L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe241

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Freu mich schon auf freitag :jubel: weiß jemand wo ich das game angucken kann via Internet

super gespielt gegen Golden State Respekt weiter so :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
oh gott, 2 spiele vorbei und schon wird sasha runtergemacht :rolleyes:
und sollte er am freitag der nächste sein mit einem career high werden wieder ":jubel:" kommen.
er ist momentan in einem shooting slump, heute bekam er einen denkzettel von rambis verpasst. bin mir sicher dass er in den nächsten zwei spielen wieder zur alten form zurückfinden wird.

ansonsten ein klasse spiel, konnte leider nur bis zur hz gucken (uni), aber das spiel lade ich mir eh runter :thumb:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
yeeeeeeeeeees, lakers weiter so! man wie ich dieses team :love: die preseason hat nicht zuviel versprochen.

perfekter start, jungs mal ganz ehrlich wer hätte an ein 2-0 gedacht ohne kobe? als optimisten hätten wohl solomo und ich ein 1-1 erwartet :D rechnete mit einer klatsche gegen die suns und danach ein umkämpftes und knappes spiel gegen die warriors. aber so......:jubel: :jubel: :jubel:

wieder ein bombenstarkes 3rd quarter. in dem ronny sein bisher bestes spiel für l.a. abgeliefert hat (14pkt.) man, was der gehustlet hat! hatte seine chance super genutzt. und dieser lamar, der wieder sein leadership zeigte. kann mich noch an letztes jahr erinnern, als hier manche schrieben: "tradet ihn, gegen irgendwas. aber bitte schnell" meine güte.... man stelle sich diesen vergleich vor: wäre shaq geblieben der uns an guten tagen 15/8 gebracht hätte und übern platz humpelte mit lamar der uns in abwesenheit von kobe zwei siege brachte und das team unglaublich zusammengehalten hat. anderes szenario: kobe wäre gegangen --> shaq geblieben panik: panik: panik:

noch was zu den kritikern von sasha: es sind erst 2 spiele gespielt, also macht ihn nicht runter. er wird seinen wurf wieder finden und eines von vielen puzzeln um kobe und lamar sein, das diese saison grosses vollbringen wird :thumb:



benny blanco schrieb:
aber das spiel lade ich mir eh runter :thumb:

benny, wo saugst du sie?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei all dem Lob für die Spieler, wird meiner Meinung nach ein Name unterschlagen: Phil Jackson.

Die Früchte der letzten Saison werden nun geerntet. Die nicht genommen Time-Outs, die Mind-Games, etc. Jetzt kommt alles zum Tragen. Die Spieler sind daran gewachsen als Spieler und können Problemsituationen auf dem Feld jetzt besser managen. Auch das die Lakers konsequent an der Erlernung der Triangle festgehalten haben, lohnt sich jetzt. Die Rollenspieler kennen ihre Rolle und spielen dadurch besser.

Auch die Minutenverteilung in den zwei Spielen hervorragend, jeder bekommt seine Chance:

1. Lamar Odom 38,0 Minuten
2. Smush Parker 29,5 Minuten
3. Luke Walton 29,0 Minuten
4. Maurice Evans 23,0 Minuten
5. Vladimir Radmanovic 22,5 Minuten
6. Shammond Williams 22,0 Minuten
7. Jordan Farmar 19,5 Minuten
8. Ronny Turiaf 17,5 Minuten
- Andrew Bynum 17,5 Minuten
10. Brian Cook 16,5 Minuten
11. Sasha Vujacic 16,0 Minuten

Alle die fit sind, bekommen Minuten. Keiner unter 15 Minuten, nur Odom spielt mehr als 30 Minuten. Farmar, der von vielen in der D-League gesehen wurde, bekommt knapp 20 Minuten. Aber Jackson wird ein Problem haben, wenn alle wieder fit sind, denn mit Kwame Brown und Kobe Bryant kommen zwei Spieler, die viele Minuten bekommen werden.

Mal schauen, wer ins Abseits geraten wird. Ich tippe, dass Farmar sich vor Vujacic festsetzt. Chris Mihm + Sasha Vujacic für einen 1st Rounder in der '07er Draft? :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Du hast völlig Recht, Phil Jackson darf man nicht vergessen! Und noch was, es gab doch immer wieder Kritik an den Draftpicks der Lakers. Wenn man sich das aktuelle Team ansieht, schaut das anders aus:

2003:
Brian Cook
Luke Walton

2004:
Sasha Vujacic
Marcus Douthit

2005:
Andrew Bynum
Ronny Turiaf
Von Wafer

2006:
Jordan Farmar
Cheick Samb -> Maurice Evans

2 Nieten, und das waren späte Secondrounder. Walton, Cook, Bynum, Turiaf, Farmar und Evans sichern sich gerade den festen Platz in der Rotation, Sasha hat noch Probleme. Da haben andere Teams weniger Erfolg vorzuweisen.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ich bin bullsfan und mich würde interessieren was wohl einen realistisches angebot für bynum wäre.
da ich seine karriere nicht wirklich verfolgt habe, kann ich mir kein "richtiges" bild machen.
was wäre denn realistisch ??
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
T-TIME#24 schrieb:
ich bin bullsfan und mich würde interessieren was wohl einen realistisches angebot für bynum wäre.
da ich seine karriere nicht wirklich verfolgt habe, kann ich mir kein "richtiges" bild machen.
was wäre denn realistisch ??
Realistisch ist, dass die Lakers ihn nicht traden. Sie haben ihn als Projekt mit noch nicht mal 18 gedraftet, und es war klar, dass er einige Jährchen brauchen wird. Allerdings hat er Talent, den richtigen Körper und eine super Arbeitseinstellung und könnte über kurz oder lang ein Top-Center der NBA sein.
Das bedeutet, ein Trade mit Bynum müsste die Lakers zum Contender machen, z.B. (rein erdacht!), wenn er in einen Trade für LeBron involviert wäre. Aber er hat ohnehin einen recht niedrigen Vertrag. Also: Kein Trade.

Ist zumindest meine Meinung.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Solomo schrieb:
Realistisch ist, dass die Lakers ihn nicht traden. Sie haben ihn als Projekt mit noch nicht mal 18 gedraftet, und es war klar, dass er einige Jährchen brauchen wird. Allerdings hat er Talent, den richtigen Körper und eine super Arbeitseinstellung und könnte über kurz oder lang ein Top-Center der NBA sein.
Das bedeutet, ein Trade mit Bynum müsste die Lakers zum Contender machen, z.B. (rein erdacht!), wenn er in einen Trade für LeBron involviert wäre. Aber er hat ohnehin einen recht niedrigen Vertrag. Also: Kein Trade.

Ist zumindest meine Meinung.

schade, dass das so ist.
aber jetzt anders ausgedrückt.
ihr habt mit kvame, mihm und odom drei gute big men.
wenn die bulls einen guten forward (sprich nocioni ....... usw.) traden würden, gäbe es doch eine chance oder ??
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
T-TIME#24 schrieb:
schade, dass das so ist.
aber jetzt anders ausgedrückt.
ihr habt mit kvame, mihm und odom drei gute big men.
wenn die bulls einen guten forward (sprich nocioni ....... usw.) traden würden, gäbe es doch eine chance oder ??
Never ever! Mihm's Vertrag läuft aus und sein Knöchel ist ein Fragezeichen. Odom ist kein Center, Kwame ist ein super Defender, aber offensiv dürfte ihn Bynum in näherer Zukunft übertreffen.

Odom und Bryant als Führungsduo, Turiaf, Bynum, Farmar, evtl. Kwame, Walton und Radmanovic als Rollenspieler, das ist mMn der Kern der nächsten Jahre. Wohl auch Cook und Vujacic.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
T-TIME#24 schrieb:
schade, dass das so ist.
aber jetzt anders ausgedrückt.
ihr habt mit kvame, mihm und odom drei gute big men.
wenn die bulls einen guten forward (sprich nocioni ....... usw.) traden würden, gäbe es doch eine chance oder ??

klar Mihm gegen Nocioni und wir sind dabei ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich bin mal gespannt wann Kobe denn jetzt zurückkommt!

Einige sagen er kommt erst wieder am 17.Nov gegen die Raptors zurück und die anderen sagen er wäre day to day und es kann sogar sein das er heute gegen die Sonics spielt.
Naja hoffen wir auf eine baldige Rückkehhr des 100% fitten Kobe :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die D-Fenders haben im Draft in der 1. Runde Devin Green gewählt. Sehr gut, so geht Devin nicht völlig verloren! :thumb: In der 2. Runde wäre Von Wafer noch verfügbar gewesen, wurde aber nicht geholt. Lässt tief blicken... Allerdings vermisse ich JR Pinnock, weiß jemand, wo der jetzt spielt?

Die Draft-Picks der D-Fenders:
1. Devin Green
2. Aloysius Anagonye
3. Akin Akingbala
4. Travis Garrison
5. Nate Johnson
6. Elton Nesbitt
7. Wayne Arnold
8. Julius Lamptey
9. Jamar McKnight
10. Andre Joseph

Sagen mir bis auf Green nichts, einige waren zuletzt in Europa aktiv (Spanien, Italien, Österreich). Nate Johnson war 04/05 angeblich in der Preseason 2x für die Lakers aktiv.

Außerdem habe ich noch das gefunden:
Here are the results of the Los Angeles D-FENDERS Draft selections:

Round/Pick Name Pos Ht College
1. 4th overall Duane Erwin F 6-9 Memphis
2. 8th overall Hiram Fuller F 6-9 Fresno State
3. 12th overall Brian Chase G 5-9 175Virginia Tech
4. 16th overall Kevin Johnson F 6-8 Charlotte
5. 20th overall Josh Gross F 6-6 UNC-Greensboro
6. 24th overall Jackie Manuel G 6-5 North Carolina
7. 28th overall Erik Daniels F 6-8 Kentucky
8. 32nd overall Isiah Victor F 6-9 Tennessee
9. 36th overall Reed Rawlings F 6-7 Samford
10. 40th overall Tremaine Fowlkes F 6-8 Fresno State
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Klasse dieses team!erst die suns weggeputzt und dann noch gegen die warriors gewonnen!!:jubel: heute gehts gegen seattle.was meint ihr wie es ausgeht?ich tippe auf einen 121-118 sieg nach overtime.:D ´

ich hab gehört,dass bynum angeschlagen ist und deshalb gegen GS auch nicht so viel spielzeit bekommen hat,weiss irgendwer genaueres?hoffe mal nicht,dass unser 3 richtige C noch ausfällt...freu mich schon auf die rückkehr von kobe und kwame.spätestens am 17.11 muss kobe wieder fit sein.
1.weil heiko zuschaut
2.weil er den raptors 82 einschenken muss!!:D

achso wer ist heute morgen (gegen 5oder?) mit dabei?ich probiers auf jeden fall und fiebere vorm live-score :)kotz: )mit den lakers mit!:jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Heute Nacht geht's gegen die Sonics. Traditionell eher ein Angstgegner, aber egal. Die Lakers müssen genau wie gegen die Suns konsequent den Korb attackieren und den Sonics ihr Spiel aufzwingen. Mo Evans wird mMn Ray Allen verteidigen und sollte sich Smush mal wieder von Ridnour vorführen lassen, könnte Jordan Farmar die nächste Bewährungsprobe bekommen. Zum Glück für LA spielt Radman jetzt bei uns, nicht mehr in Seattle ;) Mal sehen, ob erneut Sene auf Center startet, dort sind die Sonics schwach besetzt. Bynum-Time? Mal sehen, Andrew ist angeschlagen, aber Ronny haben wir ja auch noch... Odom ist von den Sonics kaum zu verteidigen, wenn er erneut so aufdreht wie bisher, dann könnte es den dritten Sieg geben.

EDIT
KingKobe hatte denselben Gedanken ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Mal schauen, wer ins Abseits geraten wird. Ich tippe, dass Farmar sich vor Vujacic festsetzt. Chris Mihm + Sasha Vujacic für einen 1st Rounder in der '07er Draft? :saint:

Welches Team gibt denn für einen Center mit kaputtem Knöchel und einem Distanzschützen, der nicht werfen kann, einen First Rounder ab?! :laugh2: ;)

Zu den D-Fenders:

Teilweise echt komisch die Picks. Außer von Nate Johnson und Devin Green noch nie was von den meisten gehört.

Hoffen wir lieber, dass man welche aus dem Expansion-Draft unter Vertrag nehmen kann. Brian Chase, falls er bei Utah rausfliegt, oder Duane Erwin und Jackie Manuel.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Solomo schrieb:
Heute Nacht geht's gegen die Sonics. Traditionell eher ein Angstgegner, aber egal. Die Lakers müssen genau wie gegen die Suns konsequent den Korb attackieren und den Sonics ihr Spiel aufzwingen. Mo Evans wird mMn Ray Allen verteidigen und sollte sich Smush mal wieder von Ridnour vorführen lassen, könnte Jordan Farmar die nächste Bewährungsprobe bekommen. Zum Glück für LA spielt Radman jetzt bei uns, nicht mehr in Seattle ;) Mal sehen, ob erneut Sene auf Center startet, dort sind die Sonics schwach besetzt. Bynum-Time? Mal sehen, Andrew ist angeschlagen, aber Ronny haben wir ja auch noch... Odom ist von den Sonics kaum zu verteidigen, wenn er erneut so aufdreht wie bisher, dann könnte es den dritten Sieg geben.

EDIT
KingKobe hatte denselben Gedanken ;)


denke bynum darf gegen petro/wilcox ran,gegen letzteren wirds kritisch da der fix auf den beinen ist.bin gespannt wen sie gegen odom stellen,nahc den beiden ersten hammergames!
denke collison als kettenhund wirds wohl sein.
mal schauen was es gibt,ich schätze bynum spielt 25min für 10/7,halt n solides game.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
10/7? Wenn er angeschlagen ist wird er keine 3 Minuten aufm Packett stehen... :cry:

*******e wäre das! Na ja, dann macht Turiaf wohl wieder ein starkes Spiel, aber wenn Bynum nicht spielt fänd ich das zum kotzen...

Hmm, werde mir das Spiel auch nur via Boxscores angucken... gegen 5? Dann steh ich um halb fünf auf...:)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Heute Nacht geht's gegen die Sonics.

Ich werd da heute Nacht auch wieder dabei sein! Das Team macht derzeit einfach nur Spaß... :love:

Meine Vorhersage für heute Nacht: Andrew legt gegen Sene 21 Punkte, 11 Rebounds und vier Assists auf, aber die Lakers verlieren trotzdem. Zumindest, wenn Kobe heute noch das Spiel aussetzt. :wavey:

Würde übrigens bevorzugen, dass Kobe heute so um die 10 Minuten von der Bank kommt und sich das dann von Spiel zu Spiel steigert...
 
Oben