Das stimmt, Du warst gegen Kwame.
wunderbar, wenn du es endlich eingesehen hast, kannst du auch aufhören mir vorzuwerfen, ich würde den trade im nachhinein krtisieren. danke
Die Spurs haben gepokert und waren erfolgreich. Hätten sie damals Duncan nicht bekommen, würden heute viele Leute sagen "wie konnten sie nur."
die situationen sind immer noch nicht vergleichbar.
die spurs wussten, dass sie einen späteren franchise player kriegen könnten, daher ist das risiko verständlich. bei den lakers wusste man hingegen, dass man sich einen draft bust vom feinsten ins haus holt. wo ist da das risiko? ist genauso als ob ich popeye jones hole und mir den neuen pippen verspreche (mal ganz überspitzt dargestellt), und dieser aber nur das wird was er bis jetzt schon immer war --> benchplayer. kwame war schon immer ein bust und ist es auch geblieben und wird es auch bleiben. das ist kein risiko, das ist pure dummheit.
Also war es richtig, einen Trade SF gegen PF zu machen. Über die beteiligten Personen kann man reden, aber Butler hatte den höchsten Marktwert, den auslaufenden Vertrag und mit Lamar auf der 3 (den fast alle da haben wollten) hätte Butler zu wenig Minuten gesehen und wäre wahrscheilich 2006 ohne Gegenwert gegangen.
nicht die sachen verdrehen. ich sagte nicht, dass es falsch war einen sf (von mir aus auch butler, hab kein problem damit) zu traden, sondern deine aussage, dass es nicht klar war ob butler ein allstar wird. er hat genau da weitergemacht wo er bei uns aufgehört hat.
und wenn man ihn traden muss, dann bitte nicht für jemanden wie kwame.
p.s. wie lamar auf der 3 gespielt hat wissen wir ja, der arme walton hat fast keine spielzeit gesehen (dass das immer noch als argument gebracht wird) :laugh2:
Die Situation vor dem Fisher-Signing 2007 war völlig anders als die vor dem Butler-Kwame-Trade 2005.
wie gesagt, nicht die sachen verdrehen. es geht darum, dass ich nicht überrascht sein dürfte wenn ich bynum gegen spieler x trade, und in 2 jahren bynum allstar wird. so eine entwicklung ist möglich, genauso wie eine solche entwicklung von butler möglich war. nur darauf habe ich mich bezogen