Was ist denn dann beim Billard das einlochen?
Da zählt eine Kugel erst als eingelocht, wenn sie klar und deutlich getroffen wurde !!!!
Wo kämen wir hin, wenn das reine "einlochen" zählen würde, ginge ja die ganze Ästhetik verloren ....
Was ist denn dann beim Billard das einlochen?
agostino...Da zählt eine Kugel erst als eingelocht, wenn sie klar und deutlich getroffen wurde !!!!
Eine Kugel ist doch erst eingelocht wen sie eingelocht ist oder?Man kan auch SEHR klar und deutlich treffen ohne das man sie einlocht.
@Rolls:K hatte eine wasserdichte Deckung, Fäuste oben, Oberkörper durch Ellenbogen und Arme abgedeckt. Da landete der Minto vielleicht pro Seilattacke 1-2 Treffer mehr nicht. Ich denke, wenn man den Kampf per Computer werten würde, dann würde K auch mehr echte Treffer haben. Ihr lasst euch alle zu sehr von Minto's optischer Überlegenheit beeinflussen. Das ist so, wie wenn eine Fußballmannschaft 80% Ballbesitz hat - vollkommen irrelevant, entscheidend sind die Tore.
Tomatensuppe ??
@ezorro
Das Halte ich für sehr gewagt. Ich denke einfach Luan ist in kürze 36 und konnte mich noch nie so wirklich überzeugen. Er war Schwer verletzt und hätte Minto sehr gerne früher gestoppt, aber er konnte dem fitten Minto (Runde1-11) einfach nur sehr wenig entgegensetzen. Er war nur in der Rückwärtsbewegung, hat hunderte Körpertreffer genommen und auch einige uppercuts. So boxt niemand der nur spielen will. Er sollte einsehen das es nicht mehr reicht.
Kein Problem, ich bring dir den richtigen auf Scheibe mit !
Gute Anlagen haben viele. Aber es fehlt einfach zuviel um ein großer zu werden. Ich habe schonmal gesagt das es sich eigentlich nicht lohnt für Krasniqi soviel zu schreiben weil es einfach vorbei ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Vorbereitungskampf mental schwerer als ein großer Kampf ist.
Gegen Brewster hatte er nichts zu verlieren und boxte daher freier.
Gegen Minto merkte man ihm die Angst an (nur den möglichen Titelkampf nicht riskieren).
Zu behaupten er würde jetzt in einem Titelkampf genauso schlecht ausssehen halte ich verfrüht.
Gute Anlagen haben viele. Aber es fehlt einfach zuviel um ein großer zu werden. Ich habe schonmal gesagt das es sich eigentlich nicht lohnt für Krasniqi soviel zu schreiben weil es einfach vorbei ist.
Ich habe eigentlich besseres vor als mir so einen Gurkenkampf nochmal reinzuziehen.
Du sagst es, nur wie soll er ihn KO schlagen, wenn er selbst einen angeknockten Minto fürchtet:confused:Es fehlte nur der ko. Ich glaube, die herben Diskussionen hier wäre nicht so dramatisch wenn Luan den ko noch geschafft hätte.
Olle Mimose.......
------------------------------------>
Falls Chagev den Riesen schlaegt, bekommt Luan nochmal nen riesen Zahltag und dann kommt die Boxer-Rente.