So das wars. Saison ist Over! Aus diesem Team kann man nichts mehr rausholen. Echt klasse wie die Lakers das versaut haben und ihre einst so fantastische Statistik(30-19) aus der hand geben...
Ich weiß es plagen dem team viele verletzte aber schon früher konnte man dies stark kompensieren. Ich weiß es gibt zeiten in ner saison,wo ein team immer ein tief/hoch hat. Aber bitte wer kann uns noch überhaupt sicher machen, dass man die playoffs als platz 5,6,7 erreicht,mit so einem team und so ner statistik? Selbst wenn wir es in die playoffs machen, würde ich einen SWEAP sofort einfügen, da dieses team grad so was von am boden ist. Wow!
Jeder hier hat noch im super monat november/dezember laut: CONTENDER gepaukt und gerufen. Und jetzt? Jetzt is wieder miese stimmung hier und natürlich auch bei eingefleischten fans wie bei mir oder sonst wen aber ich meine das tut wirklich weh,wenn man diesen squad jeden morgen auflaufen sieht,wie sie ihren work verbessern,aber sich abends auf dem feld nix tut und sie weiterhin mit 4-6 punkten abstand verlieren....das ist es was mich am meisten zum kotzen bringt und mir die haare abreisst. Diese Niederlagen sind ja okay(ironisch) aber wenn die lakers schon ne patsche abbekommen( wie letztens jail blaizers) dann wenigstens noch...aber neee wie immer und auch sehr niedriger abstand,wie in den letzten spielen 108-112,man man man...was war los jungs?
NUn wieder miese stimmung wegen dem verpatzten Kidd deal. Ich sehe die sache mit 2 gesichtern. Zum einen bin ich sehr,sehr,sehr enttäuscht das wir ihn nicht bekommen haben, da er smush endlich aus dieser 5 rausgefickt(sorry aber is so) hätte und mit kobe einen guten backcourt geliefert hätte und zum teil auch an erfahrung mitgebracht hat. Aber wenn ich sehe, dass er schon 34,ja bald 35 wird und dieser fette vertrag $$$ wow,dann bin ich irgendwie glücklich, dass wir auf so junge talente aufbauen können.
Aus aktuller sicht,würde ich einen RE BUILD am meisten bevorzugen. Nur dafür soll man endlich diese miesen ROSTER FILLER rauswerfen wie mckie/williams und sonst wen.
Man sollte Lamar Odom,Andrew Bynum und sonst wen nicht fertig machen. Klar ist man sauer wenn ein so begabter baller wie Odom nicht den post bevorzugt aber ihm fehlt noch an persöhnlichkeit und selbstbewusstsein. Das gleiche gilt für die bombe namens andrew.
Zu rado und luke: Bin sehr,sehr traurig das mein zweiter fave nach >kobe,luke walton zurzeit wegen einer verletztung aus dem kader ist. Er hat dem team sehr geholfen und seine punkte fehlen uns. Auch wenn es keiner merkt aber er ist einer der wenigen,den man von seinem können her NICHT kompensieren kann.
Radmanovic fällt verdient aus. Spielt sowieso shit..
guten abend noch-sorry wegen meiner ausdrucksweise,bin etwas stinking heute,obwohl ich ne 2+in english geholt habe,
-