Flash3 schrieb:
In 3 Jahren wird Kobe Bryant sicherlich nicht mehr so bestechen, wie er das jetzt, sprich: in seiner Prime, tut, nichts desto trotz wird er immer noch All-Star-Abonnent.
Kobe Bryant wurde am 23. August 1978 geboren. In dre Jahren wird er 31 Jahre alt sein. Wenn keine Verletzungen dazwischen kommen, wird er auch mit 31 Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere sein. Michael Jordan hat seine letzten drei Titel im Alter von 32-34 Jahren gespielt und war auch in dem Alter der beste Spieler der Liga.
Wenn keine Verletzungen dazwischen kommen, dürfte Bryant sicherlich noch 5-6 Jahre auf dem absoluten Spitzenniveau spielen, wie er es derzeit tut.
Vielleicht hast du dich etwas mit dem Alter vertan.
Flash3 schrieb:
Ergänzt wird der Frontcourt von Andrew Bynum, der in 3 Jahren möglicherweise schon der Franchise Player und erste Option sein wird. Der Junge ist jetzt schon ein Monster und wenn er seine Rookie Mistakes abstellt und dafür sein Positioning noch einen Tick verbessert, dann wird man Shaq ganz schnell vergessen. Von der Dominanz sehe ich nicht, weshalb er sich groß vor O'Neal verstecken muss. Nur dass er in der Defense agiler und dominanter sein wird und der wesentlich bessere Passer ist.
Wenn man diesen Teil so liest, könnte man davon ausgehen, dass du denkst, dass Andrew Bynum besser wird als Shaquille O'Neal. O'Neal ist einer der zehn besten Spieler aller Zeiten! Ich wüsste nicht, wieso du darauf kommst, dass er besser bzw. ähnlich gut wie Shaquille O'Neal werden könnte. Er hat doch nicht mal die "physical tools" dafür. Die Dominanz von O'Neal + bessere Defense und besseres Passing-Game würde bedeuten, dass Bynum auf dem Weg ist GOAT zu werden.
Bynum hat mich zu Saisonbeginn wirklich überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass er schon dermaßen weit ist in seiner Entwicklung und ich denke auch, dass er eine schöne Karriere vor sich hat, aber Namen wie O'Neal sollten wirklich noch nicht fallen. Wenn er auch nur ein konstantes Allstar-Level erreichen würde, wäre ich glücklich, denn in der Draft-Nacht hat es sicherlich niemand erwartet.
Vergleich zu O'Neal ziehen ist wirklich nicht fair...
Flash3 schrieb:
Ich behaupte: In 3 Jahren werden die Lakers neber Orlando und den Bobcats der Hauptanwärter auf den Titel sein.
Charlotte? Wenn sie in der Draft Greg Oden bekommen, stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht. Aber wenn Great Oden nicht in North Carolina landet, wird es schwer für Charlotte schon in drei Jahren die Liga zu dominieren, aber die Bobcats sind auf einem guten Weg.
Orlando? Wird alles von der Entwicklung von Dwight Howard und Darko Milicic abhängen. Grant Hill ist bald weg. Wie weit kann Jameer Nelson sich steigern? Wird JJ Redick ein ähnlich guter Spieler wie am College oder bloß die Wiedergeburt von Steve Kerr?
Ein wichtige Frage ist auch: Wo landet Greg Oden? Dieses wird über kurz oder lang sicherlich auch oben mitmischen, außer McHale ist der GM der Franchise.