Benny du bist da doch der Ansprechpartner, wenn ich mich richtig erinnere
Wann wird er jetzt denn nun unser Starting PG?
(Nicht böse nehmen, wir sind ja Familie hier im Thread:love3
starten wird er wohl nie, und das liegt alleine an jordan.
ich sehe ihn mehr als einen backup shooter. sein problem ist, dass er oft überhastet und den wurf nicht richtig abfeuert. deshalb sind sie meistens flach und short. aber er hat das potenzial, und das wichtigste: er hat es letztes jahr in den
playoffs gezeigt. wenn es klick macht, watch out!
ah, so schön wieder mal ein blowout sieg. wunderbar wenn man in das 4te viertel gehen kann ohne angst zu haben das spiel noch zu verlieren. das haben meine nerven (vor allem nach gestern) gebraucht. ansonsten unglaublich geiles passing game von allen spielern. wobei man sagen muss, dass die denver defense absolut katastrophal war. naja, ist auch schwer wenn 2 jungs fehlen die sowohl vorne als auch hinten eine entscheidende rolle spielen.
ist es nur zufall, oder spiel smush deutlich besser seitdem der neue ball wieder da ist? ich glaube ihm liegt dieser deutlich besser in der hand, was man auch an seinen quoten sehen kann. cook hat gestern überzeugt, vor allem sein passing game ist stark verbessert. vielleicht wird aus dem doch noch mehr als ein reine shooter. rebounden tut er auch nicht schlecht. schon beeindruckend was für eine tiefe wir haben.
über drew sage ich nicht viel, der junge hat gestern für sich sprechen lassen (über den vergleich mit kwamaki haben ja beide seiten ihren senf gegeben. jetzt kann ja jeder selbst beurteilen). solche stats in 27 minuten aufzulegen ist einfach nur krank, und vor allem mit
19 jahren und gegen camby. foultrouble? :laugh2: turnover prone? :laugh2:
er verdient den starter spot und das weiß auch philip.
edit:
und wo wir schon bei statistiken sind: die lakers sind
10-0 wenn drew 6+ fg's bekommt