L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
:thumb:
jetzt noch 5 homegames.... kobe, lamar und kwame in guter form.... postseason wir kommen....heute war wirklich energy im spiel, bin pumped up für meinen ersten uni tag panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es hat funktioniert, Sieg über die Clippers. Luke statt Brian in der Startformation und liefert gute Stats (Rest kann ich nicht beurteilen), 13/7. Lamar macht 23 Punkte, holt sich 15 Rebounds. Kobe diesmal ganz schwach, unter 40, was erlaubt der sich :gitche: ;)

Sacramento gewinnt gegen Super-Ming und seine Rockets, das war zu erwarten.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wow, endlich mal wieder ein richtig starkes Spiel der Lakers, vor allem auch in der Defense. Immer eine Hand in den Passwegen, immer gestört, die Clippers immer off-balance gebracht - so lob ich mir das! :thumb:

Die Bank war wieder unendlich schwach und das wird den Lakers in den Playoffs noch Probleme bereiten, aber gucken wir uns erstmal die letzten paar Saisonspiele an. Der Sieg heute war wichtig. Gegen die Sub .500 Teams sollte man gewinnen, aber gegen die Suns wird es noch einmal richtig schwer werden.

Go Lakers!
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:jubel: Super und Wichtiger Sieg gegen die Flippers.
41-37 nun ,ich denke noch 2 siege dann sind die playoff hoffentlich sicher drin :)

Lamar trumpht gegen sein EX Team immer groß auf :gitche: :jubel:
Toller Sieg.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Der Sieg heute war wichtig. Gegen die Sub .500 Teams sollte man gewinnen, aber gegen die Suns wird es noch einmal richtig schwer werden.

Go Lakers!
Wenn gegen Golden State und Portland gewonnen wird, und das ist drin, da beide Teams mehr an Draft denn an Siege denken, sollten die Playoffs so gut wie sicher sein, zumal Utah noch gegen die Hornets spielt. Dann kann man das Spiel gegen die Suns unbelastet angehen. Idealerweise ist das letzte Spiel gegen die Hornets bedeutungslos.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Gegen Furzland (Portland) und die Schwulen aus Oaklend sollte man aufjedenfall 2 siege holen dann wäre man nämlich 43-37 und echt fast so gut wenn nicht schon in den Playoffs.

Die Hornets fressen sich gegen die Jazz doch selber auf bzw. beide Teams versauen sich ihre Stats :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es schaut wirklich gut aus. Die Hornets könnten bereits heute gegen Cleveland verlieren, die Jazz haben zwar erstmal ein leichteres Programm, haben aber Sonntag und Montag back-to-back Roadgames in Dallas und San Antonio. Und dann spielen sie gegeneinander.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dwight Howard schrieb:
Freut euch auf die Playoffs, ihr fliegt doch eh in der ersten Runde raus! :saint:
Und sowas von einem Magic Fan... wer im Glashaus sitzt, der sollte im Keller b..., äh... nicht mit Steinen werfen :saint:
Hat hier jemand was anderes behauptet, als dass ein Erstrundenaus die wahrscheinlichste Option ist? Jedes PO Spiel ist für dieses Team, zweitjüngstes der Liga, Gold wert. Der Meinung bin ich mitlerweile.

Außerdem, dann könnte man gleich die PO abschaffen und die beiden Conference-Leader die Finals ausspielen lassen. Es fliegen nunmal Teams in Runde 1 raus, oftmal die auf den Plätzen 5-8.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Für mich steht schon seit drei Wochen fest, dass die Lakers es in die Playoffs schaffen. Daran können die Hornets und die Jazz bei dem leichten Schedule der Lakers auch nichts mehr ändern... :saint:

Die einzige Frage, die noch aussteht, ist, ob man als Siebter oder als Achter in die Playoffs gehen wird. Wenn man sich mal das Restprogramm beider Teams ansieht:

Lakers:

Golden State Warriors - Win
Portland Trail Blazers - Win
Phoenix Suns - Loss
New Orleans Hornets - Win

Queens:

Phoenix Suns - Loss
Denver Nuggets - Loss
New Orleans Hornets - Win
Seattle SuperSonics - Win

Wenn das ganze so abläuft, würden die Lakers als Nr. 7 in die Playoffs einziehen.

Ich weiß auch im Moment nicht, gegen wen ich lieber spielen würde. Am liebsten wären mir natürlich die Mavericks, aber ob die San Antonio, bei dem leichten Schedule, was die haben, noch überholen können? Phoenix bereitet mir kopfschmerzen, weil sie durch ihre Kombination aus Fastbreak-Spiel und Perimeter-Shooting den Lakers eigentlich überhaupt nicht liegen, doch trotzdem sind die Spiele immer eng. Die Spurs schwächeln in letzter Zeit und Kwame hätte hier wahrscheinlich sein Traum-Matchup, aber man wurde vom erfahreneren Team immer pünktlich im dritten Viertel abgeschlachtet.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Dwight Howard schrieb:
Freut euch auf die Playoffs, ihr fliegt doch eh in der ersten Runde raus! :saint:

Billig,einfach nur billig!
Weißt du ich Respektiere die Magic und gönne es ihnen das sie Frischen Wind im Team haben aber warum machst du deinen Mund so weit auf? Dein Fave-Team wie es solomo schon sagte ist sehr schlecht also sei mal bitte lieber leise.
:thumb:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Es ist mir sowas von egal, wie die Orlando Magic jetzt dastehen, da dieses Team eine große Zukunft vor sich hat, von der die L.A Lakers nur träumen können.

Das Team ist für die Zukunft gerüstet und wird bald große Erfolge feiern, euer Erfolg wird wohl die erste Playoffrunde für einige Jahre sein. Ich sage das hiermit, da ich das Gefühl haben, Lakers Fans seien sehr arrogant, was man nur zu deutlich in diesem Thread sehen kann und ich wollte euch nur runter bringen, ein bisschen Sinn von Realität einhauchen. :teufel:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dwight Howard schrieb:
Das Team ist für die Zukunft gerüstet und wird bald große Erfolge feiern, euer Erfolg wird wohl die erste Playoffrunde für einige Jahre sein. Ich sage das hiermit, da ich das Gefühl haben, Lakers Fans seien sehr arrogant, was man nur zu deutlich in diesem Thread sehen kann und ich wollte euch nur runter bringen, ein bisschen Sinn von Realität einhauchen. :teufel:

und was bist du ? machst hier den großen macker der denkt orlando wird bald besser als die gesamte nba zusammen sein und hälst uns für arrogant ?
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Dwight Howard schrieb:
Es ist mir sowas von egal, wie die Orlando Magic jetzt dastehen, da dieses Team eine große Zukunft vor sich hat, von der die L.A Lakers nur träumen können.

Das Team ist für die Zukunft gerüstet und wird bald große Erfolge feiern, euer Erfolg wird wohl die erste Playoffrunde für einige Jahre sein. Ich sage das hiermit, da ich das Gefühl haben, Lakers Fans seien sehr arrogant, was man nur zu deutlich in diesem Thread sehen kann und ich wollte euch nur runter bringen, ein bisschen Sinn von Realität einhauchen. :teufel:

Playoffeinzug? :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Keine Ahnung von den Entwicklungen der Lakers, einfach mal aus Hass die Klappe aufreissen und in einem Fanthread stänkern gehen.

Einfach ignorieren.

Ha, aber Du gibst mir endlich die Idee für eine Signatur!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dwight Howard schrieb:
Ich stänker?

Ich sage die Wahrheit und man sieht eure Reaktionen.
Wurde da jemand in seinem Stolz verletzt? :saint:
Nö, überhaupt nicht. Aber Du gehst mit einer Provozierenden Frage in einen Teamthread (noch dazu kannst Du anscheinend dieses Team nicht leiden, was ja Dein gutes Recht ist). Da ist es klar, dass in erster Linie humorige oder aufgebrachte Antworten kommen. Daraufhin hast Du dann ganz schön persönlich ausgeteilt. Geh z.B. mal in den Houston-Thread und sag was zum Thema Playoffs. Die werden ähnlich reagieren. Sind also alle anderen Fans außer denen der Magic arrogant?

Übrigens sieht die Wahrheit etwas anders aus, die Lakers haben sehr wohl perspektive, aber da muss man sich etwas mehr mit den Fakten beschäftigen.
Ich hab Dir ja damit Recht gegeben, dass in diesem Jahr die 1. PO-Runde Endstation ist.
Und die Magic haben zwar richtig viel Talent an Bord, aber das ist noch lange keine Garantie für eine rosige Zukunft. Nicht ausgeschöpftes Talent, ein falscher Trade, Pech, Verletzungen - Sport ist nicht so kalkulierbar wie manche meinen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dwight Howard schrieb:
Ich stänker?

Ich sage die Wahrheit und man sieht eure Reaktionen.
Wurde da jemand in seinem Stolz verletzt? :saint:

ich glaub kaum das es die wahrheit ist das wir arrogant sind :gitche:
außerdem stehen die chancen das die lakers dieses jahr in die playoffs kommen sehr, sehr hoch. die zukunft der lakers kannst du kaum vorhersagen , genausowenig was mit orlando passieren wird . wenn man keine ahnung hat , einfach mal die ...
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:gitche: Du spinnst echt Pussy allein die Vergangenheit und die gloreiche Geschichte der Lakers steckt deine Magic doch locker in die Hose.
Hör ma wenn du hier einen auf Meister Propper machen willst dann verschwinde in ein anderen Team Thread wie denen von den Hawks,da gibts eh keinen und da kannst dann ganz alleine deine Wut rauslassen,..war ein kleiner tipp! :D
 
Oben