• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Game Thread 07/08

Straw

Nachwuchsspieler
Pavlovic ist ja nicht der einzige der Würfe erzwingt... Haben die alle ihren Kindern zu Weihnachten ein 20 Punkte-Spiel versprochen oder was? :crazy:

Aber mittlerweile ist es ja wieder recht eng geworden. Wobei dieses Spiel auch nur die Vorspeise für das wahre Christmas-Matchup, Suns vs. Lakers ist. ;)

Irenicus

Nachwuchsspieler
Pavlovic ist ja nicht der einzige der Würfe erzwingt... Haben die alle ihren Kindern zu Weihnachten ein 20 Punkte-Spiel versprochen oder was? :crazy:

Aber mittlerweile ist es ja wieder recht eng geworden. Wobei dieses Spiel auch nur die Vorspeise für das wahre Christmas-Matchup, Suns vs. Lakers ist. ;)

Soll eine Vorspeise nicht Appetit auf mehr bewirken? Das Spiel bewirkt das Gegenteil...^^

Fuffie

Nachwuchsspieler
Mich reisst das Spiel auch nicht grade vom Hocker, obwohl es natürlich ein tolles Gefühl ist, ruckel- und bufferfrei Basketball zuschauen :D Das Buschmann kommentiert, ist die einzig logische Lösung, denn er hat von allen Kommentatoren noch am meißten Ahnung und hat natürlich seinen eigenen Charme während der Übertragung.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Jetzt prahlt Buschmann ja gerade zu mit den Ergebnissen seiner geschäftlich notwendigen Recherche über die NBA und ihre Geschichte :D

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
sitze am pc meiner schwester, kann noch nichtmal in den crossover chat um da meine frage zu stellen. der einzige sopcast link für lal - suns der funktioniert hat augengefährdende quali, gibts ne alternative (ausser premiere)?

Oben