theGegen schrieb:
Etan Thomas kann auch Center spielen....
Dieses Team hätte viele Spieler mit mehreren Positionen!
- Die beiden PFs Thomas und Grant könnten auch mal auf der 5 helfen.
- Odom kann auch PG, SF und PF spielen.
- Kobe kann auch SG, SF und PG spielen.
- Daniels PG und SG
- Hayes SG und SF
- Gender Bender SF, PF, SG
- Vujacic PG und SG
@Kenyon Martin
Die Center-Sache hab ich mir auch wie Kobe8 gedacht. Es wird stark rotiert.
Hunter startet mit Kobe/Odom, Divac kommt wenn Kobe und/oder Odom draußen ist/sind um das Spiel zu "leiten" und Frye bekommt auch gute Spielanteil wenn ein großer, kräftiger gebraucht wird.
Zum Team:
Das wäre echt fett! Die Lakers brauchen nämlich keine "Namen" mehr.
Kobe (=bester Perimeter-Spieler) und Odom (=potenzieller Top10-Spieler) als Stars sind vollkommen genug. Die beiden können die Offense fast alleine leiten. Odom als Leiter/Playmaker und Kobe als Scorer.
Defense rules now:
4 gute Verteidiger in der Starting-Lineup. Die Big-Guys im Westen können jetzt gut verteidigt werden, Tim Duncan, Elton Brand, Kevin Garnett, Paul Gasol, Carlos Boozer, Yao Ming, Dirk Nowitzki, etc.
Die Power um gegenzuhalten ist jetzt da, nicht um alle kaltzustellen, aber um sie gut einzuschränken.
Und mit Kobe und Daniels hätten man 2 Lockdown-Verteidiger für die McGradys, Carters, Allens, etc.
Jack ist auch ein starker Defender, genau wie Jones.
Endlich Mismatch-City!
Detroit und San Antonio sind geliefert mit dem SF/SG-Punch Kobe/Odom.
Bowen und Prince können nicht mehr Kobe nehmen weil Odom sonst ein ultimatives Mismatch gg Ginobili und Hamilton hätte (3 inches).
Und im Rebounding wäre noch stärker!
Odom als SF, Kobe ist eh einer der besten Rebounding-Guard. Daniels hat mehr Power als die meisten PGs, Thomas und Hunter sind athletisch, Jones und Jack sind gute Rebounder von der Bank.
Starke Bank!
Divac - Grant - Jones - Hayes - Jack ist eine schöne 2.Lineup plus Frye, Bender und Robinson. :thumb:
Mit dem richtigen System und gutem Teamplay wäre dieses Team mehr als nur ein Playoffteam.
Ich bin 100% überzeugt, dass dieses Team selbst den Spurs Parole bieten könnte.
Bevor ihr mir den :idiot: zeigt, schaut euch an wie stark Seattle war. Die haben, durch gute Systeme und Teamplay, 2-4 gegen die Spurs gespielt. Und ich denke dieses Team hat die perfekte Mischung aus den Basketball-Elementen (siehe oben). Alle Zutaten wären da, jetzt müsste Koch Jackson mit seinen Küchenhilfen nur noch den schönen Kuchen backen...