ich bin nicht "der fachmann", aber mit sicherheit mehr fachmann als du.
du sagst es mein junge.
und wann hat er es bewiesen ??
bitte, starte ruhig eine umfrage. :cool: :cool: :cool:
ich bezweifele jedoch stark das sich mehr als ein bruchteil der user dieses forums daran beteiligen würden.
Alter Sportsfreund,
eins stimmt mich fraglich. Es muss doch irgendeinen Beitrag von Dir geben, sei er auch noch so kurz, dem ich zumindest im Ansatz zustimmen könnte.
Du, Luani, Dennis und LinksistdawoderDaumenrechtsistundRechtsistdawoderDaumenlinksist seid Urheber der größten geistigen Verbrechen, die in diesem Forum begangen wurden-organisiertes Verbrechen:confused:
maddin schrieb:
na bitte, einsicht ist der erste weg zur besserung.
Alter schützt vor Dummheit nicht
maddin schrieb:
schläfst du eigentlich auch ???panik: panik:
Sicher, nur denke ich, daß Du vielleicht länger schlafen solltest
Soll hilfreich fürs Denkvermögen sein
maddin schrieb:
dieser kampf war aber eindeutig und außerdem leicht zu werten, was auch
das einheitliche urteil der punktrichter(fachleute bestätigt).
von denen, die ich kenne keiner.
andere= user die nicht deiner meinung waren und die waren diesmal nicht zu knapp.
fachleute=punktrichter
ja, aber eben das ist falsch. der kampf war eindeutig und nun wirklich nicht sonderlich knapp.
das problem ist, das du häufig anders punktest als die punktrichter .
keine ahnung was du da gezählt hast . ich war ja schließlich nicht dabei .
ich bin mir jedoch ziemlich sicher das es keine wirkungstreffer waren.
äh, welchen fragen weiche ich aus ???:confused:
dazu müsste ich mir den kampf nochmal ansehen. doch im momente habe ich
keine möglichkeit dazu.
maddin schrieb:
eins weiß ich jedoch noch und zwar das minto in der zwölften runde völlig fertig war und kurz vor dem ko stand, während krasniqi vor überanstrengung
fast eingeschlafen ist.
kurz : 12. runde 10-8 krasniqi
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
mit sicherheit nicht.
Kann sein, daß nach Deinem wirren Wertungssystem diese Runde dazu führt, daß Luan am Ende haushoch gewonnen hat, egal wie viel er in den vorherigen Runden schlucken mußte, aber Du bist halt ein alter Sportsfreund, gelle
Welchen Sinn macht es eigentlich mit jemandem über Punkturteile zu diskutieren, der eh keine Fehlurteile akzeptiert
Du würdest sogar aus dem größten Skandal eine Ansichtssache machen- keine Sorge Crosby, ich meinte damit nicht diesen Kampf(siehe Schlonski:thumb: ), nicht wahr alter Sportsfreund.
Es braucht schon extrem viel Phanatsie einen möglichen Sieg von Minto komplett auszuschließen und einem glasklaren Sieg von Luan zu sprechen, wo er die Runden eindeutig gewann, aber davon hast Du ja ne Menge.
Ich könnte Luan mit Kotzen und Würgen noch eine Runde geben, dann hätte er gewonnen, aber welche frage ich mich:confused:
Du hast Dir den Kampf also nur einmal angesehen und einen unzweifelhaft klaren Sieg von Krasniqi gesehen:confused: Ob Du eine Aufzeichnung hättest oder nicht, Du würdest keine detaillierte Analyse erstellen. Du traust Dich schlichtweg nicht, alter Sportsfreund! Und Du wirst mir immer ausweichen, das hast Du bei Valuev-Ruiz gemacht und auch bei Donald-Valuev.
Du meinst auf der Grundlage Deines Unwissens und nach einmaligem Ansehen meine Analyse abwerten zu können:laugh2: Also wenn ein klarer Sieg über einen zweitklassigen Gegner so aussieht, dann sollte Luan sich nach Brewster II einen guten Chirurg suchen. Den würde er dringend benötigen!