keinen Fall gewinnen. Er macht praktisch nichts. Und alle Krasniqi-Fans sollten bei aller Bewunderung für ihr Idol mal kritisch über dieses 'Ich führ doch!?' von Luan nachdenken. Das lässt nichts Gutes für die Zukunft erwarten....
 
Oben