Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich möchte aber nicht wissen, wieviel von den 3.5 Millionen auf Brewsters Konto landen und wieviel Don King für seine moralische Unterstützung veranschlagt hat panik:

Hoffentlich bleiben nach Spesen und Steuern wenigstens ein paar Hunderttausend.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
007 schrieb:
Ich will noch etwas zu Sascha Dimitrenko sagen:

Insgesamt eine schwache Vorstellung.
Aber hat jemand sein Interview nach dem Kampf gesehen? Dort beschwerte er sich über den unsauberen und unfairen Stil seines Gegners. Und behauptete dann, es würde eben daran liegen, dass Bean schwarz sei und er weiß. Woraufhin der Reporter verärgert antwortete, dass es wohl nichts mit der Hautfarbe zu tun habe.
Ich weiß nicht, was Dimitrenko da geritten hat, aber mit so "unglücklichen" Aussagen kann man sich leicht Sympathien verbauen... :gitche:

Dimitrenko sagte, das Team von Bean hätte dies gesagt. Die Reaktion des Reporters war eher unprofessionell. Stattdessen hätte er fragen können, ob da nicht ein sprachliches Mißverständnis vorlag. Vielleicht haben die Amis mit einem Augenzwinkern sowas gesagt wie " He´s black, you are white, you know" und Dimitrenko hat es falsch aufgefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Joker schrieb:
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wer hat den Kampf denn jetzt gekauft? Hat King dem Ringrichter Geld gegeben, damit der keine Tiefschläge ahndet oder hat Kohl dafür bezahlt, damit sein Kämpfer bei 15 noch weitermachen darf? Vermutlich beides, oder? :rolleyes:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ja, das stimmt. dimitrenko hat gesagt, das er danach zum team von bean gegangen ist und eine entschuldigung für die tiefschläge verlangt hätte. aber das team von bean hat darauf gesagt, das macht bean nicht, weil du weiß bist und er schwarz (das heißt für mich: ein schwarzer entschuldigt sich nicht bei einem weißen). diese aussage vom bean team ist natürlich schwachsinn. allerdings ist es auch vollkommen balla und nach einem gewonnen kampf noch eine entschuldigung vom gegner zu verlangen. sowas habe ich im boxen noch nie gehört (außer vielleicht beim ohrbiß von tyson (da war es auch gerechtfertigt)).
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Totto schrieb:
Ich möchte aber nicht wissen, wieviel von den 3.5 Millionen auf Brewsters Konto landen und wieviel Don King für seine moralische Unterstützung veranschlagt hat panik:

Hoffentlich bleiben nach Spesen und Steuern wenigstens ein paar Hunderttausend.

www.spendenkontofuerdonkingweltmeister.de :) mach doch mal ne Website :thumb: - die müssen sicher alle am Hungertuch nagen :(
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Patrick schrieb:
Dimitrenko sagte, das Team von Bean hätte dies gesagt. Die Reaktion des Reporters war eher unprofessionell. Stattdessen hätte er fragen können, ob es da nicht ein sprachliches Mißverständnis vorlag. Vielleicht haben die Amis mit einem Augenzwinkern sowas gesagt wie " He´s black, you are white, you know" und Dimitrenko hat es falsch aufgefasst.

korrekt. 007 machte den gleichen Fehler wie der Reporter!
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Savarese schrieb:
Halts Maul du Spasst.
Grade mal 7 Beiträge und hier die Fresse aufreißen! Pass auf mein Freund, pass auf!


ach kommt es auf die menge der beiträge an um hier wahrgenommen zu werden????Dann forderst Du später noch seinen Ausschluß und drohst aber selber???
Wie dumm bist Du denn????
 
S

sabatai

Guest
aber das team von bean hat darauf gesagt, das macht bean nicht, weil du weiß bist und er schwarz (das heißt für mich: ein schwarzer entschuldigt sich nicht bei einem weißen). diese aussage vom bean team ist natürlich schwachsinn.

Wenn dies so war, dann sind Bean und sein Team Rassisten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Wenn dies so war, dann sind Bean und sein Team Rassisten.

man sollte hier immer etwas vorsichtiger agieren...keiner von uns war dabei, dimitrenko war sicherlich von seiner eigenen desolaten leistung enttäuscht, es war nicht sein tag und da sucht man die schuld gern mal bei der gegenseite...also ruhig blut!! dass im boxen die emotionen durchaus mal "überkochen" können dürfte hier wohl allen klar sein...

die werden das schon unter sich ausgemacht haben...;)

CC

EDIT: Was mir da gerade noch einfällt?? Warum beschwert sich Dimitrenko eigentlich, denn selbst Fritz meinte nach dem Kampf dass Dimi wohl verloren hätte, wenn es die Tiefschläge nicht gegeben hätte!?! Da fordert Dimi quasi ne Entschuldigung dafür, dass Bean ihm den Kampf gerettet hat?? :confused: Das ist dann doch schon ein bisschen zuviel des Guten, wie ich finde... :D :D

Bitte ein bisschen bescheidener in Zukunft, Herr Dimitrenko!! :cool3:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Buster D schrieb:
Diesen Kampf hat Krasniqi hergeschenkt. Er wirkte von Anfang an irgendwie verkrampft und nicht locker genug. Brewster hingegen in äußerst schlechter Form und Verfassung, das war ja gar nichts, was der geboten hat.

Der kann nicht mehr. Meinst du Brewster würde gegen Leute wie Etienne, Shufford und "Meehan" verlieren, wenn er eine boxerische Leuchte wäre? Trotzdem natürlich Respekt vor seiner Leistung und Glückwunsch zum Sieg. Alles andere wäre nach dem Skandal in Runde acht auch das Letzte gewesen.
Brewster holt aus seinen Möglichkeiten mit Kinn, Punch und Herz das Optimale heraus. Das reicht in der heutigen Heavyweight-Szene schon um Weltmeister zu werden und zu bleiben.

Gratulation auch an Luan, der bis zum Schluss ;) alles versucht und gegeben hat.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Seit Reid Brewster trainiert, hat dieser aber durchaus boxerisch an Qualität zugelegt, auch wenn er für viele hier scheinbar nur ein us-boxtypischer Schläger zu sein scheint. Brewster kann etwas mehr als nur nach vorne gehen und Krasniqi bekam das am eigenen Leib zu spüren. Nur Leichtsinn oder ein Geschenk von Krasniqi war der Sieg daher nicht unbedingt, aber ist eh müßig hier darüber großartig zu diskutieren. Für die meisten gibts ja eh nur Schwarz und Weiß. :D ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
timeout4u schrieb:
Seit Reid Brewster trainiert, hat dieser aber durchaus boxerisch an Qualität zugelegt, auch wenn er für viele hier scheinbar nur ein us-boxtypischer Schläger zu sein scheint. Brewster kann etwas mehr als nur nach vorne gehen und Krasniqi bekam das am eigenen Leib zu spüren. Nur Leichtsinn oder ein Geschenk von Krasniqi war der Sieg daher nicht unbedingt, aber ist eh müßig hier darüber großartig zu diskutieren. Für die meisten gibts ja eh nur Schwarz und Weiß. :D ;)

Stimmt schon. Er hat anfangs gut zum Körper gearbeitet und auch der Jab war verbessert, aber wenn die Punktrichter dies komplett ignorieren können, kann ich es als bekennender Heavyweight-Hasser auch. :saint: :D
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Der "US Keiler Brewster" hat es doch wirklich geschafft, trotz fast nicht vorhandenen Könnens, die Überflieger Klitschko, Krasniqi und mal eben auch Golota mit dem selben, für deutsche Könner in jedem Fall sichtbaren, weit hergeholten und so untechnicken Schwinger die Rübe runterzuhauen. Was für eine Glückssträhne aber auch!
 
Beiträge
24
Punkte
0
terry schrieb:
Der "US Keiler Brewster" hat es doch wirklich geschafft, trotz fast nicht vorhandenen Könnens, die Überflieger Klitschko, Krasniqi und mal eben auch Golota mit dem selben, für deutsche Könner in jedem Fall sichtbaren, weit hergeholten und so untechnicken Schwinger die Rübe runterzuhauen. Was für eine Glückssträhne aber auch!
Der war gut. :laugh2:

Das Gleiche würde ja auch für den jungen Mike Tyson gelten, der hatte eben auch viel Glück gehabt, schon mit 20 Jahren Weltmeister geworden zu sein und alle guten Boxer seiner Gewichtsklasse besiegt zu haben. :licht:

Aber in Deutschland ist man eben nur ein guter Boxer, wenn man so eindimensional boxt, wie die von Manfred Wolke trainierten Boxer, Danilo Häussler und Co... :laugh2:

Gut fand ich auch die Einstellung von Brewsters Trainer, viel hauen, einer trifft schon. :thumb:

Finde ich besser, als mit angezogener Handbremse zu boxen, da gebe ich Henry Maske recht. :thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@Patrick

Es sei dir vergönnt. Das kommende Wochenende wird eh schwarz für dich und dann gibts keine Entschuldigungen mehr. :clown: Aber wenn man die ganzen Threads hier immer so durchgeht, dann können Leute wie Schmeling, Louis, Ali, Frazier u.s.w. von Glück sagen, dass es in dieser Zeit noch keine Boxforen gab. :rolleyes: :saint: Muss jetzt aber keiner verstehen, diesen Ausspruch von mir. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
@Patrick

Es sei dir vergönnt. Das kommende Wochenende wird eh schwarz für dich und dann gibts keine Entschuldigungen mehr. :clown: Aber wenn man die ganzen Threads hier immer so durchgeht, dann können Leute wie Schmeling, Louis, Ali, Frazier u.s.w. von Glück sagen, dass es in dieser Zeit noch keine Boxforen gab. :rolleyes: :saint: Muss jetzt aber keiner verstehen, diesen Ausspruch von mir. ;)

wenn man den vorbericht zu krasniqi vs. brewster auf BP gelesen hat, ich weiß nich ob der von dir stammt, dann versteht mans... :cool4:

CC

EDIT: glaube ich...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.453
Punkte
113
Hier was zum Zuschauerinteresse:

"Krasniqi hat nunmehr Regina Halmich als größten Quotenbringer des deutschen Fernseh-Boxens abgelöst. 7,62 Millionen Zuschauer verfolgten die TV-Übertragung, in der Spitze waren es gar 8,01 Millionen (43,4 Prozent). Das ist eine Steigerung um mehr als das Doppelte im Vergleich zu Krasniqis K.o.-Sieg im WM-Ausscheidungskampf gegen den Amerikaner Lance Whitaker vor vier Monaten. Den wollten nur 3,54 Millionen Gebührenzahler sehen. Der Bestwert von Quoten-Queen Halmich steht bei 6,8 Millionen".

Quelle: RZ online: http://rhein-zeitung.de/a/sport/t/rzo186106.html
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:kotz: Unglaublich, dass den Halmich-******* soviele gucken.

WARUM NUR ????
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich mecker auch immer über ihre Einschaltquoten, aber wenn sie dann boxt kucke ich doch meistens selbst zu! :laugh2:

Denke so wirds vielen Leuten gehen ;)!
 
Oben