L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Hoffentlich läufts so weiter bei uns! Macht zurzeit wirklich richtig Spaß! Platz 8 ist nicht weit aber denke, trotzdem wird es am Ende nicht reichen ABER DIE MORAL ist das entscheidende!
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gerade das Replay fertig geschaut WIN gegen die Spurs :jubel:

Das war heute ein Bombenspiel ... !!!

Beeindruckend wie die Truppe immer wieder dagegen gehalten hat.

Die Lakers der letzten Jahre hätte hier heute ein Blowout kassiert nicht so das aktuelle Team!!


PS: Die 3 wichtigen Dreier von Lonzo am Ende ... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich könnte immer noch lachen über die "Experten" die nach 2 Monaten NBA bereits wissen daß Lonzo im schlechtesten Fall Kendall Marshall und im besten Fall Rubio 2.0 wird :laugh::laugh::clown::gitche:

Randle hat man diesen Sprung auch nicht mehr zugetraut(da muß ich mich aber dazu zählen), aber verdammt, was ist der für ein Beast!
Würde KCP immer spielen wie die letzten beiden Spiele, dann bekäme er auch einen Vertrag wie er wollte. Aber leider ist er ziemlich unkonstant.
Wenn die Kurve weiter so nach oben geht, dann würde man mit PG13 für KCP nächstes Jahr schon ne ganz ordentliche Rolle spielen.

Die Mavs sind scheinbar ziemlich heiß auf Randle und man sollte sich überlegen ihn endlich gut zu bezahlen. Bro Lo würde ich nächstes Jahr auch gerne wieder sehen, aber ich denk es ist unrealistisch daß man ihn für unter 10 Mio bekommt.

IT verlängern wäre auch toll, aber auch das wird wohl nix wenn man Deng nicht loswird.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Wo hyped hier wer ?

Man darf sich ja mal freuen wen ein Spieler ein für seine Verhältnisse sehr gutes Spiel abgeliefert hat, nachdem er so hart kritisiert wurde und der eigene Vater ihm medial stets Bärendienste erweist durch seine verbalen Dummheiten ...

PS: Kobe hat einen Oscar für sein
„dear Basketball“ erhalten
:eek:

... take this Shaq :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ball hat 9 Spiele in diesem Kalenderjahr gemacht, ihn jetzt in alle Höhe zu loben ist genauso Falsch wie nach 2 Monaten als Bust zu bezeichnen.

Absolut korrekt, aber es hat ihn ja auch noch niemand in den Himmel gelobt. Er wird für einzelne gute Spiele gelobt und ich habe hier noch nicht gelesen daß ihn jemand als HOFer sieht.

Daß hier aber absolute Laien auftauchen, die ihm nach 10 Spielen eine Karriere zwischen Kendall Marshall und Rubio vorhersagen bzw behaupten das sei sogar völlig offensichtlich daß da nicht mehr drin ist, das ist schlichtweg Antipathie, Neid oder sonstiges.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Das Foto des Tages :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

:love2:
kobe-bryant-afp_650x400_51520222330.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also diesen Portland-Fluch kann man einfach nicht besiegen...Da ist der Sieg ohne Ingram und Hart quasi schon eingetütet und dann läuft Lillard Amok, während man selbst in der Offense nichts mehr zustande bringt. :crazy:

Es macht aber endlich wieder Spaß, dem Team zuzuschauen. Auch in dieser Saison war das nicht immer der Fall und von einer flüssigen Offense war nicht viel zu sehen. Mittlerweile greift jedoch ein Rad ins andere, was ich Luke und den Spielern hoch anrechne. Auch wenn die Playoffs nicht erreicht werden, dürfte dieser Lauf verdammt wichtig für die nahe Zukunft sein. Der Rest der Liga nimmt wahr, dass es im Lala-Land endlich wieder in die richtige Richtung geht. Es wird uneigennütziger Basketball gespielt, Ingram ist auf dem Weg zum Star und auch Lonzo liefert.

Ich träume ja noch davon, dass George den CP3 macht, seine Player Option für 20 Mio. zieht und sich nach L.A. traden lässt (für den First-Rounder der Cavs zum Beispiel). Dann hätten die Lakers genug Cap für Lebron, ohne die Rechte für Randle renouncen zu müssen. Schifft man dann noch Deng mit zwei zukünftigen Picks weg, hat man noch immer 15+ an Cap, womit dann noch Kawhi ertradet werden kann, der natürlich einen Trade nach L.A. fordert. :saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ort
OS
Also diesen Portland-Fluch kann man einfach nicht besiegen...Da ist der Sieg ohne Ingram und Hart quasi schon eingetütet und dann läuft Lillard Amok, während man selbst in der Offense nichts mehr zustande bringt. :crazy:

Es macht aber endlich wieder Spaß, dem Team zuzuschauen. Auch in dieser Saison war das nicht immer der Fall und von einer flüssigen Offense war nicht viel zu sehen. Mittlerweile greift jedoch ein Rad ins andere, was ich Luke und den Spielern hoch anrechne. Auch wenn die Playoffs nicht erreicht werden, dürfte dieser Lauf verdammt wichtig für die nahe Zukunft sein. Der Rest der Liga nimmt wahr, dass es im Lala-Land endlich wieder in die richtige Richtung geht. Es wird uneigennütziger Basketball gespielt, Ingram ist auf dem Weg zum Star und auch Lonzo liefert.

Ich träume ja noch davon, dass George den CP3 macht, seine Player Option für 20 Mio. zieht und sich nach L.A. traden lässt (für den First-Rounder der Cavs zum Beispiel). Dann hätten die Lakers genug Cap für Lebron, ohne die Rechte für Randle renouncen zu müssen. Schifft man dann noch Deng mit zwei zukünftigen Picks weg, hat man noch immer 15+ an Cap, womit dann noch Kawhi ertradet werden kann, der natürlich einen Trade nach L.A. fordert. :saint:

Ball - George - Kawhi - James - Randle (oder Mr X).

Joa, ich denke, das könnte sich sehen lassen :D

Glaube noch nicht an den Kawhi Stunk. Aber selbst ohne ihn fände ich die Starting 5 schon mega gut.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Okay so fühlt sich das also an wen man von einem heißgelaufenen Shooter am Ende abgeschossen wird ... ungewohnt aber okay ... ;)
 
Oben