007 schrieb:Ich will noch etwas zu Sascha Dimitrenko sagen:
Insgesamt eine schwache Vorstellung.
Aber hat jemand sein Interview nach dem Kampf gesehen? Dort beschwerte er sich über den unsauberen und unfairen Stil seines Gegners. Und behauptete dann, es würde eben daran liegen, dass Bean schwarz sei und er weiß. Woraufhin der Reporter verärgert antwortete, dass es wohl nichts mit der Hautfarbe zu tun habe.
Ich weiß nicht, was Dimitrenko da geritten hat, aber mit so "unglücklichen" Aussagen kann man sich leicht Sympathien verbauen...
Joker schrieb:Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wer hat den Kampf denn jetzt gekauft? Hat King dem Ringrichter Geld gegeben, damit der keine Tiefschläge ahndet oder hat Kohl dafür bezahlt, damit sein Kämpfer bei 15 noch weitermachen darf? Vermutlich beides, oder?
Totto schrieb:Ich möchte aber nicht wissen, wieviel von den 3.5 Millionen auf Brewsters Konto landen und wieviel Don King für seine moralische Unterstützung veranschlagt hat panik:
Hoffentlich bleiben nach Spesen und Steuern wenigstens ein paar Hunderttausend.
Patrick schrieb:Dimitrenko sagte, das Team von Bean hätte dies gesagt. Die Reaktion des Reporters war eher unprofessionell. Stattdessen hätte er fragen können, ob es da nicht ein sprachliches Mißverständnis vorlag. Vielleicht haben die Amis mit einem Augenzwinkern sowas gesagt wie " He´s black, you are white, you know" und Dimitrenko hat es falsch aufgefasst.
Savarese schrieb:Halts Maul du Spasst.
Grade mal 7 Beiträge und hier die Fresse aufreißen! Pass auf mein Freund, pass auf!
aber das team von bean hat darauf gesagt, das macht bean nicht, weil du weiß bist und er schwarz (das heißt für mich: ein schwarzer entschuldigt sich nicht bei einem weißen). diese aussage vom bean team ist natürlich schwachsinn.
sabatai schrieb:Wenn dies so war, dann sind Bean und sein Team Rassisten.
Buster D schrieb:Diesen Kampf hat Krasniqi hergeschenkt. Er wirkte von Anfang an irgendwie verkrampft und nicht locker genug. Brewster hingegen in äußerst schlechter Form und Verfassung, das war ja gar nichts, was der geboten hat.
timeout4u schrieb:Seit Reid Brewster trainiert, hat dieser aber durchaus boxerisch an Qualität zugelegt, auch wenn er für viele hier scheinbar nur ein us-boxtypischer Schläger zu sein scheint. Brewster kann etwas mehr als nur nach vorne gehen und Krasniqi bekam das am eigenen Leib zu spüren. Nur Leichtsinn oder ein Geschenk von Krasniqi war der Sieg daher nicht unbedingt, aber ist eh müßig hier darüber großartig zu diskutieren. Für die meisten gibts ja eh nur Schwarz und Weiß.
Der war gut. :laugh2:terry schrieb:Der "US Keiler Brewster" hat es doch wirklich geschafft, trotz fast nicht vorhandenen Könnens, die Überflieger Klitschko, Krasniqi und mal eben auch Golota mit dem selben, für deutsche Könner in jedem Fall sichtbaren, weit hergeholten und so untechnicken Schwinger die Rübe runterzuhauen. Was für eine Glückssträhne aber auch!
timeout4u schrieb:@Patrick
Es sei dir vergönnt. Das kommende Wochenende wird eh schwarz für dich und dann gibts keine Entschuldigungen mehr. :clown: Aber wenn man die ganzen Threads hier immer so durchgeht, dann können Leute wie Schmeling, Louis, Ali, Frazier u.s.w. von Glück sagen, dass es in dieser Zeit noch keine Boxforen gab. Muss jetzt aber keiner verstehen, diesen Ausspruch von mir.