"Krebs-Counter" - Das Klitschko-Pianeta-Wettspiel


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich nehm, auch wenn's mir ein wenig optimistisch scheint, die treize [13].

Ist so wie mi'm Fußballverein- man kann ihn sich nicht aussuchen, er sucht sich seinen Fan.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
geburtsdatum 21.7.81 ....daher 21+7+8+1 macht nach adam riese 37......macht einfach sinn da auch sternzeichen die 90 grad verschobene 69 (krebs) ist...

37 hundert pro!!!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Ich nehm, auch wenn's mir ein wenig optimistisch scheint, die treize [13].

Ist so wie mi'm Fußballverein- man kann ihn sich nicht aussuchen, er sucht sich seinen Fan.



Spielregeln schrieb:
- Nicht getippt werden darf eine Zahl, welche bereits ein anderer Teilnehmer zuvor genannt hat. Dies gilt auch im Falle der späteren Änderung eines Tipps.


Rocco, du müsstest eine andere Zahl nehmen, da die 13 bereits getippt wurde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Die Antwort auf DIE Frage ist 42 ... das kann hier aber nicht das richtige sein. Also 42+1=43

43 ist mein Tipp
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ich tippe mal das arithmetische Mittel aus obiger Liste, welches momentan gerundet 29 »Krebse« ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
ehrlich leute, unter 20 ? alleine in jedem promi-interview bevor und nachdem fight wird es 2mal erwähnt :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das Trinkspiel kann man ja trotzdem mit aufnehmen. Hätte schon mal Bock unsere angetrunkenen User beim Scoren zu erleben. Mich natürlich eingeschlossen. :D

Würde mich mal dafür interessieren welchen Schnaps ihr zu Euch nehmen werdet.:D:cool4:
Mit entsprechender Nahrungsgrundlage, taktisch unkluges Verhalten führt dann zu Kotzsmilies, werde ich mich wohl am Wodka halten. Um den Abend dann abzurunden muss es natürlich ukrainischer Wodka sein. Wäre Pianeta ein Pole hätte man entsprechend auch immer polnischen Wodka ins Spiel bringen können. Eigentlich wäre Grappa auch okay.

Für das trinkspiel könnte man ja auch etwas miteinbinden. Für jeden Treffer von Wladimir gibt es einen Wodka ;):eek: und für das Wort "Krebs" gibt es einen Grappa oder für die "weichere Fraktion" einen Limoncello oder Marsala ????? Da Wein nicht zu gelassen wurde fallen Chianti, Amarone oder Pinot Grigios flach.....:D

Also macht mal Getränkevorschläge.......
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
wir können uns ja auch alle im selben krankenhaus anschließend behandeln lassen..ich denke bei dem wort "krebs" und jedem treffer von wlad..sind alkvergiftungen nicht ausgeschlossen :laugh2:

ich für meinen teil..wäre vermutlich schon vor dem kampf ziemlich weg vom fenster :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wir können uns ja auch alle im selben krankenhaus anschließend behandeln lassen..ich denke bei dem wort "krebs" und jedem treffer von wlad..sind alkvergiftungen nicht ausgeschlossen :laugh2:

ich für meinen teil..wäre vermutlich schon vor dem kampf ziemlich weg vom fenster :D

Man kann es natürlich auch modifizieren. Und nach der "aller guten Dinge sind drei" Regel entsprechend sich ein Schnäpschen gönnen.:D
Zu Euch ins Krankenhaus werde ich wahrscheinlich nicht kommen, da mich niemand mehr an Bord eines Fliegers lässt. Wäre auch zu weit von Tel Aviv aus...:D....

Passt nur auf, dass keiner von uns den "Van der Vaart" oder "Brüderle" macht.......:D;)
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Feigling! :belehr: ;)
Du möchtest wohl nicht zu den Verlierern gehören, denn in der Mitte kann dir ja nichts passieren...

:D Ich bitte um Nachsicht. Wer möchte denn schon zu den Verlierern gehören, was in meinem Fall ja auch nicht ausgeschlossen wäre. Sollte beispielsweise Treize richtig getippt haben, müsste auch ich mir einen Klitschko-Avatar zulegen.

Deslizer hat mit diesem Spiel jedenfalls auch bei mir voll ins Schwarze getroffen, ansonsten würde ich mir den Kampf und das O-Scoring gar nicht erst anschauen. :thumb:
 
Oben