Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Big Boxing BU schrieb:
@sir & crosby


ja, es geht noch kleiner;-) luan war nicht mehr stehend ko, als brewster. im gegenteil, von der fitness her war laun auf jeden fall noch besser drauf, als brewster. klar war er noch von den 2 krachern aus der achten beeindruckt und auch benommen, aber er war absolut noch kampffähig, was man ja auch geshen hat. er hat in der neunten runde ordentlich dagegengehalten und ist zum teil auch sehr gut ausgewichen. der niederschlag in kurz vor ende der 9. runde war eigentlich gar kein richtiger. vielmehr ist luan, natürlich mit leichter schlagwirkung zurückgestolpert und ist dann eben halb durch die seile gegan.
er kam aber gleich wieder hoch, brwester war platt und das rundenende nahe.
lemon hat sich in der runde dermaßen überpowert, dass er die zwülf nicht mehr hätte voll mache können. in den nächsten 1-2 runden wäre er von ganz alleine umgefallen. der junge musste ja nach dem fight fast wiederbelebt werden, so fertig war er. krasniqi hingegen, wirkte schon kurz nach kampfende wieder sehr fit.

imo darf man in so einem wm fight nicht einfach so aufgeben. da trennt sich eben die spreu vom weizen. tyson und co hätten niemals aufgegeben.

Was macht deine Kirmeskarriere, tough guy? :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
:thumb: :thumb:

Am geilsten ist er bei Valuev, wenn er von den Wildschweinen erzählen darf und dem Eisenschädel... :crazy:

ganz sicher, dass du den richtigen Verbalakrobaten meinst? das Valuev ist in der ARD zu sehen, Herr Ploog kommentiert doch fürs ZDF.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Big Boxing BU schrieb:
@sir & crosby


ja, es geht noch kleiner;-) luan war nicht mehr stehend ko, als brewster. im gegenteil, von der fitness her war laun auf jeden fall noch besser drauf, als brewster. klar war er noch von den 2 krachern aus der achten beeindruckt und auch benommen, aber er war absolut noch kampffähig, was man ja auch geshen hat. er hat in der neunten runde ordentlich dagegengehalten und ist zum teil auch sehr gut ausgewichen. der niederschlag in kurz vor ende der 9. runde war eigentlich gar kein richtiger. vielmehr ist luan, natürlich mit leichter schlagwirkung zurückgestolpert und ist dann eben halb durch die seile gegan.
Ich hatte wirklich vor, den Beitrag bis zu Ende zu lesen, habe es mir anders überlegt!

Du hast anscheinend zu viele Rocky Filme gesehen, besonders Rocky IV scheint es dir angetan zu haben.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
thumbs-up schrieb:
ganz sicher, dass du den richtigen Verbalakrobaten meinst? das Valuev ist in der ARD zu sehen, Herr Ploog kommentiert doch fürs ZDF.
Irgendwie kam mir das auch komisch vor... der Ploog ist ganz ok, nur scheint man bei ihm keine beide Augen zudrücken zu wollen wie beim Kastor.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
DeLaHoya schrieb:
Irgendwie kam mir das auch komisch vor... der Ploog ist ganz ok, nur scheint man bei ihm keine beide Augen zudrücken zu wollen wie beim Kastor.

Man muss da auch mal ein klein wenig Verständnis aufbringen. So ein Ploog hatte 55 Jahre seines Lebens nix mit Boxen am Hut und hatte sich schon auf einen gemütlichen Vorruhestand vorbereitet (mit einigen Reportagen über 2.-Liga Fussballspiele oder Bundesligakurzberichten-beides übrigens Dinge die er sehr gut konnte für ZDF Verhältnisse) und plötzlich kaufen die Boxrechte!! Hiepen ist komplett frei von Wissen (und hat damals Michael Palme um einen Job angefleht nachdem sein großer Karrieresprung zum Championsleague Sender 9Live nicht so wirklich von Dauer war) und Talent und nachdem er Daisy Lang erfolglos angebaggert hat mussten sie den auch noch ersetzen: Auftritt G.P. Ploog!

Tja, Tobias Drews konnten und wollten sie wohl nicht loseisen und sonst arbeiten in den öffentlich-rechtlichen Sportredaktionen eben nur dumpfe Beamte ohne Wissen und Talent und so nehmen die eben ihre geballten Wissensschübe aus dem Internet und faseln immer und immer wieder das gleiche an angelesenem Wissen (Vaselinezusammensetzung, 5 Minuten Pause bei Tiefschlag...) und zeigen, wie Hiepen gestern als er 4x sagte das sei Krasniqis erste Niederlage gewesen, ihre komplette arrogante Ignoranz gegenüber der Materie!!
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@klitschko,

schön wie du die tatsachen verdrehst, aber gut.

Langsam wird es aber etwas lächerlich hier! Luan sagt im Interview, dass er sich an die gesamte 9. Runde nicht mehr erinnern kann (und die war ganz schön lang) und fällt beinahe von seinem eigenen Schlag um, während Brewster immer munter weiter nach vorne marschiert. Wie müde Brewster NACH dem Kampf aussah tut absolut nichts zur Sache. Krasniqi war jedenfalls nach dem Anzählen bis 15 immer noch nicht wieder klar und der Kampf hätte da zwingend vorbei sein MÜSSEN!

ja und? selbst wenn luan die neunte mehr oder weniger im unterbewusstsein geboxt hat, so ist es ja noch schlimmer, wenn der angeblich so frische brewster in nicht finishen konnte. luan hätte sich in der pause ganz sicher wieder erholt und wäre frischer in die 10. gestartet, als brewster. aber das ist alles hypothetisch und deswegen macht es auch keinen sinn, mit irgendwelchen kidies, stundenlang darüber zu philosphieren. das luan nach seinem wuchtigen
schwinger ins leere, bald selber umgefallen ist, hatte wohl rein gar nichts mit seinem aktuellen befinden zu tun. auch einenm frischen boxer geht es da oft nicht anders, aber das weiss natürlich jemand wie du, der boxen/kämpfen nur aus demm fernsehen kennt, nicht. dafür, dass der ringrichter einen fehler gemacht hat und luan in der 8. nicht ausgezählt hat, kann er nichts.

Genau, weil er nämlich noch topfit war....

man kann auch einen fitten boxer durch die seile schuppsen oder schlagen, aber verrate es nicht weiter! :idiot:

den letzten "fight" von hofmmann habe ich nicht gesehen, aber sich war da deine sichtweise nicht weniger objektiv. der sarkasmus lässt grüßen.

Da sieht man doch mal gleich wieder wieviel Ahnung Du hast! Tyson hat die letzten beiden Kämpfe gegen Williams und McBride (beide ungefähr 1/16 so gefährlich wie Brewster) ohne Not aufgegeben....

ich meinte den richtigen tyson und nicht den unter beruhigungsmitteln stehenden opa. zudem war doch beim williams-fight ne knieverletztung im spiel, wenn ich mich recht erinnere.

Luan hat den Titel nicht mehr oder weniger verschenkt als Wladimir gegen Brewster. Beide haben ihre Kämpfe gegen einen (an dem abend) besseren Kontrahenten verloren und versuch(t)en hinterher das schön zu reden. Es war nie so leicht WM zu werden wie gegen den Durchschnittsboxer Brewster, aber sowohl Luan als auch Wladimir konnten dessen Schwächen nicht nutzen.

ähhh, das bei wlad-brewster was im argen war, sollte doch eigentlich mittlerweile jeder intelligente mensch wissen. moment mal... :D
naja, das soll jetzt nicht das thema sein. byrd und vitali würde brewster abservieren, aber toney, no way

lg bbbu :smoke:
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
ähhh, das bei wlad-brewster was im argen war, sollte doch eigentlich mittlerweile jeder intelligente mensch wissen. moment mal... :D
lg bbbu :smoke:

Exakt das gleiche wie bei Wladimir gegen Peter, er bricht zusammen wenn er unter Druck ist und fällt einfach um wenn es eng wird. Gegen Peter ist er wieder aufgestanden-das war gut so. Ich bin ein großer Klitschko Fan, aber es ist einfach nicht souverän sich bei jedem Schlag das Gegners vor Angst fast in die Hose zu machen und das kann man ihm auch nicht mehr abgewöhnen.

Du brauchst nicht zu antworten, Du bist ab sofort auf der Ignoreliste....
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
thumbs-up schrieb:
ich fand das gestern in der Nachberichterstattung teilweise sehr überzogen. auf den Nenner gebracht, "einmal nicht aufgepaßt, deshalb verloren". ich habe jedenfalls von Brewster mehr gesehen als einen Glückstreffer in der achten Runde, an dem Krasniqi selbst schuld war und von dem er sich nicht mehr erholt hat. Brewster war mir zwar streckenweise zu inaktiv, aber er hat sehr wohl auch schon vor der achten Runde gepunktet, gute Treffer gelandet (einmal hatte ich den Eindruck, als hätte Luan mal kurz Probleme gehabt) und Runden gewonnen. ich hatte Krasniqi mit einer Runde vorn nach der siebten und einen hoch überlegenen Rottweiler habe ich da auch nicht unbedingt ausmachen können. ich bin zwar auch der Meinung, dass es wohl letztendlich für einen Punktsieg gereicht hätte, aber die erfolgreiche Titelverteidigung Brewsters auf den von dir angesprochenen Leichtsinn zu reduzieren oder gar als "Geschenk" zu bezeichnen, trifft die Sache meiner Meinung nach absolut nicht.

:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ralf schrieb:
brewster.JPG


:laugh2:

Glückwunsch zu diesem Kunstwerk :thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Big Boxing BU:
mit diesem Posting gibst du dich ein weiteres mal der absoluten Lächerlichkeit Preis :laugh2:
Krasniqui war in der 8. Runde bereits brutal ausgeknockt worden. Mit Hilfe des Ringrichters ging es dann in die Neunte Runde. Selbst die treuesten Krasniqi Fans bettelten darum, dass der Kampf abgebrochen wird oder das Handtuch fliegt. Brewster war auch erschöpft aber er hätte den zu diesem Zeitpunkt wehrlosen Krasniqi solange gnadenlos verfolgt bis er ihn fürchterlich erwischt hätte. Ich bin kein großer Krasniqi Fan aber in dieser neunten Runde tat er mir schrecklich leid. Das hätte auch böse ausgehen können.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir,

na wenn du das sagst, dann mache ich mich natürlich lächerlich, lol.
ich bin zwar kein krasniqi-fan in dem sinne, aber ich sehe ih gerne boxen.
hätte der ringrichter luan in der 8. runde ausgecounted, dann hätte ich nicht das geringste problem damit gehabt, da es nach den regeln absolut korrekt, ja sogar zwingend gewesen wäre. er hat es aber nicht getan und luan hatte somit die chance, den fight noch zu gewinnen. zwar kam er noch leicht benommen in die 9. runde, so dass selbst ich vermutete, dass es nur noch ein paar sekunden dauern würde. krasniqi hat sich aber sehr gut aus der affaire gezogen, hat gegengehalten, sogar mehr gute treffer als brewster gesetzt und ist schön ausgewichen, auch wenn seine handlungen teils unterbewusst waren.

wie oft haben sich aber schon boxer aus einer solchen situatoin wieder erholen können und den kampf dann noch gewendet, weil der andere sich overpaced hat. bei brewster war dies der fall und er hatte glück, dass er luan kurz vor rundenende noch den stupser im rückwärtsgang mitgeben konnte, worauf der halb angeschlagen umfiel.

in meinen augen hätte luan nicht aufgeben müssen. imo hat er den sieg somit "halb" verschenkt, aber man steckt halt nicht drin.

ansosnten ist boxen ein kampfsport und da möchte ich, bis auf ausnahmefälle,
keine handtücher fliegen sehen und auch keine aufgaben hören.

lg bbu
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Big Boxing BU schrieb:
ansosnten ist boxen ein kampfsport und da möchte ich, bis auf ausnahmefälle,
keine handtücher fliegen sehen und auch keine aufgaben hören.

Genau, dann lieber so Geschichten, wie Leavander Johnson oder auch Gerald McClellan ! :rolleyes:
 
F

Francois

Guest
Rapidfire schrieb:
Genau, dann lieber so Geschichten, wie Leavander Johnson oder auch Gerald McClellan ! :rolleyes:

So sind se halt. Die Pantoffelhelden ala BBU. Die anderen sollen am Besten bis zum Tod kämpfen, während man selbst verfettet vor dem Fernseher hockt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Buster D schrieb:
:laugh2:

Glückwunsch zu diesem Kunstwerk :thumb:
:cry:
Bei diesem Hostservice müssen auch Ostern und Weihnachten zusammenfallen, wenn es funktionieren soll. Kennst du eventuell einen besseren (kostenlosen) Provider, wo man Dateien hosten kann ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das Bild ist drauf, nur externe Zugriffe sind gesperrt.
Einfach
http://members.fortunecity.de/kennedy63/brewster.JPG
in den Browser tippen und es geht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
wie oft haben sich aber schon boxer aus einer solchen situatoin wieder erholen können und den kampf dann noch gewendet, weil der andere sich overpaced hat. bei brewster war dies der fall und er hatte glück, dass er luan kurz vor rundenende noch den stupser im rückwärtsgang mitgeben konnte, worauf der halb angeschlagen umfiel.

Meine Damen und Herren Boxinteressierte, darf ich vorstellen: Die Krönung der Forumsevolution! BBU!!! :jubel:

BTW, heute schon im Traum Ottke ausgeknockt?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Genau, dann lieber so Geschichten, wie Leavander Johnson oder auch Gerald McClellan !

oh man oh man, ich glaube du hast dir da den falschen sport ausgeguckt kleiner. auch wenn es für den einzelnen, respektive dessen angehöroge
tragisch ist, so ist es doch das leben. wer sich in gefahr begibt, der muss auch damit rechnen, dass er darin umkommen kann. wieviele leute kommen auf dem bau, in anderen berufen oder im straßenverkehr um, und da kräht auch kaum ein hahn nach. die paar leutchen die beim boxen umkommen, machen den brei nicht fett. irgendwann muss jeder sterben und der tod gehört nunmal zum leben. man kann beim boxen nach 12 runden trommelfeuer sterben, wenn man pech hat aber genauso gut nach einem volltreffer nie wieder aufstehen.

weswegen guckt denn die masse boxsport? die gucken das nicht, weil sie zwei
hampelmänner sehen wollen die wattebällchen nacheinander werfen, sodnern weil sie gwalt, blut und aktion sehen wollen. die wollen sehen, wie einer dem anderen die fresse einhaut(gut deutsch), ihn fertig macht und auf die bretter schickt.
wie im alten romeben, nur ist das nur ne nummer harmloser, da dort der gegner ganz sicher nicht mehr aufgestanden ist und die leute haben trotzdem gejubelt.
es ist eben in der natur des menschen tief verankert.

nicht umsonst sind puncher und gnadelose fighter wie mike tyson so beliebt.
der zuschauer und auch der boxer will, dass der gegner ko geht, im vollen wissen darüber, dass es dem andern schmerzen bereitet, ihn verletzt und im zweifelsfall sogar töten kann. die leute wollen im das sehen, was sie oft selbst nicht haben oder können.

jemanden der nur rumhampelt oder bei jedem kl. schiss aufgibt, den will keiner sehen. das kann nämlich jeder einzelne selber.

alles klärchen grüner? :idiot:

der franzableger sollte damit auch bedient sein. :D

__
BTW, heute schon im Traum Ottke ausgeknockt?
__

nicht nur im traum.... :sleep:

bbbu :cool4:
 
Oben