...11Freunde hat schon nach Nachfolgekandidaten gesucht...
FAZ: Aber ein Holländer als Bundestrainer, das geht wohl kaum, oder?
Van Gaal: Abwarten. In zwei Jahren bin ich vielleicht Deutscher.
...11Freunde hat schon nach Nachfolgekandidaten gesucht...
FAZ: Aber ein Holländer als Bundestrainer, das geht wohl kaum, oder?
Van Gaal: Abwarten. In zwei Jahren bin ich vielleicht Deutscher.
Was allerdings nicht exclusiv für die beiden gilt, sondern auch für den DFB.
Auch der DFB sollte sich mal erinnern, wo man mit Ribbeck/Völler stand und wie gut sich das mittlerweile entwickelt hat. Löw hat ja nun auch schon Erfolge vorzuweisen und da ist es dann ebenso nicht angemessen ihm eine 48 Stunden Frist zu setzen, vorallem wenn diese sich gerade mit dessen 50. Geburtstagsfeier überschneidet. Und dass dann vertragsdetails noch schnell an die Presse gegeben werden.
Da haben sich beide Parteien nicht mit Ruhm bekleckert, wie Netzer es heute auch schön ausgeführt hatte.
DFB Manager findet man genügend, Ex Profis mit BWL Studium ist heute keine Seltenheit mehr, vielleicht haben die neuen Kandidaten auch einen Geschäftskodex der es ihnen verbietet eigene finanzielle Vorteile mit der Nationalmannschaft zu verbinden. .
Der größte Fußballverband der Welt wird Traineralternativen sondieren und ein Mann wie Hiddink, der flexibel ist und keine Anlaufzeit braucht, hat gerade Zeit.
Noch-DFB-Manager Bierhoff war auch Gast bei Sky 90 (ich hab es im Hintergrund laufen und nicht auf alles geachtet)..
Meinte sinngemäß, dass er nicht als Vorgesetzter verhandelt habe, sondern als Mitglied des Teams.
Das ist arbeistrechtlich doch keine Kategorie " Mitglied des Teams". Kann er gleich sagen als " Freund der Familie Löw".:laugh2:
Capello bekommt in England 9,9 Mio Dollar pro Jahr und hat noch nichts erreicht
Was allerdings nicht exclusiv für die beiden gilt, sondern auch für den DFB.
Auch der DFB sollte sich mal erinnern, wo man mit Ribbeck/Völler stand und wie gut sich das mittlerweile entwickelt hat. Löw hat ja nun auch schon Erfolge vorzuweisen und da ist es dann ebenso nicht angemessen ihm eine 48 Stunden Frist zu setzen, vorallem wenn diese sich gerade mit dessen 50. Geburtstagsfeier überschneidet. Und dass dann vertragsdetails noch schnell an die Presse gegeben werden.
Da haben sich beide Parteien nicht mit Ruhm bekleckert, wie Netzer es heute auch schön ausgeführt hatte.
Jetzt haben wir eine goldene Generation mit U-Titeln ohne Ende und jungen Leistungsträgern bei den Topklubs. Da muss auch mal wieder ein großer Titel her.