L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Meines Erachtens willst du wohl nur ein bissl trollen!

Mit den Stats nimmst es ganz genau und ne Saison ist schon Im Januar beendet?


Lassen wir den kleinen Troll doch sabbeln.
Genau, lassen wir uns Zeit bis ende Saison damit Lonzolein Lebron Averages auflegt.

Lavar Ball hab ich unterschätzt ehrlich der Typ ist ein Genie :laugh:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Für alle, die mit den 3 "Grades" beim ankle sprain nichts anfangen können und zu faul zum google sind: Bänderriss.

Grade 3: This is a full tear of the ankle ligament. You may have heard a popping sound when it happened. This level of sprain causes severe pain, swelling and bruising. Because the ligament is no longer able to do its job, your ankle will feel unstable and will be unable to support any of your weight.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
"ironieon" :wall: nu können wir ihn nicht mal traden zur deadline "Iornieoff"

Das mit den Verletzungen geht mir diese Saison schon wieder ordentlich auf den Zeiger ...

Hoffentlich ist Rondo bald wieder am Start ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Josh Hart, Ivica Zubac and Moritz Wagner are available, rival executives say, while pretty much everyone else is off the table. To get Beal, it’s going to take a lot more than that.

Die falschen Big Three :verbotenersmiley:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Habe mir die Vergewaltigung mit Absicht nicht reingezogen und werde mir heute Abend auch nur 9 Min. YouTube Kurzfassung nur geben. Mehr nicht.
War mir sowieso klar das das nichts wird heute.. Ist auch okay so. Sind eben die Warriors.

Zu Anthony: Wenn er kommen soll dann soll er kommen. Hab nichts gegen ein Sign. Allerdings wäre ich lieber für ein 10 Day, um erstmal zu sehen wie seine Fitness Lage ist.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Melo wird nur interessant, wenn sich durch einen anderen Trade ein Rosterspot ergibt. So kommuniziert es das Management.....und Woj;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich glaube nicht dass zur Deadline irgendwas passiert. Ich habe es schon oft geschrieben. Es ist ein Übergangsjahr (trotz James) und im Sommer kommt das All In.

Man wird jetzt zur Deadline keine Assets für Beal oder einen anderen Star abgeben.
Es geht mit den Talenten und Cap Room in den Sommer und dann wird sich zeigen ob jemand von den großen Jungs mit LeBron spielen will (ich bezweifle das).

Man wird sich zudem genau anschauen wie sich die Situation bei Anthony Davis entwickelt hat.

Ich würde heute tippen, dass die erste Garde (Durant, Leonard,....) keinerlei Interesse an den Lakers hat. Und dann wird man sich den Cap Room mit den verfügbaren Leuten zuballern. Eine Stufe darunter ist vielleicht Cousins interessant. Middleton und so weiter.
Und danach stehen die Talente auf dem Trade Block weil es dann keine Rolle mehr spielt ob man sich den Cap Room zuballert und langfristige Verträge aufnimmt. Entweder die jungen Spieler sind dann reif genug um den Ansprüchen eines Contenders zu genügen oder sie werden in Win Now Deals verschifft.

Achja... Bitte erspar mir Melo. Der ist sowas von über dem Berg. Dann die Minuten lieber an Beasley geben. Der macht das als Isolation Scorer aktuell ganz gut.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Man wird jetzt zur Deadline keine Assets für Beal oder einen anderen Star abgeben.

Sehe ich auch so. Es sei denn, das Management ist sich zu 100% sicher, dass die Lakers weder auf KD noch Kawhi irgendeine Chance haben. Ist sowieso die Frage, ob Beal überhaupt zu haben ist. Die Wizards bekommen Wall nicht mehr los und mit ihm sind sie in den kommenden Jahren sowieso zu gut zum tanken. Dann kann man auch weiter um die Playoffs spielen und mit Beal einen guten Spieler samt gutem Vertrag halten. Ob überhaupt groß andere passende Stars auf dem Markt sein werden, wage ich auch zu bezweifeln. Jetzt ist von Gasol und Conley die Rede, für die L.A. aus unterschiedlichen Gründen aber nicht traden wird. Conley wäre ein perfekter Fit für Lebron und könnte auch zusammen mit Lonzo spielen. Sein Vertrag ist leider so fett, dass kein realistischer Trade vorstellbar ist. Selbst wenn er im Sommer in den Capspace getradet wird, hätte man danach kaum noch Platz für weitere gute Spieler. Und Memphis wird ihn auch nicht verschenken. Gasol ist zu alt und passt nicht wirklich in die Spielweise der Lakers. Zudem haben wir mit Zubac einen jungen und günstigeren Center, der Potenzial aufblitzen lässt, eine Light-Version von Marc zu werden.

Man wird sich zudem genau anschauen wie sich die Situation bei Anthony Davis entwickelt hat.

Selbst wenn Davis nach Boston oder woanders verschifft wird, sollten die Lakers anschließend ein Auge auf einen anderen Pelican haben. Jrue Holiday. Ähnlich wie Conley ist auch er ein perfekter Lebron-Sidekick, der auch auf der 2 spielen kann. Wenn New Orleans nach einem Davis-Trade rebuilden will, wird auch er verfügbar sein.

Ich würde heute tippen, dass die erste Garde (Durant, Leonard,....) keinerlei Interesse an den Lakers hat. Und dann wird man sich den Cap Room mit den verfügbaren Leuten zuballern. Eine Stufe darunter ist vielleicht Cousins interessant. Middleton und so weiter.

Mal sehen, was Cousins im Verlauf der Saison noch zeigen wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er von einem Team den Max bekommt. Und ich hoffe auch nicht von den Lakers. Ist er für weniger zu haben, stellt er natürlich eine ernsthafte Option dar. Der Centermarkt in der NBA ist in der kommenden Free Agency aber auch gut besetzt. Vielleicht kann man einen Schnapper landen. Cousins, Jordan, Vucevic und Gasol könnten alle verfügbar sein.

An Middleton glaube ich nicht. Die Bucks werden ihn mit Kohle zuschütten, können das fünfte Jahr bieten und spielen im Osten ganz oben mit. Tobias Harris könnte machbar sein, wenn die Clippers KD und Kawhi landen sollten. Ist zwar kein Need neben Kuzma und Lebron, aber wohl der beste verbleibende Spieler. Ansonsten sollte man sich um Shooter auf dem Flügel kümmern. KCP wird sicher wieder eine Option sein, wenn man keinen großen Fisch abgreift. Bogdanovic wäre interessant, aber auch Danny Green, Trevor Ariza und Terrence Ross dürften dann ein Thema werden.

Ich weine noch immer Paul George nach. Mit ihm wären wir sofort Contender und hätten genügend Trade-Chips für einen weiteren All-Star bzw. Superstar. Jetzt werden vermutlich weder er noch wir in den nächsten Jahren den Titel holen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wo ist die Energie hin, mit der man in Oklahoma und Houston gespielt hat? Wir treffen 8% besser aber werden abgeschossen, weil Minnesota uns am offensiven Brett so dermaßen verprügelt, dass es weh tut. Wenn der Gegner 15 mal öfter auf den Korb wirft und auch 11 Freiwürfe mehr hat (und diese auch trifft), hat man halt keine Chance. Dabei stand es zur Halbzeit 61-58 für uns. Was für ein Zusammenbruch...Zumal die Timberwolves selbst große Verletzungsprobleme hatten und wir uns von ihren Scrubs haben versenken lassen. Bayless 16, Terrell und Deng in insgesamt 20 Minuten 17 Punkte...Good Lord. :crazy:

Bei uns wusste eigentlich nur Rondo zu gefallen. Kuzma mit einer kompletten Off-Night und besonders Hart eine Vollkatastrophe. So langsam kann man sich mit der Lottery beschäftigen, denn Lebron scheint sich keinen Stress zu machen und wenn ich mir den Schedule anschaue, kann ich selbst mit ihm nicht wirklich an die Playoffs glauben.

Edit: Die Wolves mit 34 Punkten nach insgesamt 20 Ballverlusten der Lakers und 32 Punkte nach 22! Offensivrebounds. Rekord?
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Kuzma ist doch angeschlagen. So erkläre ich mir zumindest die Peformance. Langsam wird es eng mit den Playoffs. Die Truppe ist derzeit nicht weniger als ein Trümmerhaufen, der bestensfalls noch mit den Suns mithalten kann.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Die ersatzgeschwächten Lakers besiegen die ersatzgeschwächten Suns.
Spielt Zubac für einen großen Vertrag? :jubel:

Der Kerl macht entweder in der Offseason gar nichts(außer Cevapcici futtern) oder irgendwie alles falsch. Man kann doch nicht jedes Jahr so unterirdisch beginnen und später solche Stats auflegen?

Das Talent ist sicher da, kann mich sogar noch an ein video von vor 2 Jahren erinnern, da ließ er im Training einige 3er fliegen.
Man kann bei ihm absolut erkennen daß er an seinem Körper gearbeitet hat. Er wirkt schneller und verteidigt dadurch auch mal bis zur 3er Linie.
Das Verständnis und den Willen zur Defense hatte er eigentlich schon immer, nur war er viel zu langsam.

Rondo hat die Offense heute Nacht genial geleitet und die Team Defense war auch stark. (sogar Beasley hat sich richtig bemüht)
Allerdings waren es auch Suns ohne Ayton und Warren;)
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Bin gespannt welches Paket Maginka anbieten wird.
Denke Lonzo, Kuz, Wagner, KCP, Zubac +1st und wir werden wohl Hill oder Moore mit aufnehmen müssen.:popcorn:

Kuz werden sie wohl BI vorziehen wegen Ingrams Vertragssituation. Ich persönlich würde lieber Kuz behalten weil man mit Bonga noch einen Ingram-ähnlichen Spieler in der Hinterhand hat.

Lonzo, Hart und Ingram würden in New Orleans wohl bei sehr viel Spielzeit und ohne Druck florieren....aber was solls, es geht um AD:love:
 
Oben