L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Coach: Phil Jackson
Assistants: Tex Winter, Michael Cooper, Brian Shaw, Dennis Rodman und Steve Kerr

Sehr nettes und realistisches Szenario, aber Dennis Rodman als Assistant Coach? What the ****? panik:

Wenn Phil zurückkommt, wird er wohl Hamblen, Ron Harper und Scottie Pippen mitbringen. Hörte man zumindest in letzter Zeit...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
TheReignman schrieb:
Anderson, war das der Typ, der im entscheidenden Moment die Freiwürfe verworfen hat? Wenn ja, dann ist Eddie Jones ein besserer Scorer als er, denn er ist einfach etwas vielseitiger in seiner Offense.
Mangelnde Vielseitigkeit kann man Nick Anderson ja nun wirklich nicht vorwerfen. Als Shooting Guard sowohl aus der Distanz als auch Mitteldistanz sehr sicher und zudem einer der besten Post Up-Guards.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
mariofour schrieb:
Mangelnde Vielseitigkeit kann man Nick Anderson ja nun wirklich nicht vorwerfen. Als Shooting Guard sowohl aus der Distanz als auch Mitteldistanz sehr sicher und zudem einer der besten Post Up-Guards.

Außerdem hat er mal Michael Jordan geblockt! RESPEKT

Zu Dennis Rodman: :cool4:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Was ich mich schon seit geraumer Zeit frage, warum wird die HP der Lakers sooo selten aktualisiert?

Is glaub ich seit 6 Monaten dasselbe Highlight Video: Caron Butler takes the hail mary pass from Chris Mihm and finishes strong on the break:

Ab und an shcau ich mal vorbei, aber es gibt eh nie was neues, warum nutzen die Webdesigner nicht das MEdium hP, um ihr Team interessanter zu machen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Weil die Lakers nicht interessanter gemacht werden müssen. Die sind auch so eine einzige Soap Opera - nicht mal das finden eines neuen Coaches kann ohne Drama ablaufen.

Ich würde auch gerne eine ordentliche HP haben, wo die Lakers auch mal ein bisschen was über Workouts vor dem Draft usw. schreiben würden, aber naja. Das wird sich wohl bis zum Tod von Dr. Buss nicht ändern ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Valuable schrieb:
Außerdem hat er mal Michael Jordan geblockt! RESPEKT
Ich weiß, das trägt nicht gerade zum Thema bei, aber ist das eine Leistung? :skepsis: Ich meine, welcher Spieler wird denn in seiner Karriere nicht geblockt? Schon seltsam ihm dafuer Respekt zu zollen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich weiß, das trägt nicht gerade zum Thema bei, aber ist das eine Leistung? :skepsis: Ich meine, welcher Spieler wird denn in seiner Karriere nicht geblockt? Schon seltsam ihm dafuer Respekt zu zollen.

Das manche Menschen auch immer ALLES wirklich super-ernst nehmen müssen.... :rolleyes:

Das hab ich doch nur einfach so mal geposten! Sollte man eigentlich auch erkennen. :licht:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Come-and-get-it schrieb:
Ich weiß, das trägt nicht gerade zum Thema bei, aber ist das eine Leistung? :skepsis: Ich meine, welcher Spieler wird denn in seiner Karriere nicht geblockt? Schon seltsam ihm dafuer Respekt zu zollen.

Glenn Robinson hatte 3 Blocks im ersten Final :cool4: :cool4: :cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TheReignman schrieb:
Scott kann ich nicht so gut beurteilen, da ich ihn kaum kenne. Penny Hardaway war ein ausgezeichneter Spieler in der Zeit, jedoch war er trotzdem teamorientier und ein besserer Point Guard als Dwyane Wade es jetzt ist. Und man sollte dabei bedenken, dass es erst Wade's 2tes Jahr war, er also noch besser wird, vor allem in der Offense.
Scott war damals ein Dreierschütze vom Feinsten. Der wurde nicht umsonst 3D genannt.

Penny war in seiner 2ten Saison schon im All-NBA-First Team. Wade nicht!

Washington verlassen: Etan Thomas, Jarvis Hayes, PJ Ramos, 1st Rounder 2006
Washington bekommen: Chris Mihm, Caron Butler, Pick#39

Wenn die Wizz dann richtig netten Small Ball spielen wollen, dafür wäre Butler prädestiniert. Ein netter Trade für beide Teams. :thumb:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
dann hätten sie auf den Positionen 1-4 lauter potenzielle 20 ppg scorer. dann muss nur noch D her
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
phoenix war diese saison nicht gerade also lockwon team bekannt...arena und hughes sind übrigens gute verteidiger, caron butler kämpft wenigstens (solide würd ich meinen)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Caron hat meiner Meinung nach sogar das Potential zu einem Lockdown-Defender, auch wenn er das in diesem Jahr nur zum Ende der Saison gezeigt hat. Großartige Hände in der Defense und stark wie ein Ochse.

Den Trade, den Valuable sich dort zurechtgesponnen hat, würde ich trotzdem sofort durchziehen. Hayes kann zumindest offensiv genauso effektiv sein, wie Butler und Thomas würde den Lakers einen hard-nosed Defender, Shotblocker und appunzu (;)) auch eine Low Post-Gefahr geben. Statt PJ Ramos, der sowieso in einem Jahr retiren wird, weil er angeblich schon 34 ist, würde ich allerdings Steve Blake mit ins Paket nehmen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber am brett mit nem starken center, vl. magloire könnte man meinen, wören sie im Osten auch ne macht
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Valuable schrieb:
Team zum Saisonstart:

C: Steven Hunter, Channing Frye, Vlade Divac, PJ Ramos
PF: Etan Thomas, Brian Grant,
SF: Lamar Odom, Jumaine Jones, Jonathan Bender
SG: Kobe Bryant, Jarvis Hayes
PG: Antonio Daniels, Jarrett Jack, Nate Robinson, Sasha Vujacic
Schaut schon ziemlich gut aus, wäre auch viel besser als letztes Jahr und ist auch realistisch, aber Steven Hunter als Starting-Center gefällt mir nicht so. Ich weiß jetzt zwar seine Stats nicht auswendig, aber so wirklich überzeugt hat er mich nicht. Für die Back-Up Rolle wäre er sicher gut, aber den Starting-Job sollte jemanders übernehmen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Idee dahinter wäre ja nicht, dass Hunter auch die Minuten eines Starters bekommt. Im Gegenteil, die 42 Minuten würden durch drei geteilt auf Hunter, Frye und Divac verteilt werden und je nachdem wer wann heiß ist, der kann dann mal länger spielen. :smoke:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
theGegen schrieb:
Etan Thomas kann auch Center spielen....

Dieses Team hätte viele Spieler mit mehreren Positionen!

- Die beiden PFs Thomas und Grant könnten auch mal auf der 5 helfen.
- Odom kann auch PG, SF und PF spielen.
- Kobe kann auch SG, SF und PG spielen.
- Daniels PG und SG
- Hayes SG und SF
- Gender Bender SF, PF, SG
- Vujacic PG und SG


@Kenyon Martin

Die Center-Sache hab ich mir auch wie Kobe8 gedacht. Es wird stark rotiert.
Hunter startet mit Kobe/Odom, Divac kommt wenn Kobe und/oder Odom draußen ist/sind um das Spiel zu "leiten" und Frye bekommt auch gute Spielanteil wenn ein großer, kräftiger gebraucht wird.


Zum Team:

Das wäre echt fett! Die Lakers brauchen nämlich keine "Namen" mehr.
Kobe (=bester Perimeter-Spieler) und Odom (=potenzieller Top10-Spieler) als Stars sind vollkommen genug. Die beiden können die Offense fast alleine leiten. Odom als Leiter/Playmaker und Kobe als Scorer.

Defense rules now:
4 gute Verteidiger in der Starting-Lineup. Die Big-Guys im Westen können jetzt gut verteidigt werden, Tim Duncan, Elton Brand, Kevin Garnett, Paul Gasol, Carlos Boozer, Yao Ming, Dirk Nowitzki, etc.
Die Power um gegenzuhalten ist jetzt da, nicht um alle kaltzustellen, aber um sie gut einzuschränken.

Und mit Kobe und Daniels hätten man 2 Lockdown-Verteidiger für die McGradys, Carters, Allens, etc.
Jack ist auch ein starker Defender, genau wie Jones.

Endlich Mismatch-City!
Detroit und San Antonio sind geliefert mit dem SF/SG-Punch Kobe/Odom.
Bowen und Prince können nicht mehr Kobe nehmen weil Odom sonst ein ultimatives Mismatch gg Ginobili und Hamilton hätte (3 inches).

Und im Rebounding wäre noch stärker!
Odom als SF, Kobe ist eh einer der besten Rebounding-Guard. Daniels hat mehr Power als die meisten PGs, Thomas und Hunter sind athletisch, Jones und Jack sind gute Rebounder von der Bank.

Starke Bank!
Divac - Grant - Jones - Hayes - Jack ist eine schöne 2.Lineup plus Frye, Bender und Robinson. :thumb:

Mit dem richtigen System und gutem Teamplay wäre dieses Team mehr als nur ein Playoffteam.
Ich bin 100% überzeugt, dass dieses Team selbst den Spurs Parole bieten könnte.
Bevor ihr mir den :idiot: zeigt, schaut euch an wie stark Seattle war. Die haben, durch gute Systeme und Teamplay, 2-4 gegen die Spurs gespielt. Und ich denke dieses Team hat die perfekte Mischung aus den Basketball-Elementen (siehe oben). Alle Zutaten wären da, jetzt müsste Koch Jackson mit seinen Küchenhilfen nur noch den schönen Kuchen backen...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.599
Punkte
113
Ort
Hier
Problem: Der Frontcourt wäre offensiv so etwas von ungefährlich, dass sich die Duncans oder Garnetts hinten einen Liegestuhl hinstellen können!!

In dieser Saison sieht man gut, wo Teams ohne offensiven Frontcourt bald einmal landen: In den Ferien. Seattle (und eventuell Washington) waren immerhin in der zweiten Runde, ansonsten waren dort nur Teams mit einem offensiv besseren Frontcourt zu sehen: San Antonio (Duncan), Phoenix (Marion, Stoudemire), Dallas (Nowitzki), Indiana, Miami (je O'Neal) und Detroit (Sheed ist offensiv zwar nicht Sonderklasse, aber Hunter/Thomas um Welten voraus).

Ein Team ohne sehr guten Frontcourt hat seit Ewigkeiten (gab es das überhaupt schon einmal?) den Titel nicht mehr geholt. Am schwächsten waren diesbezüglich wohl die Bulls, aber die hatten mit Grant und später Rodman sehr gute Verteidiger und Rebounder, die um Welten besser waren als der mögliche Lakers-Frontcourt.

PS: Und inwiefern ein Etan Thomas einen Duncan einschränken soll, wenn dies nicht einmal die vereinigten Wallaces schaffen, ist mir gelinde gesagt schleierhaft...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Valuable schrieb:
@Kenyon Martin

Die Center-Sache hab ich mir auch wie Kobe8 gedacht. Es wird stark rotiert.
Hunter startet mit Kobe/Odom, Divac kommt wenn Kobe und/oder Odom draußen ist/sind um das Spiel zu "leiten" und Frye bekommt auch gute Spielanteil wenn ein großer, kräftiger gebraucht wird.
Ok, auf die "Idee" bin ich nicht gekommen und wenn man es so machen würde, würde es mir auch besser gefallen.

Also, Valuable, schick Mitch mal 'ne E-Mail.
 
Oben