Wieso macht er es erst jetzt ? :confused:
Wieso macht er es erst jetzt ? :confused:
Laut RealGM fordert Drew eine 80 Millionen Dollar Extension. Das ist eine verdammt schwere Entscheidung. Auf Basis seiner Spiele letzte Saison würde ich ihm diese geben, Center von seinem Kaliber sind sehr sehr selten in der NBA. Das Problem ist aber das man nie weiß ob die Verletzung jetzt Zufall war oder ob er verletzungsanfällig bleibt. Schwer zu sagen was da passieren wird.
Ich glaube die Lakers müssen ihm den Maximum-Vertrag anbieten, wenn Bynum nur ansatzweise das zeigt, was er letzte Saison angedeutet hat, sonst macht es irgendwer anderes. Und ich denke für eines der Top-Centertalente der Liga sollte man auch ein bisschen investieren.
Wobei das doch unproblematisch ist: Bynum wird doch nach dieser Saison erst RFA, wenn ich das richtig verstanden habe. Insofern könnten doch die Lakers nächsten Sommer jedes Angebot matchen, oder nicht?
[...]
Nachdem die Lakers Rookie Joe Crawford unter Vertrag genommen haben, macht das nun 16 Spieler. So bleiben wahrscheinlich noch zwei Plätze für den Kader des Training Camps:
Lakers general manager Mitch Kupchak has stated that the plan is to bring 18 players to training camp, which begins Sept. 30, at the Lakers’ regular-season El Segundo practice facility.
[The Orange County Register] [...]
The Lakers may not be done adding players to their frontcourt. Free agent center Jelani McCoy is currently working out at the team’s facility with the coaching staff, Andrew Bynum, Chris Mihm and Josh Powell, agent Giovanni Funiciello told HoopsHype.com.
“We are waiting on some other clubs that have shown interest in Jelani,” Funiciello said. “We shall see our next move. He has lucrative offers overseas, but we have looked more towards the NBA… Not to say if something very interesting comes our way we wouldn’t entertain it.”
[...] Rajon Rondo in etwas größer ist![]()
Rondo kann einem Team wesentlich mehr geben als ein Ariza.![]()