Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Du musst echt mal wieder runterkommen. :D :D

Oder meinste Sidorenko wurde wieder beschissen, wie beim letzten Mal. Es waren drei amerikanische Judges, das würde Ich fast schon als Benachteiligung von Sidorenko sehen, der den europäischen Stil pflegt. Man stelle sich vor drei Russen hätten Kotelnik/M´Baye in Engalnd gepunktet.

Als ich das schrieb, wusste ich noch nicht, dass die Sache unentschieden ausgeht. Ich dachte an das knappe, aber unheimlich verdiente Punkturteil für den Heimboxer....vor allem nach Timms Kommentaren in der Ecke....Zweifel sind daher angebracht solange ich nicht den ganzen Kampf sehe. Oder kannst du aus zwei Minuten Zusammenfassung oder aus der Zusammenstellung des Kampfgerichts herauslesen, dass Sidorenko eigentlich gewonnen haben müsste?....
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ahoi liebe Boxsportfreunde komme gerade von einem lustigen Boxabend un habe mit Absicht keine vorherigen Beiträge gelesen, also mein kurzer Kommentar dazu:

Krasniqi wird nie ein WM!!!!!

Absolut schwacher Kampf, Minto hat meines Erachtens den Kampf knapp nach Pkt. gewonnen, da er klar der aktivere war! Abgesehen von ein paar Wirkungstreffen Krasniqis...

Hoffe ich bin nicht der Einizige mit dieser Meinung.

Gruss an alle Boxfans draussen ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Als ich das schrieb, wusste ich noch nicht, dass die Sache unentschieden ausgeht. Ich dachte an das knappe, aber unheimlich verdiente Punkturteil für den Heimboxer....vor allem nach Timms Kommentaren in der Ecke....Zweifel sind daher angebracht solange ich nicht den ganzen Kampf sehe. Oder kannst du aus zwei Minuten Zusammenfassung oder aus der Zusammenstellung des Kampfgerichts herauslesen, dass Sidorenko eigentlich gewonnen haben müsste?....

Nö, natürlich nicht. Aber du bist schon auf 180. :ricardo: :ricardo:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ahoi liebe Boxsportfreunde komme gerade von einem lustigen Boxabend un habe mit Absicht keine vorherigen Beiträge gelesen, also mein kurzer Kommentar dazu:

Krasniqi wird nie ein WM!!!!!

Absolut schwacher Kampf, Minto hat meines Erachtens den Kampf knapp nach Pkt. gewonnen, da er klar der aktivere war! Abgesehen von ein paar Wirkungstreffen Krasniqis...

Hoffe ich bin nicht der Einizige mit dieser Meinung.

Gruss an alle Boxfans draussen ;)

Kras ist uninteressant, da wir den Kampf alle sehen konnten. Teile uns lieber mal mit wie der eigentliche Hauptkampf (Sidorenko vs. Cordoba) gelaufen ist

Thx im Voraus,

Tom
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nö, natürlich nicht. Aber du bist schon auf 180. :ricardo: :ricardo:

Ich bin vollkommen ruhig:D Aber im Endeffekt liegt das an dem Ploog und seinem plumpen Versuch, die Zuschauer und damit auch mich zu verscheißern. Sowas geht mir auf den Senkel. Vor allem, wenn ich sehe, dass das bei einigen Leuten auch tatsächlich subtil zu wirken scheint....
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ahoi liebe Boxsportfreunde komme gerade von einem lustigen Boxabend un habe mit Absicht keine vorherigen Beiträge gelesen, also mein kurzer Kommentar dazu:

Krasniqi wird nie ein WM!!!!!

Absolut schwacher Kampf, Minto hat meines Erachtens den Kampf knapp nach Pkt. gewonnen, da er klar der aktivere war! Abgesehen von ein paar Wirkungstreffen Krasniqis...

Hoffe ich bin nicht der Einizige mit dieser Meinung.

Gruss an alle Boxfans draussen ;)

Hi,

find ich ja bezeichnend, dass hier der erste, der sich nicht das Ploog-Gelaber anhören musste (glaub mir, grauenhaft!), auch Minto auf'm Punktzettel vorne hatte. Scheint dem ZDF die Beeinflussung der Zuschauer durch Ploog und dem "Online-Scoring" ja voll zu gelingen. :wall:

Ich hatte es 117:113 für Minto (7 Runden für Minto, 3 unentschieden und 2 für Krasniqi, davon eine mit 10:8), der Krasniqi-Sieg für mich einfach ein Fehlurteil!

Noch ein Tipp: Guck dir die vorherigen Seiten auch gar nicht erst an, da kriegste Schaum vor'm Mund.

Michael
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Geh in dein Basketballforum zurück und halt, mit Verlaub, die Klappe.....du bist genau das, was das ZDF manipulieren kann....nicht persönlich nehmen, aber das ist unheimlich dämlicher Müll, den du schreibst....das Wort Ahnung und Boxen in einem Satz, solltest du lieber nicht verwenden....

Du sagts ja im Endeffekt selbst, dass du kaum Ahnung hast, was ja richtig ist, aber du maßt dir im selben Atemzug an, Anderen die Ahnung abzusprechen.....ganz schlecht sowas....

LOL Vielleicht solltest du mal schreiben WARUM das deiner Meinung nach Müll ist anstatt nur selber Vorwurfsmüll zu produzieren, gelle.:cool3:

Immerhin haben die meisten hier K auch vorne, wenn auch knapp. Aber du scheinst ein Rottweiler zu sein (ich lasse jetzt mal offen was für einer - Mensch oder H..., für K voreingenommen sind die allesamt):wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sidorenko kann ich nur aus "objektiver" Sicht des Trainers berichten :(

Laut Timmi, ist die Sache nicht ganz korrekt abgelaufen um es "milde" auszudrücken...

Dennoch ist es mir schleierhaft, wie Luete Krasniqi als Sieger FEIERN können...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
LOL Vielleicht solltest du mal schreiben WARUM das deiner Meinung nach Müll ist anstatt nur selber Vorwurfsmüll zu produzieren, gelle.:cool3:

Immerhin haben die meisten hier K auch vorne, wenn auch knapp. Aber du scheinst ein Rottweiler zu sein (ich lasse jetzt mal offen was für einer - Mensch oder H..., für K voreingenommen sind die allesamt):wavey:


Deine Aussage qualifiziert jeden, der Minto vorne hat, ausdrücklich als ahnungslos ab. Wer den Kampf gesehen hat, der weiß, dass Minto hier durchaus gewonnen haben kann, wenn nicht sogar gewonnen haben müsste. Insofern ist deine pauschale Aussage definitiv unqualifizierter Müll. Eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich.
Außerdem sagt der Rest deines jetzigen Postings weit mehr über dich, denn über mich aus:D.....siehs einfach ein, dass Krasniqi unheimlich ******e geboxt hat....aber das wirst du ja anscheinend nicht wirklich beurteilen können, ich vergaß das. Also lass es dir von mir sagen:"Man muss nicht voreingenommen gegenüber Krasniqi sein, um zu sehen, dass er heute unheimlich schlecht war und den Kampf nur mit sehr, sehr viel Wohlwollen der Punktrichter gewonnen hat".
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Männers, mal ohne Schmarn, wo war Krasniqi denn überzeugend?? Wie soll er denn gegen Leute mit etwas mehr Vormat gewinnen? Ein Mann wie Briggs z. Bps. haut den in den ersten 3 Runden:crazy: wech...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dimi-Bachelor

1.9-10
3.9-10
4.10-9
5.10-8
7. Der Abbruch kam vielleicht etwas zu früh, aber ist vertretbar.

Dimi war mir zu generell inaktiv mit seiner Führhand(er war anscheinend am linken Ellenbogen verletzt. Gute Besserung), aber positiv war, daß er trotz seiner klaren Größenvorteile oft zum Körper schlägt-auch im Infight, den er verletzungsbedingt heute des Öfteren annehmen mußte. Batchelder hat sich geschickter angestellt, als ich gedacht habe und hat die ersten Runden, die gezeigt wurden meines Erachtens gewonnen, auch wenn er von der Verletzung Dimis profitierte! Die Tiefschläge waren nicht wirklich schlimm.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Männers, mal ohne Schmarn, wo war Krasniqi denn überzeugend?? Wie soll er denn gegen Leute mit etwas mehr Vormat gewinnen? Ein Mann wie Briggs z. Bps. haut den in den ersten 3 Runden:crazy: wech...

ööhrlisch ?? Sogar samt seiner schmissigen Doppeldeckung heut' ? :laugh2:

Latürnich kann ich mit dir / euch konform gehen ..

Luan täte (gelinde ausgedrückt) nach dieser Eindrücklichkeit gut dran es allmählich langsamer angehen zu lassen ..
1-2 Mintos & Swindells noch, dann aber bittschee wieder zurück ins Schwäbische Hochland in den Seniorenstift ..
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ich fand Krasniqi heute erschreckend schwach, so wie auch das Kampfurteil. 114:113 für Luan oder 114:113 Minto, 115:112 Minto wären angemessene Scores gewesen...
Mintos Vorstellung fand ich sehr beherzt, jedoch ist er boxerisch ziemlich limitiert. Irgendwie würde er körperlich auch besser ins Cruiserweight passen...
Nach dem schwachen Bosticekampf, hat Luan weiter abgebaut; ich glaube nicht, dass da nochmal was kommt. Ein Stallduell mit einem der jungen der UBP-Garde halte ich für eine interessante Sache. Ein WM-Kampf würde so nichts bringen, und auch Rahman oder Thompson würde ich gegen Luan klar favorisieren...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Also nachdem niederschlag noch einen draw zu sehen ist denke ich nur ein wunschdenken von mancher die eben diesen Kresniqi unsympatisch finden.
Die schlagfrequenz hatt nichts zu sagen wen da mal 70 % auf die deckung geht.Die sauberen (sichtlichen) aktionen waren nunmal von Krasniqi und das ist besser zu bewerten als 20 auf die deckung.Ohne niederschlag wàhre ein Draw zu vertretten aber nicht nachdem Minto am boden war.115-113 is ok.

Gebev Dir Recht. Hatts aber so 8 zu 4 Runden, jedenfalls etwas deutlicher.
KEIN FEHLRTEIL. Ich weiß nicht, was hier los is, wie kann man denn den Minto vorn haben
Minto mit hoher Workrate aber wenig Treffern, Krasniqui sehr (unverständlich) passiv, aber mit klaren Aktionen, die ihn die Runden gebracht haben.
Wenn er klargetroffen hat, war Minto beeidruckt, ein zweimal sogar angeschlagen.
Trotz des klaren Sieges eine schlechte Leistung für Krasniqui, der Minto hat sehr solide für sein Geld gearbeitet.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Deutlicher Sieg von Luan. Das nutz- und sinnlose eindreschen auf die Deckung von Luan kann man nicht punkten.

Luan hat immer wieder gezeigt wer der bessere Boxer war mit seinen deutlichen Treffern, nur Schade das er nicht nachgesetzt hat und so den Kampf enger als nötig gestaltet hat.

Vielleicht hat Luan mit der Leber, der Milz und den Bauchmuskeln Deckungsarbeit verrichtet, hmm (????):rolleyes:
 

brunokoch

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
In den USA wäre Minto zum Sieger gekürt worden, wenn der Niederschlag nicht gekommen wäre. Krasniqi hat nix gezeigt, außer Rückwärtsgang. Wie will er Weltmeister werden, wenn er nicht einmal gegen einen drittklassigen Boxer wie Minto deutlich gewinnen kann, der nebenbei gesagt, alles andere als austrainiert war?
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
das war mit abstand der schlechteste kampf den ich seit langem gesehen
habe.
mit boxen hatte das ganze zeitweilen gar nichts tu tun.
krasniqi war sehr inaktiv hat aber klare treffer gesetzt und auch eine schöne defensivarbeit geleistet.
minto hat kämpferherz gezeigt und den kampf gemacht.
aber er hat einfach fast keine klaren treffer gesetzt und sehr unsauber geboxt. obwohl das für mich eigentlich schon kein boxen mehr war.
er hat einfach nur wild um sich geschlagen.
das urteil war absolut korrekt und diesmal sogar fast einheitlich.

Zustimmung. Zufällig war ich gestern nachmittag auf einer Amateur-Boxveranstaltung, wo eben nicht "Aktivität" oder "klare Aktion" bewertet wurde, sondern es schlichtweg um die Zahl der Treffer ging. Dabei agierten die meisten Teilnehmer sehr unvorsichtig und blindwütig, einfach nur um ein paar Punkte zu machen. Minto hat für mich geboxt wie ein Amateur: Kämpferherz, okay, sonst aber nicht viel. Er traf fast nur die Deckung, ich habe keinen einzigen Wirkungstreffer gesehen. Warum aber Luan einen solchen Mann das Kampfgeschehen bestimmen läßt und ihn an den Seilen stehend klammert, anstatt ihn überlegt aus der Distanz auszuboxen (das könnte er doch mit seinen boxerischen Mitteln!), weiß wohl nur er selbst. Zugegeben, das hat er sogar ganz gut gemacht, aber gelingt das auch gegen einen Puncher wie Brewster? Insgesamt enttäuschend, Rope-a-Dope will gegen ein limitiertes "Kampfschwein" niemand sehen, sondern es wäre eine Not-Strategie gegen einen Puncher, den man nicht auf Distanz halten kann. Weltmeister wird Luan so nie - zurecht.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nee, jetzt hab ich mich seit gestern Abend gerad wieder beruhigt, jetzt muss ich hier den Mist mit "Minto hat nur die Deckung getroffen" schon wieder lesen. :wall:

Ja, es waren keine Wirkungstreffer, aber Treffer waren es und zwar einer nach dem anderen, die meisten auf die Deckung, einige aber auch auf den Kopf.
100pro: Wenn man mal die Schläge, die durchwaren von beiden zählen würden, würden, glaube ich, sogar Leute wie Ploog ganz ruhig sein. Klarer ging's nicht.

Minto war der klar bessere und vor allem viel (!!!) aktivere Boxer, das könnt ihr euch nicht schönreden.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Mag vielleicht daran liegen, dass es nicht so sehr um die Ähre ging und eben keine heißblütigen Albaner anwesend waren.....:D

Ich weiß jetzt nicht, wie es um den Getreideanbau in Albanien bestellt ist, da es aber hier doch um in Deutschland lebende Albaner geht, sollte es darum nicht wirklich gehen. Hier bekommt man sein Brot doch günstig an jeder Ecke....
 
Oben