Big Boxing BU schrieb:oh man oh man, ich glaube du hast dir da den falschen sport ausgeguckt kleiner. auch wenn es für den einzelnen, respektive dessen angehöroge
tragisch ist, so ist es doch das leben. wer sich in gefahr begibt, der muss auch damit rechnen, dass er darin umkommen kann. wieviele leute kommen auf dem bau, in anderen berufen oder im straßenverkehr um, und da kräht auch kaum ein hahn nach. die paar leutchen die beim boxen umkommen, machen den brei nicht fett. irgendwann muss jeder sterben und der tod gehört nunmal zum leben. man kann beim boxen nach 12 runden trommelfeuer sterben, wenn man pech hat aber genauso gut nach einem volltreffer nie wieder aufstehen.
weswegen guckt denn die masse boxsport? die gucken das nicht, weil sie zwei
hampelmänner sehen wollen die wattebällchen nacheinander werfen, sodnern weil sie gwalt, blut und aktion sehen wollen. die wollen sehen, wie einer dem anderen die fresse einhaut(gut deutsch), ihn fertig macht und auf die bretter schickt.
wie im alten romeben, nur ist das nur ne nummer harmloser, da dort der gegner ganz sicher nicht mehr aufgestanden ist und die leute haben trotzdem gejubelt.
es ist eben in der natur des menschen tief verankert.
nicht umsonst sind puncher und gnadelose fighter wie mike tyson so beliebt.
der zuschauer und auch der boxer will, dass der gegner ko geht, im vollen wissen darüber, dass es dem andern schmerzen bereitet, ihn verletzt und im zweifelsfall sogar töten kann. die leute wollen im das sehen, was sie oft selbst nicht haben oder können.
jemanden der nur rumhampelt oder bei jedem kl. schiss aufgibt, den will keiner sehen. das kann nämlich jeder einzelne selber.
alles klärchen grüner? :idiot:
der franzableger sollte damit auch bedient sein.
__
BTW, heute schon im Traum Ottke ausgeknockt?
__
nicht nur im traum....
bbbu :cool4:
:ricardo:
Mehr Kommentar gibt´s dazu nicht.