Solomo
Hundsbua
Ich glaube nicht, dass es mit der Combo Smush/Jordan in die Saison 2007/2008 geht. Das Team ist auf der 2-4 gut besetzt, ein starker PG könnte das Bild abrunden. Dass Phil Jordan starten lässt glaube ich nicht und ich denke auch, dass Jordan mit seinen dann 21 Jahren noch nicht so weit wäre. Die Lakers haben die MLE und werden damit einen PG suchen, denke ich. Das Problem ist, dass der Free Agent Markt wenig hergibt, soweit ich das jetzt überblicke. Obwohl ich schon die "We need Steve Blake, badly!!!!!!!"-Threads vor mir sehe... Großes Tradematerial haben die Lakers aber nicht.Was meint ihr? Wie sollte es bei den Lakers nächste Saison auf PG weitergehen?
Eine Möglichkeit wäre, zur Trade-Deadline mit den auslaufenden Verträgen (Mihm, Smush, McKie, Williams, Luke Walton - der dürfte aber sicher bleiben) was zu machen, aber da Phil keine Midseason-Trades mag, glaube ich da nicht dran.
Free Agent-(Point-)Guards 2007:
Derek Anderson, Jeff McInnis, Steve Blake, Chauncey Billups, Chucky Atkins, Gary Payton, Charlie Bell (Restricted), Mo Williams, Devin Brown, Jannero Pargo, Kevin Ollie, Jason Hart, Jacque Vaughn, Mike Bibby, Jalen Rose (Triangle-Guard)
Billups und Bibby sind nicht realistisch, Payton kann man doppelt vergessen. Derek Anderson, sollte er mal länger fit bleiben, Jalen Rose und Charlie Bell wären vielleicht Kandidaten, aber auch welche mit Fragezeichen. Der Rest ist kein Upgrade zu Smush.