Ich mus ehrlich sagen, dass ich Kobe verstehen kann!
Seien wir mal ganz ehrlich, dieses Team einfach schlecht. Nachdem der Westen nun nochmals aufgerüstet hat (Houston, Memphis etc.), werden die Lakers dieses Jahr defintiv nicht in die Play Offs kommen! Da leg ich mich fest.
Mit SA,Phoenix, Dallas, Houston, Utah, Memphis, GS, Denver sind 8 Team sowas von klar vor den Lakers, dass ich Kobes Frustration verstehen kann.
Zumal es ihm nicht um das erreichen der POs, sondern um einen Titel geht, er wird auch nicht mehr jünger.
Die Lakers sollten ihn traden und einen Neuaufbau beginnen, alles andere macht keinen Sinn. Wenn ich sehe, dass Fisher mit geschätzten 40 jahren starting Play spielen muss und man unterm Korb auf das wandelnde Lazaret Mhim und Brown setzt, dann sehe ich sehr viel Platz und Potenzial für neue Spieler. Auch Odom wird es wieder nicht packen, wie jedes Jahr, in dem man wieder den großen Durchbruch profezeit hat. Einzig Bynum hat Potenzial, das wars dann aber auch schon, der Rest ist bestenfalls Liga-Durchschnitt.
Fazit: Kobe Trade (mal ehrlich, Hinrich, Gordon, Tyrus ist viel zu viel, das würde kein GM machen..) her!