Landesdeppenpokal


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Am 8. August sollen die fehlenden drei Teilnehmer aus Thüringen und Sachsen für den "Finaltag der Amateure" ermittelt werden. Der MDR überträgt im Livestream.

Sa., 8.8., 14 UhrWacker Nordhausen - FC Carl Zeiss JenaLivestream (SpiO-App und sport-im-osten.de)
Sa., 8.8., 16 UhrFC International Leipzig - Chemnitzer FCLivestream (SpiO-App und sport-im-osten.de)
Sa., 8.8., 18 UhrFC Eilenburg - 1. FC Lok LeipzigLivestream (SpiO-App und sport-im-osten.de)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Hat außer Sachsen-Anhalt noch ein Verband abgebrochen oder spielen sonst alle die Wettbewerbe noch aus?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Pascal Steinwender hat den VfB Oldenburg verlassen und wird künftig das Trikot von Paderborn tragen.

Ich gehe mal davon aus, dass er im Landespokal nicht mehr für Oldenburg auflaufen wird. Schade wenn es so wäre, aber mehr als verständlich.

Dürfen zur Saison 20/21 neugeholte Spieler im Pokalhalbfinale eingesetzt werden?
Frage an die Insider: Wer soll Steinwender beim VfB Oldenburg ersetzen?

Ergänzung in eigener Sache: Ich (aus NRW), mag die Oldenburger. Vor allem in den späten 80`er Jahren und Anfang der 90`er war ich urlaubsbedingt bei einigen Heimspielen im Herbst (1 oder 2 pro Saison) im Stadion. Auch im alten, leider nicht mehr vorhandenen Donnerschweer. Ich drücke dem VfB Oldenburg nicht nur für die Pokalspiele die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Grünes Licht für Eilenburg. Das Sachsenpokal-Halbfinale zwischen dem FCE und Lok Leipzig darf vor Zuschauern stattfinden. Auch im zweiten Halbfinale zwischen dem FC Inter und dem Chemnitzer FC sollen Fans zugelassen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Allerdings keine Auswärtsfans.
Und bei 1500 Leuten ist bei denen das Stadion eigentlich voll...
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ulm steht nach einem 6:0 gegen Großaspach im Finale um den WFV-Pokal. :smoke:

Altglienicke deklassierte in einem Viertliga-Derby den BFC Dynamo mit 5:1. :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
VfB Oldenburg trotz Führung mit 1 : 4 gegen Rehden raus.
Nichts gegen Rehden, aber ich hätte dem VfB den Sieg gewünscht und gegönnt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Begleitet von den angeblich großen CL und EL-Finals an diesem Wochenende, finden heute Nachmittag die wirklich wichtigen Entscheidungen statt. Der große Landesdeppenball ist angerichtet. Na dann:

Eintracht Norderstedt - TSV Sasel
Union Fürstenwalde - SV Babelsberg
FC Eilenburg - Chemnitzer FC
FSV Martinroda - Carl Zeiss Jena
Rot Weiß Essen - 1. FC Kleve
FC Karbach - FV Engers
TSG Balingen - SSV Ulm
FC Rielasingen-Arlen - SV Oberachern

Hansa Rostock - Torgelower FC Greif
Viktoria Berlin - VSG Altglienicke
1.FC Düren - Alemannia Aachen
SV Todesfelde - VfB Lübeck
FC 08 Homburg - SV Elversberg
FSV Frankfurt - TSV Steinbach
1. FC Kaiserslautern - Alemannia Waldalgesheim
FC Nöttingen - Waldhof Mannheim

Blumenthaler SV - FC Oberneuland
Eintracht Celle - MTV Gifhorn
RSV Meinerzhagen - SV Schermbeck



Für mich heute das erste Livespiel seit Anfang März. Was für eine Durststrecke.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Finde es ziemlich lächerlich, dass aus den Oberligisten immer die absoluten Außenseiter gemacht werden. Zwischen Oberliga und Regionalliga ist der Leistungssprung nun nicht sooo riesig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
FV Engers mit Zaubertoren gegen das Hunsrückkaff Karbach. Was ist das überhaupt für ein Rheinland-Pokal-Finale? :skepsis:
Da trafen früher TuS Neuendorf und Eintracht Trier aufeinander oder der FSV Salmrohr oder Glas-Chemie Wirges oder die Sportfreunde Eisbachtal oder Rot-Weiß Kubbelenz.
Ich musste erstmal checken, wo der FV Engers (sagte mir gar nix... :confuse: ) beheimatet ist: ein Ortsteil von Neuwied.

Kleve gleicht aus... :popcorn1: ... aber inzwischen liegt die Essener Profitruppe wieder vorn. :cry1:
"Aufstiegfavorit" Pleitespatzen Ulm führen jetzt auch mit 1:0 gegen Balingen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
In Sachsen gibts anscheinend kein Corona, da sitzen die Leute beim Spiel von Karl-Marx-Stadt schon teilweise sehr dicht beieinander.
 
Oben