Das gibt ihm trotzdem kein Recht eine Flasche zurückzuballern, wahrscheinlich dann noch in die Richtung von einem Zuschauer, der damit gar nichts am Hut hatte.
Als ob in diesem Block es einen falschen treffen würde. Da dürfte keiner dabei gewesen sein, der nichts geworfen oder nicht Payet seine ganze Familie beleidigt hat.
Das war von Sekunde 1 an purer Hass gegenüber den Spielern von Marseille und wenn dann in der 75. Minute eine Reaktion erfolgt und sie gleiches zurückbekommen, flippen sie aus und lassen die Situation eskalieren.
Für mich völlig absurd wie man Payet hier kritisieren kann bzw. eine Strafe fordert. Respekt an ihn, dass er sich so lange hat bewerfen und beleidigen lassen, spätestens als er mal heftiger getroffen wurde, ist die letzte Grenze überschritten und das was er gemacht hat, war nichts verwerfliches.
Sollte da wirklich einer dabei gewesen sein, der damit nichts zutun haben wollte und das alles daneben fand, der bleibt nicht so lange in diesem total aggressiven und kranken Block.
Ich kann mich auch nicht in eine Gruppe voller Barbaren stellen und dann rumheulen wenn irgendwann mal gegen diese Gruppe vorgegangen wird, ich distanziere mich schon frühzeitig davon und gehe, ausser ich habe mit diesen Handlungen keinerlei Probleme.
Das war kein Familienblock oder ein neutraler Bereich, da waren nur Hardcore-Ultras und jetzt wird hier Payet kritisiert, weil er eine ****** Flasche zurückgeworfen hat, völliger Witz. Wäre er in Cantona-Manier mit Stollen voraus reingesprungen, dann hätte ich ihn auch verstehen können.