Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
man muss auch mal berücksichtigen, wenn man luan konditionelle mängel unterstellt, dass er zum körper einiges weggeschluckt hat und er dafür auch sicherlich tribut zollen musste...



Naja Mängel ist vielleicht was zu hart ausgedrückt, jedoch lässt Krasniqi eigentlich in jedem 12 Runder irgendwann die Arme hängen und war imo noch nie der konditionell klar überlegene in einem Gefecht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Buster D schrieb:
Aber was solls, denn eigentlich hätte Krasniqi schon in der 8. aus dem Kampf genommen werden müssen. Nicht auszudenken was los gewesen wäre, wenn er den Kampf noch gewonnen hätte.

come on, schlimmer wie bei castillo vs. corrales wärs wohl nicht gekommen...also, keine bange, das hätte man auch überlebt!! ;)

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
Naja Mängel ist vielleicht was zu hart ausgedrückt, jedoch lässt Krasniqi eigentlich in jedem 12 Runder irgendwann die Arme hängen und war imo noch nie der konditionell klar überlegene in einem Gefecht.

Genau das habe ich in der Rundenpause zur 8. Runde gedacht. Schon in der 7. deutete es sich an. Vorher hatte er die Rechte schön oben, aber plötzlich schien ihn das nicht mehr zu interessieren. Von daher zeichnete sich der KO irgendwie ab bzw. lag in der Luft.

Allerdings war Brewster in einer so schlechten Verfassung, dass ich hoffte, Krasniqi mogelt sich irgendwie durch.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Naja Mängel ist vielleicht was zu hart ausgedrückt, jedoch lässt Krasniqi eigentlich in jedem 12 Runder irgendwann die Arme hängen und war imo noch nie der konditionell klar überlegene in einem Gefecht.

richtig, der konditionell überlegene war er nie, aber heute war er, so meine ich, top fit und ich würde auch sagen dass man vielleicht den "niederschlag", ende der vierten wars glaub ich (als luan den tiefschlag monierte), auch nicht ausser acht lassen darf...da wirkte luan zwar zunächst unbeeindruckt, aber kurz darauf sind ihm dann doch die beine weggeknickt und er fiel in die seile...dazu die ganzen treffer zum körper und brewster hat wirklich viel zum körper geschlagen. kurz hatte ich auch mal das gefühl, ich weiß nichtmehr in welcher runde, als wollte luan die auslage wechseln (überheblichkeit????)...hat sich dann aber scheinbar doch anders entschieden. naja, dann kam mit zunehmender kampfdauer wieder der leichtsinn, vielleicht auch konditionell bedingt, bei luan durch...er lies die deckung hängen, blieb stehen und wollte mitschlagen...und dann kam das ende...eigentlich schade, denn brewster hätte er heute, wenn er sich ein bisschen cleverer angestellt hätte und ruhig geblieben wäre, ich glaube nicht das brewster hintenraus noch großartig kräfte hätte mobilisieren können, hätte er das ding wohl ohne "größere" schwierigkeiten nach hause boxen können...

im übrigen bin ich mal gespannt was moi zu brewster berichten wird...

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
Na ja, das mit dem Arme runternehmen und div. andere Spielchen war doch in der Vergangenheit eher der Fall, weil er den Ali für Arme gespielt hat.

Die Menge an Körpertreffern reduziert auf jeden Fall die noch vorhandene Ausdauer. Man muß auch bedenken dass Brewster mit am härtesten schlägt im HW. Also keinerlei Grund Luan da was vorzuwerfen. Ich denke dass er sich optimal vorbereitet hat und auch teuer verkauft.

Bin froh das Brewster gewonnen hat. Nur als Weltmeister bleibt er ja für Wladi interessant. :cool3: und das Rematch will ich sehen!!

Wenn Brewster Richtung Titelvereinigung geht, legt er den WBO Titel sowieso bald nieder und Krasniqui kann diesen erkämpfen. Halte ich für am sinnvollsten.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
CocaCoala schrieb:
kurz hatte ich auch mal das gefühl, ich weiß nichtmehr in welcher runde, als wollte luan die auslage wechseln (überheblichkeit

In der Tat, er HAT kurzzeitig die Auslage gewechselt, aber reichlich unbeholfen und er hat dabei nur eingesteckt. Das war wirklich überflüssig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zu_Unkreativ schrieb:
btw halmich sieht echt gut aus heute


Ist mir auch aufgefallen :D Die Nase wirkt aus dieser seitlichen Perspektive auch nicht so platt wie sonst, oder hat sie etwas dran rumschnippeln lassen :rolleyes:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Die labern gerade die ganze zeit das gleiche von wegen heavyweight ein Schlag allles aus ..... aber schulz und maske und wenn man halmich auch noch nennen will sollten sich das verurteilen ersparen denn sie haben wahrscheinlich nicht zusammen so viel harte treffer bekommen wie luan heute
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dariusz labert so einen Müll!!
Er hat nach Niederlagen gefeiert, wegen der Verantwortung seinen Kumpels gegenüber - die ham sich doch so auf die Party gefreut... :idiot: :idiot:

Erwähnte ich schon, wie peinlich ich den Maske finde? Toll, wie der immer versucht sich gewählt auszudrücken! :rolleyes:

Regina ist wirklich heiß heute, aber wenn sie den Mund aufmacht... :cry:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
war brewster konditionell besser drauf ? .. wohl kaum .. so wie der fix und foxi hinter luan hergekraucht ist.
entscheidend waren wohl die treffer .. bzw wie sie ankamen und brewster steckte klarere treffer luan´s einfach besser weg. luan ist halt kein puncher .. er braucht 5 oder 6 klare treffer, um eindruck zu schinden.
das alles war vorher bekannt .. brewster nen harter schläger, luan der bessere techniker auf schnellen beinen.
nur wurde luan halt immer langsamer, brewster zeígte zwar erschöpfung, aber sein körperlicher abbau war weniger schnell. luan hätte nie sich aufs schlagen einlassen dürfen .. nicht mit einem mann, der halbtot noch härter schlägt, als er mit nem amboß in der hand.
aber nachher ists leicht gesagt .. erst recht vom sofa aus ;)
die leistung war jedenfalls okay ... luan quitten vorzuwerfen ist idiotisch. er war nach dem niederschlag der 9. runde verteidigungsunfähig .. auch kein puncher, der mit einem schlag alles rumreissen kann .. was sollte er tun ?
sich hinstellen und hinrichten lassen ?
schaut zwar sehr männlich aus, wäre aber nur dämlich gewesen !
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war ein sehr, sehr guter Schwergewichtskampf - zwar nicht auf allerhöchstem Niveau aber vom kämpferischen her für mich einer der besten der letzten (eher mageren) Jahre! Und auch wenn ich nie ein Krasniqi-Fan war: heute hat er mich sehr beeindruckt und für diese Leistung hat er absolut Respekt verdient.

Wenn der Niederschlag in der 8. Runde nicht gewesen wäre, dann hätte Krasniqi den Kampf wohl noch gewonnen: gerade zu diesem Zeitpunkt wurde er meiner Meinung nach immer stärker und hatte Brewster zunehmend im Griff. Die Tatsache dass Brewster auch Minuten nach dem Kampf noch immer gestützt werden musste, zeigt dies auch deutlich.

Das soll aber keine Schmälerung des Sieges Brewsters sein: er hat den Kampf zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen - denn im richtigen Zeitpunkt den richtigen Schlag zu setzen, gehört nun einmal dazu, und genau das hat er getan.

Wie gesagt: das war für mich wirklich ein extrem spannender und packender Kampf (hätte ich vorher gar nicht so erwartet) und trotz der Niederlage kann man Krasniqi beglückwünschen für diesen Auftritt. Wie er trotz des schweren Niederschlages (allerdings waren das wirklich mehr als 10 Sekunden) noch einmal zurückgekommen ist, war erstklassig.

Auch Krasniqis Interviews nach dem Kampf fand ich wirklich klasse: das war sehr fair, sehr ehrlich und auch sehr sympathisch! :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Tantrum schrieb:
Dariusz labert so einen Müll!!
Er hat nach Niederlagen gefeiert, wegen der Verantwortung seinen Kumpels gegenüber - die ham sich doch so auf die Party gefreut... :idiot: :idiot:

Erwähnte ich schon, wie peinlich ich den Maske finde? Toll, wie der immer versucht sich gewählt auszudrücken! :rolleyes:

Regina ist wirklich heiß heute, aber wenn sie den Mund aufmacht... :cry:

Ich höre Dariusz eh nicht gerne reden. Der überschlägt sich bald dabei und irgendwie hört sich sein reden wie eine rechtfertigung an.
Henry Maske finde ich auch immer mit seinen gewählten Gentleman ausdrücken sowas von Süß.....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Halford schrieb:
Das war ein sehr, sehr guter Schwergewichtskampf - zwar nicht auf allerhöchstem Niveau aber vom kämpferischen her für mich einer der besten der letzten (eher mageren) Jahre! Und auch wenn ich nie ein Krasniqi-Fan war: heute hat er mich sehr beeindruckt und für diese Leistung hat er absolut Respekt verdient.

Wenn der Niederschlag in der 8. Runde nicht gewesen wäre, dann hätte Krasniqi den Kampf wohl noch gewonnen: gerade zu diesem Zeitpunkt wurde er meiner Meinung nach immer stärker und hatte Brewster zunehmend im Griff. Die Tatsache dass Brewster auch Minuten nach dem Kampf noch immer gestützt werden musste, zeigt dies auch deutlich.

Das soll aber keine Schmälerung des Sieges Brewsters sein: er hat den Kampf zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen - denn im richtigen Zeitpunkt den richtigen Schlag zu setzen, gehört nun einmal dazu, und genau das hat er getan.

Wie gesagt: das war für mich wirklich ein extrem spannender und packender Kampf (hätte ich vorher gar nicht so erwartet) und trotz der Niederlage kann man Krasniqi beglückwünschen für diesen Auftritt. Wie er trotz des schweren Niederschlages (allerdings waren das wirklich mehr als 10 Sekunden) noch einmal zurückgekommen ist, war erstklassig.

Auch Krasniqis Interviews nach dem Kampf fand ich wirklich klasse: das war sehr fair, sehr ehrlich und auch sehr sympathisch! :thumb:


Brewster hat einfach alles gegeben um zu gewinnen. Er hat auf jeden fall Siegeswillen. Nur ******e für Wladimir das er jetzt gegen Brewster ran muss. :D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ist mir auch aufgefallen Die Nase wirkt aus dieser seitlichen Perspektive auch nicht so platt wie sonst, oder hat sie etwas dran rumschnippeln lassen

:ricardo: vielleicht hast du recht. Und sie hat deshalb heimlich beschloßen, nie mehr zu boxen. Und nur wir wissen es.... :D
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Maske, die boxende Schlaftablette, geht mir ziemlich auf den Wecker (A....).

Ist den Besten immer ausgewichen und hat die handverlesenen Gegner ständig gehalten wenn sie zu nahe gekommen sind. Dazwischen hat er sich beim Ringrichter beschwert. Mitgeboxt hat der nie! Außer gezwungenermaßen im 1. Kampf gegen Rocky und im letzten, wo er dann ja auch gegen einen Spitzengegner verloren hat, in den letzten 1 oder 2 Runden.

Jetzt ist er immer ultrakritisch. Wenn er den Maßstab auf sich anwendet, na danke, da kann er eine Sendung mit Kritik füllen!

Dank Du boxerische Schlaftablette!
 
Oben