Kado schrieb:
Ein entscheidender Fakt warum Kwame wieder Starter ist, ist das 'drew in den letzten paar Spielen doch hin und wieder offensive-TO beging, die etwas des Guten zuviel sind. Ich denke da an: 3 sec. violation, schlechter Positionskampf und bad dirbbling. Klar, Kwame hat mich auch enttäuscht seit Lamar ausfällt, aber der Starter-Spot finde ich schon richtig. Und beide auf 4 und 5 zu setzen, gefällt mir überhaupt nicht.
Natürlich. Bynum ist auf die Bank gerückt, weil er Fehler gemacht hat. Aber er spielt trotzdem einen vernünftigen Baskettball für sein Alter, und deswegen würde ich das in Kauf nehmen und ihn mehr Spielzeit (in etwas soviel, wie gegen Washington) garantieren.
Ob er startet, das ist ne Hirnschwule Egosache, zur Zeit.
Ich würde es wie gesagt, trotzdem begrüssen, dass er sich nach Kwames Spielen, und seinen, bewusst ist, dass er es drauf hat und mit ein wenig mehr Überzeugung SPIELT.
Schwankungen sind da, und in der Offensive Fehler zu begehen, wie 3 sec. violation, oder so, tja, die Fehler begeht Kwame gar nicht, weil er die Möglichkeiten dazu nicht hat!
Scherz beiseite. Solche Fehler sind immer drin. Kobe dribbelt auch mal den Ball ins Aus, deswegen schmeisse ich ihn aber nicht von Feld. Kwame foult auch, wirft daneben, oder dergleichen. Das wurde von Jackson ebenso tolleriert. Aber nun, ohne Lamar, wird er schon wissen, dass er sich diese Spielchen nicht leisten kann, sollten die Lakers nicht baden gehen, daher wird Bynum auch mehr Zeit spielen dürfen, weil es gerechtfertigt ist, und dumm wäre, ihn jetzt auch noch klein zu halten. Bei all dem Luxus sowas anzustellen, wenn es läuft und alle an Board sind, kann sich Jackson das jetzt nicht mehr leisten wollen. Wird er auch nicht.
Ausserdem hast du in irgend einen aktuelleren Post auch gefordert, dass Bynum spielen hätte können, weil Kwame *******e war, warum widersprichst du also nun? Wegen der Vergangenheit, als Kwame Bynum ablösste?
Na ja, egal, die Zeit ist ja nun verabreitet. ich denke,mit Bynum geht es hier aufwärts und mit dem Klub mittelfristig (in der Saison) hoffentlich nicht abwärts.
Und ich weiss auch nicht, warum ihr es nicht merkwürdig findet, wie Kobe spielt. Benny Blanko und ich meinten einfach; Es gibt Spiele, da muss Kobe von Anfang an seine Nulpen abtöten. Er spielt ja nicht immer gegen Topleute auf seiner Position. Und darum ging es, denke ich. Wir kritisieren hier ja keine Ganzsaisonleistung, sondern einzelne Spiele. Und wenn mir jemand sagen will, dass er weiss warum Kobe 2-20-20-2 Punktehalbzeiten spielt (erdacht!). Wo man meinen könnte, die 20 hätte er in der ersten Halbzeit machen können, und die 20 in der zweiten waren eher der Hammer, weil fast erzwungen und nur drin weil es Kobe ist... das ist mir schleierhaft.
Was ich aber gut finde ist, dass das doch ganz "freundschaftlich" dikutiert wird. Ich habe da schon rüderes erlebt. Hoffen wir nicht, dass das nach einen 2-12 "run" anders aussieht...