Für Hennig bleibt fast nur noch die Staffel, über 10km wird das schon schwierig werden.
Da schätze ich sie im Massenstart klassisch aber auch höher ein als über die 10km.
Für Hennig bleibt fast nur noch die Staffel, über 10km wird das schon schwierig werden.
Die 30km waren in der Vergangenheit aber eher zu lang für sie, da hab ich andere auf den Zettel.Da schätze ich sie im Massenstart klassisch aber auch höher ein als über die 10km.
mag schon sein, ja, aber mit "kenn ich nicht" Ersatzfrau Slind auf 3 und Niskanen "verletzt" auf 4 hätte es gestern im Nachhinein bei nem DNS von Hennig wohl die gleiche Diskussion gegebenDie Medaillenchance heute wäre mit Hennig vielleicht höher gewesen als die gestern. Gut, hinterher kann man viel sagen, und es war ja heute beileibe nicht schlecht. Aber dennoch ist der Teamsprint generell eine unserer größten Chancen, die ich nicht hinter anderen Disziplinen zurückstecken würde.
Schätzt Diggins höher ein als die Schwedinnen ? Alles als ein Sieg von Abberson wäre schon überraschend.Diggins morgen gegen den Rest der Welt .
Kathi keine Chance--- Unsere Damen schaffen evtl. Plätze von 5 (Carl) bis 30 (Krehl)
Für Hennig ist es ja nur noch die Staffel. Und aktuell sind die Norwegerinnen und Schwedinnen wesentlich besser in Form als in Peking. Dafür ist Finnland völlig außer Form. Trotzdem wird Bronze in der Staffel gegen die USA kein Selbstläufer.Sonntag hatten alle Schweden etwas Probleme mit den Ski. Mal schauen.
Schlickenrider hat über Hennig ja gestern sogar gesagt "Sie soll es locker angehen Die Teamevents sind unser Highlight." Aber der erzählt natürlich auch viel, wenn der Tag lang ist.
Sie steht so im Flow, daß sie sich voll verausgabt. ---Habe mir gerade die Startliste noch einmal angesehen: Abberson ist gar nicht dabei (oder ich übersah sie?) , dafür Anderson, die ihr gefährlich sein kann und einige Plätze hinter ihr starten wird. Also muß Diggins vorlegen und das wird sie machen!Schätzt Diggins höher ein als die Schwedinnen ? Alles als ein Sieg von Abberson wäre schon überraschend.
Andersson. Heute geht der Titel aber an Diggins Und Pia Fink mit starkem Rennen, damit sollte das Quartett feststehen.Wen meint ihr denn mit Abberson? Mir ist keine Läuferin mit diesem Namen bekannt. Aus schwedischer Sicht sind Karlsson und Andersson sicher vorne dabei.
Franchi und Fink hatten ja schon klasse Zeiten im Skiathlon. Der große Zeitverlust der meisten kam ja im Bergteil hintenraus.Doch ein bisschen ein Startnummernrennen? Dass da Dolci, Franchi und mit Verlaub auch Fink soweit vorne sind...