Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Also die heutige Nacht mit den Thriller zu vergleichen ist unfair gegenüber Ali und Frazier.
So "toll" war das heute auch nicht!
Bean hat vor 75 Jahren mal gegen Holyfield geboxt und ist nicht umgefallen, seit dem durfte er sich von Vitlai verprügeln lassen und jetzt gegen Dimitrenko antreten.
Besondere Kennzeichen: Klein und keine Schlagkraft.
Der alte Mann schrieb:Also die heutige Nacht mit den Thriller zu vergleichen ist unfair gegenüber Ali und Frazier.
Ich glaube der "unangenehmste Gegner" war der Hobbygesichtsverformer Lewis.Zu_Unkreativ schrieb:na dann. hab nämlich immer nur gelesen, es sei der "unangenehmste Gegner" den Vitali je geboxt hätte...
mehr herzflattern kann ich für heute irgendwie nicht gebrauchen
*hust* War ein WM-Ausscheidungskampf *hust*Ralf schrieb:Und dass Schmelings Sieg gegen Louis 1936 nichts mit einer WM zu tun hatte, werden sie bei den deutschen Beweihräucherungsanstalten irgendwann auch noch mal lernen...
Devil schrieb:Dünnsch
Der alte Mann schrieb:Also die heutige Nacht mit den Thriller zu vergleichen ist unfair gegenüber Ali und Frazier.
Danke. Also 10:10 wäre richtig, aber "unentschiedene" Runden gehen an denDeslizer schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, so werden bei der WBO keine unentschiedenen Runden gescored sondern dann an den Titelträger (sofern es einen gibt) gegeben.
Habe leider Kerner nicht aufgenommen, aber es wurde meines Erinnerns während der Louis-Szenen so kommentiert, als ob Schmeling dabei Weltmeister geworden wäre, werde die Wiederholung mit Schnuckelchen Regina aufzeichnen und nochmal genau hinhören.Der alte Mann schrieb:*hust* War ein WM-Ausscheidungskampf *hust*
Buster D schrieb:Das manche einfach nicht den Sabber zurückhalten können. :wall: