terry
Banned
KNOCKOUT bitte KNOCKOUT!
Big Boxing BU schrieb:schade eigentlich, luan hätte nicht unbedingt aufgeben müsseen. er hätte den kampf noch gewinnen können und ihn imo auch gewonnen, denn brewster war am ende der neunten runde absolut übersäuert. leider hat luan eben nicht die objektive sicht von außen gehabt und brewster in dem moment , gerade nach dem niederschlag, stärker gesehen, als er noch war.
aber auch brewster hat einen gut fight gemacht und war stärker, als ich erwartet habe. vielleicht ist er doch nicht ganz so schlecht, wie ich immer dachte. auf jeden fall ist er recht beweglich und kann auch gut was nehmen.
bbu
Genau das dachte ich auch, als ich den Schulz sülzen gehört habe.MightyMike schrieb:Schulz hat den Kampf gegen Wladimir ja damals auch gedreht gell, neenee Axel, geh lieber wieder zum Wokrennen!
MightyMike schrieb:Wenn man KO ist ist man ko, wie wir wissen gibt es im Boxen kein Timeout um sich kurz zu erholen und er war in diesem Moment einfach nicht mehr Herr seiner Selbst. Schulz hat den Kampf gegen Wladimir ja damals auch gedreht gell, neenee Axel, geh lieber wieder zum Wokrennen!
Franky schrieb:Da beide praktisch punchlos sind, und der Kampf somit über die Runden gehen wird, kann es in Deutschland nur einen Ausgang geben:
Luan nach Punkten.
His Royness schrieb:Die haben ja vorhin nochmal Wlad gegen Brewster gezeigt, der hat ja nach 5 Runden sich förmlich die Innereien rausgesabbert so am Ende war der...
Irgendwie war des trotzdem komisch...
Wlad was drugged!
Super-Grimm schrieb:Hat mich auch maßlos geärgert. Klar war es damals tapfer, wie Axel treudoof und mannhaft die Prügel von WK eingesteckt hat. Aber wer will denn sagen, daß Axel damals nicht auch noch einmal (vielleicht sein letztes Mal) hätte aufstehen können? Außerdem hatte sich Axel nur noch als Schlachtopfer ohne eigene Siegesambitionen dargeboten.
Das Tolle am gestrigen Kampf hingegen war ja gerade, daß Krasniqui stehend KO immernoch selbst versuchte irgendwie zurück in den Kampf zu finden, ja sogar noch die KO-Chance zu suchen. So etwas sieht man im Schwergewicht recht selten. Bowe und Holyfield waren solche Typen, wenn auch natürlich auf einem anderen Niveau. Bei Derrick Jefferson/Maurice Harris habe ich mal eine ähnlich dramatische Schlacht auf niedrigerem Level gesehen.
terry schrieb:@ Ralf
Kannst du nicht das absolut gleiche linke Hammer Bild von Brewster gegen Klitschko daneben stellen. Das würde ich mir an die Wand pinnen.