hirschi
knuffeltrain
Ich back nicht für andere ....Immerhin bekommt deine Gang immer ne Überaschung wenns die bei dir futtern
Nur selten... Und dann nur um die Rohstoffe zu verballern
Ich back nicht für andere ....Immerhin bekommt deine Gang immer ne Überaschung wenns die bei dir futtern
Ich back nicht für andere ....
Nur selten... Und dann nur um die Rohstoffe zu verballern
Jaein....Rohstoffe... So so... Heißt so neuerdings die Geheimzutat bei den Brownies, die immer so knallen?
Aber ein Brot soll ja gären du Hammel ... Das ist wichtig für die porung ect.So, das gute Stück ist im Ofen. Da ich nur einen kleinen Pizzaofen habe, hoffe ich mal, dass das Teil nicht zu extrem aufgeht.
Nicht nur dem Brot... Auch dem backraum...Da war kein Platz mehr für Wasser. Aber ich habe tatsächlich so ein Spritzdings und rücke dem Brot damit zu Leibe.
Alte Kamele... Buam ist zweistellig
Update zum Brot (Nach 2 Stunden Abkühlen): In der Tat hätte ich es länger Gären lassen müssen. Aber was solls. Nicht 100% perfekt, aber man kann es Essen und es schmeckt. Demnächst dann nochmal richtig.
Wo das Bild bleibt haben wir gefragt. Auch wenn hirschis Bild schon abschreckend perfekt war.
Ist auch nicht wichtig.. Hauptsache man kann halbwegs normale scheiben daraus schneiden...Gibt kein Bild. Hab grad keine Lust, meine Kamera zu suchen. Nächstes Mal.
Ist auch nicht wichtig.. Hauptsache man kann halbwegs normale scheiben daraus schneiden...