Michael der Echte
Bankspieler
sicherlich ist Loew nicht das gelbe vom Ei, aber ich sehe derzeit keine bessere Alternative, im uebrigen hat doch dein hochgepriesener LvG bewiesen das Dinge die im Verein funktionieren in der NM nicht unbedingt funktionieren muessen. Welches Konzept soll den Loew auch gross erstellen, er ist in erster Linie davon abhaengig welche Spieler ihm zur Verfuegung stehen und welche Form sie haben. Mir gefaellt sogar die deutsche Tugend immer das beste unter gewissen Umstaenden herausholen zu wollen. Zum anderen muss man die Verbesserung zu seinen Vorgaengern sehen. Ich kann mich unter Voeller nur an einziges gutes Spiel erinnern das 2:1 in Wembley. Unter Klinsmann kann ich mich nur an das Spiel WM Viertelfinale gegen Argentinien erinnern. Unter Loew kann ich mich zumindest schon an 2 Spiele erinnern gegen Portugal und gegen Russland. Danach kommen einige sehr gute Leistungen wie in Tschechien. Sicherlich waren auch sehr schlechte Spiele wie gegen Kroatien dabei, aber insgesamt sehe ich einen Aufwaertsrend zu seinen Vorgaengern. Ich persoenlich glaube auch das gerade durch einige U21 Nationalspieler wie Boateng, Hummels, Mueller, Badstuber usw sich die Qualitaet weiter verbessert, einen Oezil hatte man bei der EM noch nicht, der aber bringt die Kreativitaet in das Spiel, das bei Deutschland lange vermisst wurde. Was die Torhueterfrage angeht, klar sollte man irgendwann eine Nr.1 bestimmen, aber der Fall WM 2006 hat doch gezeigt, das es auch anders funktionieren kann, man kann naemlich auch behaupten das das ganze auch kein Sinn macht, wenn die Verteidigung staendig wechselt aus Leistungs und Verletzungsgruenden. Bitte nicht mehr Maik Franz in Verbindung der dt. NM erwaehnen das zeugt eigentlich nur von voelliger Unkenntnis. Die Gomez Kritik kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, er hatte unzaehlige Chancen und wird sicherlich auch wieder welche bekommen aber Fakt ist die Torquote von Klose und Podolski in der NM, und die ist wahrlich stark. Wer hat denn das 1:0 in Russland erzielt ? Sicherlich sind einige Aussagen fast schon dumm und dreist, aber was solls der Erfolg spricht fuer ihn.