Last Prediction inklusive O-Scoring inklusive Nachbesprechung....


F

Francois

Guest
platine schrieb:
Schade, dass es von Boxingpress überhaupt keinen Vorbericht oder Prognosen zu dem Kampf gibt! Irgendwie fehlt da etwas, obwohl es dieser Kampf verdient hätte :(

Na ja sie wollen halt nicht immer daneben liegen. Deshalb werden die Prognosen diesmal erst nach dem Kampf geschrieben. :laugh2:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Schwer zu "predicten".-Toney trau ich locker nen Punktsieg zu aber bei Rahman weiß man nie so richtig woran man ist. Für ihn spricht der optische Eindruck vom Wiegen (Kann mich nicht erinnern ihn je so austrainiert gesehen zu haben).Sollte Rahman so auftreten wie zuletzt gegen seinen Kumpel Barrett,dann hat er wohl kaum ne Chance-aber auch top motiviert
dürfte es schwer für ihn werden.Denk das Toney der ausgebufftere,bessere Boxer ist-Rahman dafür aber mehr "KO-Power" hat.

Tipp:Toney UD Rahman
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schaue gerade den Greenberg Kampf und frage mich, ob Kastor die Kämpfe auch sieht, die er so kommentiert. Erst faselt er was davon, dass Greenberg 9 cm! größer als sein Gegner sein soll, was für jeden ersichtlich nicht der Fall ist (Greenberg ist eher etwas kleiner) und dann erzählt er unentwegt, dass Greenberg seine Reichweitenvorteile nutzt, obwohl der recht kurzarmig ist :crazy:

Entweder der ist besoffen oder er vergnügt sich gerade anderweitig in seinem Studio und schaut nur ab und an auf den Bildschirm.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Hmm ... kanns sein, dass der Threadtitel überhaupt nicht anmerkt um welchen Tag und um welchen Kampf es geht?

Naja, ich schau mir grad den Kampf von "Grünberg" (wie Kastor ihn schön nennt .. is ja auch garnichtmal so verkehrt) an ... meine Fresse, was ne offene Deckung ... aber ok, mit Alex Vassilev hat er ja auch nen dazu passenden Gegner.
Der variabelste is der Kerl auch nicht.
Naja, er hat noch zu lernen ... aber so langsam braucht er dann auch stärkere Gegner um zu lernen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich denke den Grünberg kann man in die Kategorie "Little Jewish Hype" einordnen.

Offen wie ein Scheunentor (glaubt wohl er hätte die Reflexe von Jones :crazy: ), technisch nicht unbedingt versiert (schlägt sehr eigenartige "Kombinationen") und seine Handspeed ist auch nicht überragend.

Ich denke nicht, dass der im HW groß was erreichen kann.


PS: Und irgendwie etwas dämlich sehen er und sein Boxstil auch aus. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus Vitali Klitschko und Wayne Rooney und sein Boxstil hat er sich wohl von Jones abgeschaut, aber bei ihm sieht es eher aus wie beim einem tapsigen Tanzbär.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
@Buster D
Laut Boxrec ist Vassilev um einen Zentimeter größer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deslizer schrieb:
@Buster D
Laut Boxrec ist Vassilev um einen Zentimeter größer.

Kastor faselte was von 9 cm größer und die ganze Zeit von Reichweitenvorteilen für Greenberg. Da bekommt man halt so seine Zweifel, ob der die Kämpfe auch mitverfolgt. Ist ja für jeden ersichtlich, dass die ungefähr gleich groß sind.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Kastor hat so oft erwähnt wie pomadig er den Boxstil von Greenberg findet ... ich musste (wohl aufgrund des Davidssterns) glatt an Michel Friedmann und seine pomadigen Haare denken.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich glaube, dass rahman es heute abend machen wird! er braucht geld und möchte nicht noch mal den titel wie 2001 nach nem halben jahr herschenken! das hoffe ich zumindest für mein wettkonto!

er muss sich die qualle mit seinen orang-utan-armen auf distanz halten und dann versuchen wirkung zu hinterlassen, wenn toney an den mann will!

um wieviel uhr findet der kampf denn so ca. statt?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Ron-Ron schrieb:
ich glaube, dass rahman es heute abend machen wird! er braucht geld und möchte nicht noch mal den titel wie 2001 nach nem halben jahr herschenken! das hoffe ich zumindest für mein wettkonto!

er muss sich die qualle mit seinen orang-utan-armen auf distanz halten und dann versuchen wirkung zu hinterlassen, wenn toney an den mann will!

um wieviel uhr findet der kampf denn so ca. statt?

um 4uhr
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Guten Abend Freunde des Faustkampf :crazy: ..

Bin gerade aufgestanden :) . Auc cctv5 läuft im Moment mal wieder NBA..Heat vs Bulls. Chicago spilet komischerweise in grün (wg. St.Patti-day ??? )

Eigentlich ne interessante Paarung, aber die Verbindung hat alle 3-4 Minuten doch böse Aussetzter. Ich hoffe sie kollabiert nicht völlig, wenn wir uns alle um 04:00 da einklinken panik:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
moin,

also ich merke nichts von aussetzern. aber ich schaue auch nicht durchweg. bulls zu schauen ohne jordan ist irgendwie wie T4 ohne Arnie. :)

denke es geht nicht vor 3 uhr los. wohl eher gegen 4. obwohl es ja diesmal an der ostküste stattfindet (was eher für einen früheren termin sprechen würde). HBO bringt auch nur den Hauptkampf. insofern muß sich CCTV 5 wohl dem programm von HBO anschließen und wird wohl auch nur den Hauptkampf bringen. aber was macht das schon. die Undercard war sowieso nicht besonders ergiebig. ich kann es immer noch nicht fassen, das ich hier live übers internet einen Sender aus China verfolge welcher gleich einen WM kampf im schwergewicht von HBO überträgt. und ich muß nix dafür zahlen. :)
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
ACE1 schrieb:
ich kann es immer noch nicht fassen, das ich hier live übers internet einen Sender aus China verfolge welcher gleich einen WM kampf im schwergewicht von HBO überträgt. und ich muß nix dafür zahlen. :)


yup...Mit dem chinesischen Kommentar hab ich allerdings noch zu kämpfen. Zum Glück sind Chinesen wohl sowieso etwas reservierter ( ja, ich weiß Vorurteil ;) ) , denn einen chinesischen Jim Lampley würde ich nicht verkraften :laugh2:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
jetzt hab ich einen aussetzer. verdammt. hätte das wohl über die bulls nicht sagen sollen. :(

noch jemand die probleme?
 
Oben