puh, das war böse letzte nacht. kann mich eigentlich nicht an eine schwächere leistung dieses teams (seit wir contender sind) erinnern. bis auf eine kurze phase anfang des vierten viertels, wo man sich das momentum mit rookiehaften entscheidungen wieder kaputt macht, war absolut kein wille zu spüren.
es ist ja auch nicht so dass dallas überragend war oder ähnliches, aber bei uns lief auch nichts zusammen. die defense in der zweiten hälfte war dann größtenteils wirklich stark, aber was da in der offense produziert wurde ist mir ein rätsel. ein schweinepass nach dem anderen, total unnötige to's, unglaublich schlechte entscheidungen und überhaupt keine bewegung. dann fallen halt auch mal die einfachen dinger nicht. kobe hatte doch bestimmt 5 dinger, die er sonst im schlaf macht.
ich will das jetzt auch nicht dramatisieren, aber ich war wirklich geschockt gestern. jetzt muss man hoffen, dass pau demnächst zurückkommt und dass sich das team mental auch auf die saison einstellt. bisher war das alles lalli, wie es mein trainer sagen würde.