Kannst den Ton ruhig ausmachen und Regina ohne ihren grausamen Dialekt in Zeitlupe am Strand langlaufen....äh', daß war was anderes.Ralf schrieb:Habe leider Kerner nicht aufgenommen, aber es wurde meines Erinnerns während der Louis-Szenen so kommentiert, als ob Schmeling dabei Weltmeister geworden wäre, werde die Wiederholung mit Schnuckelchen Regina aufzeichnen und nochmal genau hinhören.
Der alte Mann schrieb:...Es kam so rüber, als wenn Max im ersten Kampf gegen Joe WM wurde und im zweiten den Titel wieder verloren hat. Da hat wohl Hiepen die Texte geschrieben...
Der gute Rene Hiepen hatte doch ein kleine persönliche Auseinandersetzung mit Daisy Lang. Offiziell ging es darum, daß Hiepen on air Lang vorgeworfen hat, daß sie Halmichs Gegnerin mit Ratschlägen versorgt hat.Ralf schrieb:
Würde echt mal gerne wissen, aus welchen Gründen das ZDF den Hiepen damals als Kommentator abgesetzt hat, ob die wohl hier mitlesen ?
Big Boxing BU schrieb:schade eigentlich, luan hätte nicht unbedingt aufgeben müsseen. er hätte den kampf noch gewinnen können und ihn imo auch gewonnen, denn brewster war am ende der neunten runde absolut übersäuert. leider hat luan eben nicht die objektive sicht von außen gehabt und brewster in dem moment , gerade nach dem niederschlag, stärker gesehen, als er noch war.
aber auch brewster hat einen gut fight gemacht und war stärker, als ich erwartet habe. vielleicht ist er doch nicht ganz so schlecht, wie ich immer dachte. auf jeden fall ist er recht beweglich und kann auch gut was nehmen.
wie auch immer, der kampf war auf jeden fall einer der besten im hw, seit einiger zeit, auch wenn das ende eben ungünstig war.
egal, am samstag wird dafür roy jones gewinnen und als nächster wird wlad wm.
bbu
Deslizer schrieb:Schmeichelhafter Sieg für Dimitrenko. Sieg dank Punktabzügen könnte man so sagen.
Offenbarte wohl selbst im Interview anschließend, dass es ihm wohl nicht so ganz möglich sei momentan konzentriert zu Werke zu gehen (so interpretier ich das mal).
Bean is ein schneller Typ, auf den Beinen und im Oberkörper ... aber Dimitrenko hätte wenigstens überhaupt mal auf den Gedanken kommen können den Jab zu nutzen bei dem Reichweiten-Vorteil ... stattdessen kloppt er sich mit Bean auf die kurze Distanz.
Hart aber fair würde ich sagen, nieder mit dem "Verräter"...His Royness schrieb:...@ Devil schönen Urlaub!...
Ironimo schrieb:Erstmal Glückwunsch an beide Boxer für eine beherzte Leistung.
Ich verstehe aber nicht, wieso viele User dem Brewster eine schlechte Form unterstellen. War er jemals der Boxer, der seinen Gegner klar ausboxt? Er hat das gemacht, was er immer gemacht hat. SEINEN Stil geboxt. Er war stets gefährlich. Von der ersten Sekunde an hatte man das Gefühl, dass der Kampf zu jeder Zeit enden könnte. Brewster hat clever geboxt, auf seine Chance gewartet, und diese dann genutzt.
Luan hat das getan, was er am besten konnte: Runden mit seinem Jab zu gewinnen, und ab und zu die Rechte zu bringen. Man wusste doch schon vor dem Kampf, wie der Hase laufen wird. Man wusste doch, dass Luan der bessere Boxer, Lamon aber dafür der gefährlichere Boxer ist. Wieso ist also die Überraschung über Brewster Leistung oder Form so gross? Was hat er früher anders gemacht? Ist mir ein Rätsel.
terry schrieb:Der Irrtum liegt darin zu glauben das die Schlagkraft mit den proportional abbaut.