Mondo does it AGAIN!
50K Prämie pro Zentimeter, smart business!Er macht es genau so wie Bubka damals, vor etwa 30 Jahren.
Die 33-Jährige wird nach dem Vorfall am Sonntag mit schweren Brandverletzungen im Krankenhaus in der Stadt Eldoret in Kenia behandelt. Laut Polizei soll ihr Partner Cheptegei mit einem Fünf-Liter-Benzinkanister an ihrem Wohnort in Trans-Nzoia County im ländlichen Westen Kenias aufgelauert haben, während sie in der Kirche war.
Laut Angaben des Krankenhauses in Eldoret wurde Cheptegei mit Verbrennungen an etwa 80 Prozent ihrer Körperoberfläche auf die Intensivstation eingeliefert. Sie habe auch Flammen eingeatmet und innere Brandwunden erlitten. Derzeit schwebe die Athletin, die künstlich beatmet werde, weiter in Lebensgefahr.
Heiliges Lottchen was für eine furchtbare Nachricht und was für eine widerwärtige Tat! Selbst wenn sie überlebt, ihr Leben ist wohl quasi vorbei.... da fehlen einem wirklich die Worte
Olympia-Läuferin Cheptegei nach Brandangriff in Lebensgefahr
Die Marathonläuferin Rebecca Cheptegei wurde in Kenia von ihrem Freund mit Benzin übergossen. Sie erlitt an 80 Prozent der Körperoberfläche Verbrennungen.www.laola1.at
Furchtbar, einfach schrecklichSie hat es leider nicht geschafft. Der Vorsitzende des ugandischen olympischen Komitees hat die traurige Nachricht auf X bestätigt.
Ja da kommen einem echt die Tränen. Unfassbar und tut mir so leid.Sie hat es leider nicht geschafft. Der Vorsitzende des ugandischen olympischen Komitees hat die traurige Nachricht auf X bestätigt.
Duplantis mit einer 10,37 s. Das ist wirklich unfassbar gut. Für Stabhochsprung reicht es also nicht ein koordinatives Genie zu sein. Du muss auch noch außerordentlich gut sprinten können. Damit wäre er bei den schwedischen Meisterschaften im letzten Jahr Dritter geworden.Mondo hat die 100m Challenge gegen Warholm übrigens in 10,37 Sekunden gewonnen:
Duplantis mit einer 10,37 s. Das ist wirklich unfassbar gut. Für Stabhochsprung reicht es also nicht ein koordinatives Genie zu sein. Du muss auch noch außerordentlich gut sprinten können. Damit wäre er bei den schwedischen Meisterschaften im letzten Jahr Dritter geworden.
Jonas Deichmann sitzt gerade zum 120. Mal auf dem Fahrrad. Wenn alles normal läuft, hat er seine persönliche Roth Challenge 120 heute Abend erfolgreich absolviert. Irre.
Damit wurde der Weltrekord innerhalb von 5 Jahren um mehr als 4 Minuten verbessert.Die Kenianerin Ruth Chepngetich hat am Sonntag beim beim Bank of America Chicago-Marathon 2024 (USA) den Weltrekord der Frauen auf 2:09:56 Stunden geschraubt. Als erste Läuferin unterbot sie damit eine Marke, die noch bis vor zwei Jahren für Frauen unerreichbar schien. Die 30-Jährige löste – vorbehaltlich Ratifizierung – Tigst Assefa (Äthiopien) an der Spitze der Rekordlisten ab. Diese hatte 2023 in Berlin in 2:11:53 Stunden mit einer Verbesserung des vorherigen Weltrekords um mehr als zwei Minuten für Furore gesorgt.