Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Big Boxing BU schrieb:
oh man oh man, ich glaube du hast dir da den falschen sport ausgeguckt kleiner. auch wenn es für den einzelnen, respektive dessen angehöroge
tragisch ist, so ist es doch das leben. wer sich in gefahr begibt, der muss auch damit rechnen, dass er darin umkommen kann. wieviele leute kommen auf dem bau, in anderen berufen oder im straßenverkehr um, und da kräht auch kaum ein hahn nach. die paar leutchen die beim boxen umkommen, machen den brei nicht fett. irgendwann muss jeder sterben und der tod gehört nunmal zum leben. man kann beim boxen nach 12 runden trommelfeuer sterben, wenn man pech hat aber genauso gut nach einem volltreffer nie wieder aufstehen.

weswegen guckt denn die masse boxsport? die gucken das nicht, weil sie zwei
hampelmänner sehen wollen die wattebällchen nacheinander werfen, sodnern weil sie gwalt, blut und aktion sehen wollen. die wollen sehen, wie einer dem anderen die fresse einhaut(gut deutsch), ihn fertig macht und auf die bretter schickt.
wie im alten romeben, nur ist das nur ne nummer harmloser, da dort der gegner ganz sicher nicht mehr aufgestanden ist und die leute haben trotzdem gejubelt.
es ist eben in der natur des menschen tief verankert.

nicht umsonst sind puncher und gnadelose fighter wie mike tyson so beliebt.
der zuschauer und auch der boxer will, dass der gegner ko geht, im vollen wissen darüber, dass es dem andern schmerzen bereitet, ihn verletzt und im zweifelsfall sogar töten kann. die leute wollen im das sehen, was sie oft selbst nicht haben oder können.

jemanden der nur rumhampelt oder bei jedem kl. schiss aufgibt, den will keiner sehen. das kann nämlich jeder einzelne selber.

alles klärchen grüner? :idiot:

der franzableger sollte damit auch bedient sein. :D

__
BTW, heute schon im Traum Ottke ausgeknockt?
__

nicht nur im traum.... :sleep:

bbbu :cool4:

:ricardo:

Mehr Kommentar gibt´s dazu nicht.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
rapidwater;-)

hab ich auch nicht anders von dir erwartet. was will man schon gegen die wahrheit groß sagen, gelle?! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
nächstes mal erst überlegen und dann posten, lol!!!

und leute, zitiert nicht immer die beiträge anderer, wenn ihr dann doch gar nichts dazu zu sagen habet!!!

@crosby

on the way... :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Das Big Boxing Buberl will uns tatsächlich weissmachen, dass der Luan in der 9. Runde alles komplett im Griff hatte.
War wahrscheinlich ne feine Taktik den Angeschlagenen zu markieren, in der 10. hätte er Brewster dann frisch wie in den ersten 3 Runden nach Belieben hin und her gehauen :laugh2:

Bei jedem anderen würde ich reine Ironie vermuten aber das Buberl meint das tatsächlich so :laugh2: !
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na für die 3 blödelsätze hast du aber ganz schön lange gebraucht lieber sir. da hätte ich echt mehr von dir erwartet, aber die sind offensichtlich die argumente ausgegangen. keine angst, ich kenne es nicht anders von meinen kontrahenten. bist da kein einzelfall süßer. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich habe nie behauptet, dass laun in der neunten völlig klar war und schon gar nicht, dass es seine taktik war. dennoch war er kampffähig, wenn natürlich auch nicht ganz so wie brewster, in de moment. das könnte man dann aber immer sagen, wenn einer unten war. im boxen aber immer einer kampftüchtiger als der andere, was sich aber blitzschnell ändern kann.

imo hätte sich luan in der pause zur 10. durchaus noch regenerieren können.
bei brewster hatte ich da so meine bedenke, denn dieser war nicht wegen irgendeiner schlagwirkung platt, sondern konditionell alle.
krasniqi hätte auf jeden fall noch nach punkten gewinnen können, maby sogar per ko.

bbu
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Remember schrieb:
Anscheinend gehts bei ihm ja wirklich darum seine Familie zu ernähren und boxen ist da die beste Möglichkeit. Solchen Boxern gönne ich es eigentlich immer, es tut mir Leid, wenn jemand existenziell darauf angewiesen ist, durch solche Schlachten zu gehen.
[...]
BTW: Kann man irgendwie nachlesen, wie es bis dato auf den offiziellen Punktezetteln aussah?
Die Annahme, dass Brewster ne arme Sau wäre und kaum einen Penny in der Tasche hätte ist wohl ziemlich verfehlt.
Ich gehe doch stark davon aus, dass der Junge in seiner Berufslaufbahn als Boxer schon einiges mehr verdient hat als so mancher "einfache Arbeiter" der weitaus über dem Existens-Minimum lebt.
Ich schätze, dass er nach dem Klitschko-Kampf schon eine ausreichend dicke Geldbörse hatte um sich ein schönes Leben zu gönnen.

Das Geld beim Kampf letzten Abend war ihm unabhängig vom Ausgang doch eh schon sicher, egal wieviel Don King da abkriegt gehe ich doch stark davon aus, dass Brewster auf jeden Fall für den Rest des Lebens ausgesorgt hat und sich auch einen etwas "gehobeneren" Lebensstil gönnen kann.

"Seine Familie ernähren müssen" ... das tut wohl jeder Boxer der Familie hat und als einizger in jener ein Einkommen hat.

Nur olles PR-Geeschwafel...



Ich glaub bei fightnews.com steht, dass Krasniqi auf den Punktzetteln jeweils 5, 3 und eine Runde vorne war ... also dreimal unterschiedliche Urteile wärens wohl geworden ... passiert schonmal bei unterschiedlichen Boxstilen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Nephilim1271 schrieb:
ja, beim lamon können einem schon mal die gesichtszüge entgleisen...

[Buntes Bildchen]
Nicht schlecht fand ich ja in der Zeitlupe zu sehen wie Luans Ohren bei dem Treffer ordentlich geflattert sind ... nette G-Kräfte.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buberl ich brauche auch nicht mehr als 3 Sätze um deinen absurden Müll zu kommentieren. Eigentlich mag ich dich ja irgendwo, denn so wie du trägt keiner dermassen zur Belustigung bei.....und das alles unfreiwillig :D

Argumente kann ich mir in diesem Fall sparen. Wer nicht gesehen hat, dass Luan aus dem Kampf genommen werden muss......naja das weitere spare ich mir mal........
Das was du als Stupser gegen die Ringseile bezeichnest war ne knackige mit Anlauf geschlagene Rechte mit Ansage. Luan konnte trotzdem weder die Arme hochnehmen noch eine Ausweichbewegung machen und nur die Seile hinderten ihn daran, dass er aus dem Ring rausflog :D :D
Allerspätestens da mußte man eigentlich das Handtuch werfen.
Darauf spekulieren, daß Brewster gleich ohnmächtig wird wegen akutem Sauerstoffmangel ist wohl der einzige Grund das Handtuch nicht zu werfen.
Brewster aber ist ein Warrior, der hätte Krasniqi richtig gefinished !
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir

du enttäuscht mich schon wieder süßer. da hast du nun solange dran geschrieben und dann ist doch wieder so ein allgemeiner unsinn bei rausgekommen. so leute wie du, die über fakten und echte argumente lachen, selber fakten fordern, aber ihrerseits keine bringen, jedenfalls wenn es drauf ankommt, finde ich auch drollig. die erinnern mich so an leute die immer so :höööööhöööööhöö lachen :D . gelgentlich macht es auch mal spass solche leute an die wand zu nageln, wenngleich es sehr unterfordert.


Das was du als Stupser gegen die Ringseile bezeichnest war ne knackige mit Anlauf geschlagene Rechte mit Ansage. Luan konnte trotzdem weder die Arme hochnehmen noch eine Ausweichbewegung machen und nur die Seile hinderten ihn daran, dass er aus dem Ring rausflog

wie oft haben dann die seile ali und co daran gehindert aus dem ring zu fliegen, aber egal. natürlich war es mehr als nur ein stupser, aber so richtig schlagwirkung war auch nicht dahinter. wäre luan nicht zurückgestolpert und noch leicht wacklig auf den beinen gewesen, dann hätte sie ihn lediglich leicht angeklingelt. so hat er eben kurz runter gehen müssen.
sonderlich wirkung hatte das ding aber nicht, schließlich war er, mir nichts dir nichts, wieder oben und brwester pumpte wie ein maikäfer. er hat sich sicher schon fast in die hosen gemacht und gedacht: shit, wenn der jetzt weiter macht, dann war's das.

die arme hatte luan zugegebenerweise in dem miment auch nicht oben, aber das war den halben kampf der fall, mehr oder weniger.

Brewster aber ist ein Warrior, der hätte Krasniqi richtig gefinished !

richtig, hätte und vor allem hat er nicht. krasniqi hat leider aufgegeben und so den titel "halb" verschenkt.

bbu
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
jemand muss mir deen gnadenschuß vepassen 6! becks nach 2 wochen alkoholfrei und auf crustkonzert tötet ich
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
MEGAROFL @ BBBBBBBBU !
Tut mir leid, auch wenn ich 'ne PN von der Moderation riskiere - aber ich MUSS das loswerden:

Du bist echt einer meiner Lieblingsautoren auf diesem Board !! ;)

(wobei ich mich gerade frage, ob irgendjemand hier wirklich diese Bestätigung gebraucht hätte ... :laugh2: )

P.S.: Wenn Du WIRKLICH mal irgendwo irgendwie gegen irgendwen oder -was auch immer zu boxen Dich herabzulassen bemüßigt sehen solltest: Gib' mir bitte Bescheid, denn DAS WILL ICH SEHEN !!!

P.P.S.: Deine Avatare werden übrigens immer furchteinflößender ! panik:
---------------------------------------------------------------------------

@ tullipan

Das war in der Tat übers Ziel hinaus geschossen. Entspann dich wieder, okay? ;)

Mach mal deine PN-Box leer, die ist überbevölkert.

Gruß,

D. Crosby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
richtig, hätte und vor allem hat er nicht. krasniqi hat leider aufgegeben und so den titel "halb" verschenkt.

Wieso hat Krasniqi den Titel halb verschenkt. Er ist k.o. gegangen und wurde in der 8. Runde ausgezählt! Alles andere danach, war entgegen den Regeln des Boxsportes und zählt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
ahnungslos??

Big Boxing BU schrieb:
na für die 3 blödelsätze hast du aber ganz schön lange gebraucht lieber sir. da hätte ich echt mehr von dir erwartet, aber die sind offensichtlich die argumente ausgegangen. keine angst, ich kenne es nicht anders von meinen kontrahenten. bist da kein einzelfall süßer. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich habe nie behauptet, dass laun in der neunten völlig klar war und schon gar nicht, dass es seine taktik war. dennoch war er kampffähig, wenn natürlich auch nicht ganz so wie brewster, in de moment. das könnte man dann aber immer sagen, wenn einer unten war. im boxen aber immer einer kampftüchtiger als der andere, was sich aber blitzschnell ändern kann.

imo hätte sich luan in der pause zur 10. durchaus noch regenerieren können.
bei brewster hatte ich da so meine bedenke, denn dieser war nicht wegen irgendeiner schlagwirkung platt, sondern konditionell alle.
krasniqi hätte auf jeden fall noch nach punkten gewinnen können, maby sogar per ko.

bbu

So ziemlich alle hier halten die Aussagen von BBU für :idiot: .. ich bin sicher der letzte, der sich nicht dafür ausspricht, dass ein Kampf wegen Verletzung und wegen Gefahr für den Boxer abgebrochen wird. Ich denke auch, dass Luan hier verdammich harte Treffer abbekommen hat.. Die Gesichtsmaske wurde ganz schön deformiert und er war gewaltig angeschlagen (den rechtmäßigen ko in der runde davor mal abgesehen)

Aber in einem hat BBU schon recht.. Luan wirkte zumindest direkt nach Abbruch, der wenige Sekunden vor dem Gong erfolgte, deutlich "frischer" als Brewster... Ich weiß, dass dies gar nichts heißt... Aber Brewster konnte sich nach meiner Erinnerung kaum auf den Beinen halten. Ich denke auch, das Brewster sich in der Pause zumindest soweit hätte erholen können um dann noch mal zu finishen.. Aber sicher bin ich mir nicht.. Hätte es nicht auch andersrum sein können?

Naja.. Kampf ist vorbei und Brewster hätte rechtmäßig eigentlich schon ne Runde vorher durch ko gewonnen.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
tcschmidt schrieb:
So ziemlich alle hier halten die Aussagen von BBU für :idiot: .. ich bin sicher der letzte, der sich nicht dafür ausspricht, dass ein Kampf wegen Verletzung und wegen Gefahr für den Boxer abgebrochen wird. Ich denke auch, dass Luan hier verdammich harte Treffer abbekommen hat.. Die Gesichtsmaske wurde ganz schön deformiert und er war gewaltig angeschlagen (den rechtmäßigen ko in der runde davor mal abgesehen)

Aber in einem hat BBU schon recht.. Luan wirkte zumindest direkt nach Abbruch, der wenige Sekunden vor dem Gong erfolgte, deutlich "frischer" als Brewster... Ich weiß, dass dies gar nichts heißt... Aber Brewster konnte sich nach meiner Erinnerung kaum auf den Beinen halten. Ich denke auch, das Brewster sich in der Pause zumindest soweit hätte erholen können um dann noch mal zu finishen.. Aber sicher bin ich mir nicht.. Hätte es nicht auch andersrum sein können?

Alleine die Tatsache dass jemand wie BBU so etwas behauptet ist doch schon Beweis genug dafür dass es nicht stimmen kann! Solange der Kmpf noch lief war Brewster natürlich müde, aber seine Aktionen waren nach wie vor koordiniert und seine Schläge kamen präzise und HART!!

Wladimir ist nach dem Brewster Kampf auch noch selber in die Kabine marschiert, heisst das dass er nicht kaputt war? Nur weil Brewster NACH dem Kampf ausgelaugt war (weil natürlich auch eine Ringschlacht hinter ihm lag die ihm auch psychisch einiges abverlangt hat), während Krasniqi sowieso nichts mehr mitbekommen hat und nur noch im Unterbewußtsein umher stakste und im Ring nur wirres Zeug erzählt hat.

Krasniqi hat sich eine schwere Gehirnerschütterung geholt und war absolut nicht mehr Herr der Lage. Das er nach wie vor weiter boxte und auch noch einige Treffer setzte hat nichts zu bedeuten. Wenn der Kampf weitergegangen wäre, würden wir heute darüber diskutieren, dass Luan's Ecke und der Ref unverantwortlich gehandelt haben und mit dem Leben eines Sportlers gespielt haben.

Wenn ausgerechnet so ein hohler Eimer ******e und Burgerverkäufer wie Henry Maske in seiner ureigenen Stammelrhetorik einen anderen Kämpfer kritisiert (der zufällig auch für einen anderen Boxstall kämpft als er damals) und ein arbeitsloser Möchtegernschauspieler wie Axel Schulz irgendetwas zu Boxen auf Weltniveau sagen will, sollten wir das alle einzuschätzen wissen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@KlitschKO

Man sollte schon genug Intelligenz haben, um sich aufgrund EIGENER Überlegungen eine Meinung zu bilden :rolleyes:

So ganz falsch ist es nicht, was BBU schreibt. Krasniqi war zwar völlig fertig in der 9ten, aber er hat deutlich mehr klare Treffer gehabt als Brewster, insofern kann man nicht von kampf-unfähig sprechen. Er hat sich allerdings während der Runde weiter ausgepowert und wurde deshalb nochmal niedergeschlagen.

Ich konnte Ihm im Fernsehen natürlich nicht in die Augen schauen, aber vom Gesamteindruck wirkte er nicht schlimmer als viele andere Boxer, die dann noch gewonnen haben (Brewster ist ein Beispiel). Vorwerfen kann man Ihm allerdings nicht, dass er aufgegeben hat, dafür war er doch zu fertig und damit auch das Risiko zu groß.

Ich werfe Ihm eher vor, dass er schon früh unkonzentriert wurde und sich mehr auf den Ringrichter als aufs Boxen konzentriert hat. Und der Volltreffer in der 8ten war letztlich eine logische Folge davon. Auch wenn ich den Kampf bis dahin eng sah - Luan hat den Sieg verschenkt.
 
Oben