KobeBryant8 schrieb:
Von Wafer kommt bei einem 10 Punkte Rückstand rein und holt ersaml 2 sehr dumme Würfe. Wie kann man in so einer Situation rein nehmen, aber bei einem Blowout Sieg wie etwa gegen Dallas auf der Bank lassen. Verstehe ich auch nicht.
Dumm waren die Würfe nicht, da er bei beiden eigentlich frei war. In der Summer League hat er gezeigt, dass er solche Dinger treffen kann, also fand ich es nicht unbedingt falsch. Wenigstens ist Von mal jemand, der sich zu werfen traut...
Mihm hatte glaube ich schon nach 2 Minuten 2 Fouls. Zwar bekommt er manchmal äußert fragwürdige Pfiffe, aber dann muss er einfach besser aufpassen. In so einem Spiel darf man nicht so früh in Foultrouble geraten. Eigentlich in keinem Spiel, aber wenn das dann gegen einen ziemlich starken Frontcourt passiert, umso ärgerlicher. Er hatte zwar die ein oder andere gute Aktion, fand aber nie richtig ins Spiel. Und das lag daran das er früh raus musste.
Naja, da kann Chris nicht viel machen. Er bekommt in jedem Spiel mindestens zwei oder drei Bad Calls, bei denen er meist gar nichts gemacht hat oder wenn nur Sachen, die die Refs auf der Gegenseite nicht pfeifen. Bestes Beispiel wieder gestern: Chris geht ein bisschen over the back, um den Offensivrebound zu holen und bekommt das Foul. Shaq landet auf Lamar Odom, als dieser sich den Offensivrebound schnappt und bekommt gar nichts gepfiffen...
Was Parker da an Defense gespielt hat, war das Wort nichtmal ansatzweise wert. Er hat Payton easy layup nach easy layup ermöglicht. Einen Schritt zurück und Payton den Jumpshot mir der Hand im Geischt veruschen. Wenn ihr dann treffen sollte, was ich nciht glaube, dann ist es ok. Aber nicht was er da jedes mal gemacht hat. In den letzten Spielen, wird es immer schlimmer mit Parker. Das erinnert ja fast an Atkins.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum er wirklich ANDAUERND an der Hüfte seines Gegenspielers klebt. Mein Gott, er ist größer als fast jeder andere Starting Point Guard in der Liga, warum lässt er sich denn nicht zurückfallen?! Wenn der Gegner wirft, ist er immer noch groß genug, um den Wurf zu contesten... :wall:
paddel schrieb:
Die einzige Möglichkeit für solch einen Trade, der Odom nicht enthalten würde, wäre mMn ein Paket mit 2-3 Spielern um A-Bomb zu schnüren + den Miami 1st Round Pick. Nur würde das unsere sowieso schon schlechte Bank noch mehr schwächen, was eigentlich sinnlos ist.
Hier mal ein Vorschlag von mir. Für die Raptors wäre das Angebot vor allem deswegen interessant, weil sie mit Mihm einen Center bekommen, der endlich mal Bosh entlasten kann.
L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.6 ppg, 3.7 rpg, 1.0 apg in 20.6 minutes
Chris Mihm
7-0 C from Texas
9.8 ppg, 6.5 rpg, 0.8 apg in 26.6 minutes
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Aaron McKie
6-5 SG from Temple
0.3 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 8.1 minutes
Smush Parker
6-4 PG from Fordham
11.7 ppg, 3.1 rpg, 2.8 apg in 32.1 minutes
Incoming
Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.5 ppg, 3.0 rpg, 2.3 apg in 25.1 minutes
Rafael Araujo
6-11 C from Brigham Young
2.4 ppg, 2.8 rpg, 0.2 apg in 11.7 minutes
Loren Woods
7-2 C from Arizona
1.0 ppg, 4.5 rpg, 0.0 apg in 11.3 minutes
Change in team outlook: -15.5 ppg, -4.3 rpg, and -3.2 apg.
Toronto Trade Breakdown
Outgoing
Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.5 ppg, 3.0 rpg, 2.3 apg in 25.1 minutes
Rafael Araujo
6-11 C from Brigham Young
2.4 ppg, 2.8 rpg, 0.2 apg in 11.7 minutes
Loren Woods
7-2 C from Arizona
1.0 ppg, 4.5 rpg, 0.0 apg in 11.3 minutes
Incoming
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.6 ppg, 3.7 rpg, 1.0 apg in 20.6 minutes
Chris Mihm
7-0 C from Texas
9.8 ppg, 6.5 rpg, 0.8 apg in 26.6 minutes
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Aaron McKie
6-5 SG from Temple
0.3 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 8.1 minutes
Smush Parker
6-4 PG from Fordham
11.7 ppg, 3.1 rpg, 2.8 apg in 32.1 minutes
Change in team outlook: +15.5 ppg, +4.3 rpg, and +3.2 apg.
Successful Scenario
Due to L.A. Lakers and Toronto being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers and Toronto had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
Trade ID: 2760151