Bisher ist es eine für mich total spannende WM. Zuschaun, macht richtig Spass und es ist schade, dass das Stadion oft sooo leer ist, bis auf gestern, da war richtig was los. Die Zuschauer sind super (fair) :thumb: und ansonsten sehe ich es wie Tuco. Es wird kontrolliert und so lange man nichts findet, sollte man wie im Fussball auch die Unschuldsregel gelten lassen. Da laufen auch einige rum und führen sich auf wie Nachbar´s Lumpi (tschuldige dass ich Deinen Namen verwende, aber das passt grad so schön
) und keiner redet zehn Seiten lang über Doping.
@Ariane Friedrich ist zaundürr, arrogant und ein Stück weit rockig, aber sie hat auch ein unwahrscheinlich schönes Lächeln, dass sie .... ich vermute mal..... für irgend einen daheimgebliebenen Zuschauer, vielleicht aber auch für uns..... raushaut. Hat uns gestern super unterhalten. Leider gab´s keine Zeitlupe. Die Latte fiel ganz zum Schluß, kann es sein, dass sie mit der Ferse noch hängen geblieben ist? Keine Ahnung. Wär´s geglückt, wäre ihr ein Platz neben Ulrike Meyfarth in der dt. Hochsprunggeschichte sicher gewesen.