Landesdeppenpokal


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte zuerst nur wegen des Namens Mielke gelacht, als Wessi brauchte ich dann etwas länger bis ich gerafft habe dass der BFC ja auch noch der alte Mielke Club war :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Ich war gerade beim Spiel RSV Meinerzhagen gegen SC Verl, das der Oberliga-Aufsteiger hochverdient mit 4:1 gewann, nachdem Verl ja am Samstag noch Augsburg rausschmiss.

Meinerzhagen ist ja untrennbar mit Nuri Sahin verbunden, der sich seit Jahren dort massiv engagiert. Dass Sahin dann plötzlich wenige Minute vor Anpfiff über den Platz schlenderte und die Mannschaft 90 Minuten lang richtig intensiv coachte, hat mich dann aber schon überrascht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ich schmeiße mal kurz eine Frage in die Runde. Da ja hier viele sind die öfters mal Spiele ihrer unterklassigen Heimat-Teams, Heim wie Auswärts, besuchen, wollen wir nicht mal nen Thread aufmachen wo es rein um Bilder oder Videos von den jeweiligen Besuchen geht? Denke das es hier sicher einige gibt die gerne auch mal ein Blick in andere Stadien werfen wollen.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
291
Punkte
43
Die Idee hatte ich auch schon.
Man könnte ja einen Thread „Stadionerlebnisse“ aufmachen.
Wo es nur um unterklassige oder internationale Spiele geht, da Berichte über Bundesligaspieler eher semiinteressant wären.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Nenn ihn Groundhopping. Dann kann auch jeder noch mitteilen, wohin er die nächsten Wochen fährt. Vielleicht ergibt sich sogar die ein oder andere Fachsimpelei über die besten Fleischfachverkäuferinnen der Lohrheide ;)
Im übrigen stören mich Buli Berichte nicht. War auch noch nicht in jedem Stadion.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Finde ich eine super Idee.
Ich war beim SV Burgaltendorf gegen Union Nettetal in der ersten Runde Niederrheinpokal sowie beim Saisonauftakt der Oberliga Niederrhein bei den Sportfreunden Niederwenigern gegen TURU Düsseldorf.
Letzteres hatte eine 1A Rentner-Blaskapelle, sehr gute Bratwurst und das "halbe Dorf auf den Beinen" zu bieten. War ganz großes Tennis!
Aber 8 Euro fürn Steher in der Oberliga ist schon happig!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Finde ich eine super Idee.
Ich war beim SV Burgaltendorf gegen Union Nettetal in der ersten Runde Niederrheinpokal sowie beim Saisonauftakt der Oberliga Niederrhein bei den Sportfreunden Niederwenigern gegen TURU Düsseldorf.
Letzteres hatte eine 1A Rentner-Blaskapelle, sehr gute Bratwurst und das "halbe Dorf auf den Beinen" zu bieten. War ganz großes Tennis!
Aber 8 Euro fürn Steher in der Oberliga ist schon happig!

Aber tatsächlich ziemlich Normalität in der Niederrheinliga.

Finds bei Niederwenigern aber eigentlich auch immer ganz nett, außerdem ist es cool, dass die Tore per Kettensäge in einen Baum geschnitzt werden :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hah, Ingolstadt...verlieren die schon in Runde 2 gegen einen Regionalligisten....echt ey...Regionalligist, wie blöde kann man sein

tenor.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nix...westfälischen Pokal gibt es gar nicht....sind Fake News dieser Lügenpresse :saint:


6 Spiele, 16 Punkte, 17:2 Tore und gegen die Spanplatten erst im Elferschiessen rausgeflogen. Eine physisch starke Truppe mit breiter Brust, was kann da schiefgehen?

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Vernünftige Entscheidung wenn man berücksichtigt, dass das DFB Pokal Finale am gleichen Tag stattfinden soll wie das NRP-Finale. :(
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mein kleines Heimatdorf hat heute nur 1:2 gegen Cottbus verloren. Und das als 6 Liga Aufsteiger, war ein schönes Match.
Hoffentlich klappt es irgendwann mal mit dem großen Coup (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Waldhof hat das Pokalderby beim gefühlt 100m entfernten Nachbar VfR Mannheim recht souverän mit 3:0 gewonnen...

Derbysieger :D
 
Oben