FSN West
Nachwuchsspieler
Paul (Odomhasser;)) schrieb:Was leistet den Kobe obwohl das Team nicht mit zieht?
28,7 PPG / 5,60 RPG / 5,5 APG
Paul (Odomhasser;)) schrieb:Was leistet den Kobe obwohl das Team nicht mit zieht?
Keiner hier ist derzeit erfreut über die Leistung. Allerdings, zu Saisonbeginn, als Lamar super gespielt hat und das ganze Team ebenso, war gleich die Rede von "Contender". Jetzt, nach massivem Verletzungspech, wird auf einmal wieder alles verdammt und Lamar ist plötzlich (mal wieder) nicht das, was die Lakers brauchen. Entscheidet Euch mal! Ein gesunder Kobe mit Vorbereitung, ein fitter Lamar, ein Radman mit Wurf und ein verlässlicher Pointguard, und die Lakers wären ein Top-Team. Das trifft aber nun mal im Moment nicht zu.Hast nen problem?
Jeder hat seine eigene meinung, Odom ist das beste was wir neben Kobe haben das man Traden kann, du kriegst keinen guten Spieler wenn du Sasha weg gibst, und von den anderen erwarte ich auch nicht so viel wie von Odom, und vielleicht das auch das problem, ich erwarte zuviel von ihm als 2. bester Laker im Team.
Und das der rest, ausser Kobe, auch schlecht spielt ist auch klar, aber was willst machen, das ganze team traden, nein, wir brauchen etwas das Odom uns nicht geben kann, einen konstanten Spieler.
Es muss einfach irgendwas passieren, so kanns nicht weiter gehen, Phil, Mitch und Buss müssen jetzt reagieren.
Siehste, gute Statistiken.28,7 PPG / 5,60 RPG / 5,5 APG
Siehste, gute Statistiken.
Kobe bringts, nur der Rest zieht nicht mit.
Ob der noch soviel bringen wird....?? Wie alt ist er inzwischen? 37 oder noch älter?
Teahupoo schrieb:Pippen, who turned 41 on Sept. 25...
Boar, stand da irgendwas von 4 TO/Game, nein, ich kenne die stats nicht auswendig.Knapp 4 TO/Game ziehen auch richtig, hmm...
schon witzig: gewinnt ihr fünf seit ihr contender, verliert ihr fünf nur noch lottery und alles soll getradet werden ...
Anscheinend bin ich der einzige der hier meint das sich was ändern muss, was auch immer, aber irgendwas muss passieren bei den Lakers.
Was sich ändern muss ist die Einstellung der Spieler. Einen Trade mitten in der Saison kann man überhaupt nicht gebrauchen. Auch wenns euch schwer fällt, mehr als abwarten und durch die ******e gehen kann man auch nich machen im Moment.