Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also die heutige Nacht mit den Thriller zu vergleichen ist unfair gegenüber Ali und Frazier.
So "toll" war das heute auch nicht!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich weiss nicht dimitrenko ist für mich einfach zu statisch nicht so gut.
Ich finde wladi müsste eigentlich gegen brewster antreten er könnte sich mit dem kampf seinen fame wieder holen nachdem ihn viele damals abgeschrieben hatten, aber für mich hat wladi einfach sehr große schwächen im rückwärtsgang variable angriffe für einen schwergewichtskämpfer schnelle hände aber er hat einfach ein ganz schlechtes kinn wenn peter ihn einmal wirklich getroffen hätte wäre es aus gewesen und einmal hat ihn der gong gerettet ich zweifel an wladimir obwohl ich ihn mag.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
schade eigentlich, luan hätte nicht unbedingt aufgeben müsseen. er hätte den kampf noch gewinnen können und ihn imo auch gewonnen, denn brewster war am ende der neunten runde absolut übersäuert. leider hat luan eben nicht die objektive sicht von außen gehabt und brewster in dem moment , gerade nach dem niederschlag, stärker gesehen, als er noch war.
aber auch brewster hat einen gut fight gemacht und war stärker, als ich erwartet habe. vielleicht ist er doch nicht ganz so schlecht, wie ich immer dachte. auf jeden fall ist er recht beweglich und kann auch gut was nehmen.

wie auch immer, der kampf war auf jeden fall einer der besten im hw, seit einiger zeit, auch wenn das ende eben ungünstig war.
egal, am samstag wird dafür roy jones gewinnen und als nächster wird wlad wm.

bbu
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Bean hat vor 75 Jahren mal gegen Holyfield geboxt und ist nicht umgefallen, seit dem durfte er sich von Vitlai verprügeln lassen und jetzt gegen Dimitrenko antreten.
Besondere Kennzeichen: Klein und keine Schlagkraft.

na dann. hab nämlich immer nur gelesen, es sei der "unangenehmste Gegner" den Vitali je geboxt hätte...

mehr herzflattern kann ich für heute irgendwie nicht gebrauchen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Also die heutige Nacht mit den Thriller zu vergleichen ist unfair gegenüber Ali und Frazier.
So "toll" war das heute auch nicht!

:thumb:

Das schaukelt sich ja immer höher. Bald sprechen wir nur noch vom Jahrhundertkampf.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zu_Unkreativ schrieb:
na dann. hab nämlich immer nur gelesen, es sei der "unangenehmste Gegner" den Vitali je geboxt hätte...

mehr herzflattern kann ich für heute irgendwie nicht gebrauchen
Ich glaube der "unangenehmste Gegner" war der Hobbygesichtsverformer Lewis. ;)
Und zum baldigen Herzkasper: Doppelherz! Hilft wirklich.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
1) Ich fand Regina Halmich schon immer attraktiv und sieht auch heute wieder recht schnuckelig aus, und erst recht, wenn sie im Winter mit einem engen Pullover rumläuft...:crazy:

2) Brewster fand ich insgesamt ziemlich passiv heute, entweder hatte er schlecht trainiert oder vielleicht gehörte es zu seinem Plan, auch die vollen 12 Runden gehen zu können. Krasniqi hat anfangs sehr klug geboxt und Brewster teilweise mit guten Treffern eingedeckt, die dieser aber ohne jede Regung wegsteckte. Brewster kam zwar auch ganz gut zum Körper durch, aber konnte meines Erachtens nicht so überzeugen. Als Krasniqi dann aus Konditonsgründen (oder Überheblichkeit ?) die Deckung fallen ließ, zeichnete sich das Ende schon ab, und der Treffer in der 8. Runde ließ ihn während der Pause und der 9. Runde gar nicht mehr richtig klar werden, obwohl man seinen dann immer noch vorhandenen Willen bewundern muss. Auch die Reaktionen von Krasniqi nach dem Kampf fand ich angenehm (genauso wie Brewster) und haben ihn auch sympathischer erscheinen lassen, als er sonst manchmal rüberkommt.
Meinen hohen Respekt für Krasniqi für diese unglaubliche Energieleistung, die er noch nach dem vernichtenden Niederschlag aufgebracht hat, Brewster hat mir heute nicht so gefallen, aber seine Qualitäten wie Nehmerfähigkeit und Schlagstärke haben ihn diesmal noch gerettet, gegen physisch und konditionell stärkere Leute als Krasniqi dürfte er mit solch einer Leistung nicht mehr lange WBO-Titelträger sein.

3) Dieses Geseiere um Max Schmeling bei Kerner geht mir ehrlich gesagt ein bisschen auf den Zeiger, Maske am Grab und es schien, als würde Max herabschauen...meine Güte. :saint:
Und dass Schmelings Sieg gegen Louis 1936 nichts mit einer WM zu tun hatte, werden sie bei den deutschen Beweihräucherungsanstalten irgendwann auch noch mal lernen...;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
LALALA ich bin erst seit gestern hier angemeldet und hab leider keine Ahnung! :idiot: :idiot: :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Also die heutige Nacht mit den Thriller zu vergleichen ist unfair gegenüber Ali und Frazier.
So "toll" war das heute auch nicht!

Mal genau lesen, dass hab ich nicht gesagt. Hab nur den Vorwurf, wieso hat er "aufgegeben", mit der Situation von Frazier verglichen. Sonst nichts!
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, so werden bei der WBO keine unentschiedenen Runden gescored sondern dann an den Titelträger (sofern es einen gibt) gegeben.
Danke. Also 10:10 wäre richtig, aber "unentschiedene" Runden gehen an den
Champion.
Dann habe ich folgende berichtigte Wertung bis zur 8. Runde:

Krasniqi Brewster
10:09
10:09
09:10
10:09
10:09
09:10
10:09
08:10

76 : 75
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
*hust* War ein WM-Ausscheidungskampf *hust* ;)
Habe leider Kerner nicht aufgenommen, aber es wurde meines Erinnerns während der Louis-Szenen so kommentiert, als ob Schmeling dabei Weltmeister geworden wäre, werde die Wiederholung mit Schnuckelchen Regina aufzeichnen und nochmal genau hinhören. :saint:
 
Oben